ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von meinem neuen TT S-Line

Bilder von meinem neuen TT S-Line

Themenstarteram 3. Oktober 2007 um 19:06

Hallo, nun ist es so weit.... ich bin endlich dazu gekommen ein paar Bildchen von meinem neuen zu machen :]

Leider nur bei schlechtem wetter, aber wenns mal wieder sonnig wird gibt´s schärfere und schönere die auch den Perlefekt Lack besser hervorbringen.

Hier

der link zur TT seite.

und Hier

die Baustellen bildchen (sind aber noch lang nicht alle).

Achtet bitte nicht auf die Darstellung, es ist nur ein Kostenloser HP Baukasten :D

Ähnliche Themen
19 Antworten

Schönes Auto und schöne Umbauten.

Sehr viel Arbeit aber echt schön geworden.

Viele Grüße aus dem Lände

Andi

noch 2 Tage, grins, freu

hab mal ein paar fragen:

gelbe bremssättel lackiert oder sind die schon bestellbar?

wo bekommt das nebellicht im xenonlook?

wo ist der subwoofer untergebracht? ist der von bose ausgetauscht?

und wo man das r8 tagfahrtlicht bekommt?

"Elektrisch ausfahrbarer Heckspeuler" - Aha, wer bist DUDEN(n)?

Hallo ,

Hab mal eine frage . Wo nimst du das audiosigniaal ab fur deine extra verstarker , direct am autoradio oder hinten am boseverstarker ? Ich wurde gerne das gleiche machen , ein extra verstarker mit ein anderes subwoofer .

PS : die tips bei dem fotos finde ich ser gutt .

Mfg

Henri ,

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

hab mal ein paar fragen:

gelbe bremssättel lackiert oder sind die schon bestellbar?

Diese Frage interessiert mich auch!

Ansonsten: Schöner TT, feine Bilder :)

Gruß,

Sven ;)

am 4. Oktober 2007 um 4:44

Hi,

schickes Auto, aber kann es sein das du eher auf den 911er Porsche stehst?? :D :D

Gerd

Wie genau hast du die Plastikabdeckungen in der Frontschürze bearbeitet. Musstest du diese ausschneiden und hast dann dahinter ein Gitter verbaut ??

Gefällt mir gut dein Wagen :)

 

Gruss

am 4. Oktober 2007 um 5:54

Zitat:

Original geschrieben von audi-tt-tfsi

gelbe bremssättel lackiert oder sind die schon bestellbar?

Wenn du dir mal die Fotos von der Werksabholung anschaust dann siehst du dass sie da noch nicht gelb sind.

 

Hast Du die "s-Line"-Plakette auf dem Kofferraumdeckel hinten rechts erst nachträglich angebracht oder ist die beim S-Line-Paket neuerdings normal ?

 

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 13:24

Hi, das sind aber viele Fragen:eek:

Sorry das ich keine wasch echte Kartoffel bin :D Rechtschreibung war nie meine stärke. Normalerweise liest meine schwester das dann immer durch und sagt mir die fehler, aber ihr wart halt schneller;)

Wie schon bemerkt waren die sättel nicht gelb, das ist der 2 komponenten lack von fk, kostet 25€ und ist viel zu viel für die 4 bremschen.

Das nummernschild ist schon so ne sache, ich hab am 11.9 geburtstag und da ich die 119 schon verbraucht hab blieb nur noch 911.

Das S-Line logo hinten ist von mir nachträglich gekauft worden.

Die Plastikabdeckung in der front ist 2 teilig, man zieht einfach das ganze von vorne raus und dann kann man den deckel auseinander klipsen, anschließend den deckel als schablone fürs gitter nehmen. Hab mir noch sorgen gemacht ob das überhaupt gut ist das da jetzt luft reinströhmen kann, aber wenn ich mir die stoßstangen von den nahmhaften tt tuner anschaue, haben die auch nur das gitter drinnen.

Die birnen für die nebler sind die von xenonwhite, ich wollte auch noch das orange aus den scheinwerfern bekommen aber das ist ja ein plastik was da so orange ist...schei... Wenn ich dann mal, zeit ist immer knap bei mir, dazu komm die led´s einzubauen dann wird das ganze noch mal studiert. Der R8 hat eine bestimmte sorte von osram smd led´s drinnen, diese gibt´s bei reichelt. Brauchen aber noch ein gutes spannungsstabiles netzteil mit viel leistung, ich hab dafür ein Laptop kfz kit, die die licht stärke kann mann dan über den volt schalter am netzteil regeln. Bin schon lang am testen zuhause und vermeide den direkten blikkontakt mit den led´s, die sind verdammt hell :D

Die anlage wird erst nächste woche eingebaut, und dann seh ich mal wie das ganze wird.

Mal ne Frage an die Experten: Bringt es beim TFSI eventuell etwas wenn man die Plastikabdeckung vom zweiten Teil befreit und somit einen Luftstrom eindringen lässt? Strömt das eventuell den LLK etwas an, ich weiss jetzt gar nicht genau wo der liegt ??

 

Gruss

Themenstarteram 4. Oktober 2007 um 16:42

Der LLK sitzt in der mitte, also hinter dem gesamten Kühlergrill.

Hi,

ich habe 3 Fragen:

1. Müssen die Bremssättel ausgebaut werden zum lackieren?

2. Wie bekommt man "Audi" bzw. die Ringe in schwarz so schön drauf?

3. Müssen bei 10mm Distanzscheiben Änderungen im Radhaus gemacht werden?

Lieben Dank

Tuno

Zitat:

Original geschrieben von Tuno

3. Müssen bei 10mm Distanzscheiben Änderungen im Radhaus gemacht werden?

Zu diesem Punkt kann ich Dir sagen, dass es immer von der jeweiligen Felge mit ihrer Einpresstiefe abhängt.

In jedem Gutachten für Spurverbreiterungen (zB bei H&R auf der Seite) sind zu den jeweiligen Verbreiterungen auch alle serienmäßig erhältlichen Felgen aufgelistet - jede mit entsprechenden Hinweisen ob überhaupt und wie nachbearbeitet werden muss.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von meinem neuen TT S-Line