ForumA8 D3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Bilder von meinem kleinen ;)

Bilder von meinem kleinen ;)

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 14:45

Hallo, wollte euch mal kurz meinen kleinen dicken Vorstellen.:cool:

Habe endlich mal par schöne Bilder machen können.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo Pele

Sieht doch immer gut aus Dein Auto :-)

Tief, breit und original, nicht so wie unsere nachgebauten :D, obwohl die sind doch auch schön *smile...

Gruss

René

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

zeitlos schöner Wagen 

 

 

am 24. Mai 2010 um 15:37

Gratuliere, sehr schönes Fahrzeug. Hast dieselben Felgen wie ich, die gefallen mir schon sehr gut auf dem A8! :)

Sind die hinteren Scheiben getönt oder täuscht das?

P.S.: Muss dringend die Modellbezeichnung bei meinem entfernen lassen, irgendwie sieht es ohne noch viel schöner und harmonischer aus!

Themenstarteram 24. Mai 2010 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Gratuliere, sehr schönes Fahrzeug. Hast dieselben Felgen wie ich, die gefallen mir schon sehr gut auf dem A8! :)

Sind die hinteren Scheiben getönt oder täuscht das?

P.S.: Muss dringend die Modellbezeichnung bei meinem entfernen lassen, irgendwie sieht es ohne noch viel schöner und harmonischer aus!

Danke, diese Felgen finde ich auch einfach klasse.

die Scheiben sind nur die Sonnenrollos noch nicht getönt weiss nicht ob ich das machen soll bin noch etwas unschlüssig.

Modellbezeichnung wenn entfernt ist sieht es finde ich auch irgendwie sportlicher aus.

am 25. Mai 2010 um 5:51

Welche Distanzscheiben hast du drauf?

Grüße

Joe

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 10:50

Zitat:

Original geschrieben von LittleJoe56

Welche Distanzscheiben hast du drauf?

Grüße

Joe

sehr genau beobachtet :p

vorne 2cm , hinten 3cm

am 25. Mai 2010 um 12:44

Darf man noch fragen von welcher Firma die besagten Distanzscheiben sind? :) Wäre auch interessiert, sieht wirklich gut aus!

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Darf man noch fragen von welcher Firma die besagten Distanzscheiben sind? :) Wäre auch interessiert, sieht wirklich gut aus!

aber klar doch die sind von H&R muss aber fairerweise noch dazusagen, dass der Vorbesitzer auch noch kürzere Koppelstangen reingebaut hat aber wie kurz oder lang diese sind kann ich leider nicht sagen wenn ich sie mit den originalen vergleiche ist der wagen bestimmt ca. 3-4 cm tiefer dadurch.

Gruss

am 25. Mai 2010 um 20:39

Ohne den Single-Frame-Grill sieht der A8 von vorn noch richtig richtig brutal breit und flach aus :)

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 21:12

Zitat:

Original geschrieben von cornee

Ohne den Single-Frame-Grill sieht der A8 von vorn noch richtig richtig brutal breit und flach aus :)

Ich Verstehe es eh nicht wieso manche sich sehr viel Arbeit machen und auf Single- Frame Umbauen für nicht grad wenig Geld.

So kann er auch gut Aussehen ;)

Grad die Tiefe sieht sehr gut aus !!!

Bei unserem 4E sehen die 20" aus wie kleine "Pups-"Felgen :-/

Zitat:

Original geschrieben von pele778

Zitat:

Original geschrieben von angschte

Darf man noch fragen von welcher Firma die besagten Distanzscheiben sind? :) Wäre auch interessiert, sieht wirklich gut aus!

aber klar doch die sind von H&R muss aber fairerweise noch dazusagen, dass der Vorbesitzer auch noch kürzere Koppelstangen reingebaut hat aber wie kurz oder lang diese sind kann ich leider nicht sagen wenn ich sie mit den originalen vergleiche ist der wagen bestimmt ca. 3-4 cm tiefer dadurch.

Gruss

Hat sich das Fahrverhalten insbesondere durch die vorderen Distanzscheiben merklich verändert? Wenn ja wie? Wie ist der Fahrkomfort seit der Tieferlegung, hast du das Sportfahrwerk oder das "normale"?

am 26. Mai 2010 um 15:09

ANGEBER!

NEIN QUATSCH!!! Sieht super aus. Mir gefällt der alte Grill auch viel besser. Hab auch 2cm Distanzscheiben drauf und ca. 3cm Tieferlegung durch umprogrammiertes Luftfahrwerk. Ab 120 km/h nachdem er sich abgesenkt hat klebt der förmlich auf der Autobahn. Hab keinerlei Einbußen im Fahrverhalten. Was hast Du eigentlich für ne Reifenbreite?

Ich hab 255/45 ZR 19 und hab mich gefragt ob wohl ohne irgendwelche Maßnahmen auch 275 gehen würde.

Gruß Marco

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 15:35

Hört sich doof an aber ich weis es nicht hab den Wagen schon so wie er da steht gekauft müsste also alles rückrüsten um was dazu sagen zu können.

Kann allerdings soviel sagen, dass er nach meinem Geschmack sehr bequem und komfortabel ist bin vorher allerdings nen 3er e36 BMW gefahren ;) ) Fahrbetrieb ist bei mir in der Regel Komfort.

Sportfahrwerk wüsste ich gar nicht wie ich es erkenne nur wird er richtig hart wenn er unten ist.

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Zitat:

Original geschrieben von pele778

 

aber klar doch die sind von H&R muss aber fairerweise noch dazusagen, dass der Vorbesitzer auch noch kürzere Koppelstangen reingebaut hat aber wie kurz oder lang diese sind kann ich leider nicht sagen wenn ich sie mit den originalen vergleiche ist der wagen bestimmt ca. 3-4 cm tiefer dadurch.

Gruss

Hat sich das Fahrverhalten insbesondere durch die vorderen Distanzscheiben merklich verändert? Wenn ja wie? Wie ist der Fahrkomfort seit der Tieferlegung, hast du das Sportfahrwerk oder das "normale"?

Themenstarteram 26. Mai 2010 um 15:37

Zitat:

Original geschrieben von bienemajawilli

ANGEBER!

NEIN QUATSCH!!! Sieht super aus. Mir gefällt der alte Grill auch viel besser. Hab auch 2cm Distanzscheiben drauf und ca. 3cm Tieferlegung durch umprogrammiertes Luftfahrwerk. Ab 120 km/h nachdem er sich abgesenkt hat klebt der förmlich auf der Autobahn. Hab keinerlei Einbußen im Fahrverhalten. Was hast Du eigentlich für ne Reifenbreite?

Ich hab 255/45 ZR 19 und hab mich gefragt ob wohl ohne irgendwelche Maßnahmen auch 275 gehen würde.

Gruß Marco

Also ich Fahre mit 255/35/20er Bereifung.

Habe auch schon mal einen mit den selben Felgen also 20"er mit 275er Reifen Gesehen und es sah auf jedenfall schmäler aus als meiner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D3
  7. Bilder von meinem kleinen ;)