ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. Bilder von meinem !

Bilder von meinem !

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:14

Hi Leute !

Wie findet ihr mein Auto ?

Gruß Holger

Ähnliche Themen
26 Antworten
am 8. September 2005 um 18:16

Gibt es noch mehr Bilder?

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:25

Kommt sofort, hab kein DSL...

am 8. September 2005 um 18:26

Achso. Dann schau ich später nochmal....

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:27

und noch eins...

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:29

So, mehr hab ich erstmal nich...

Dann lasst euch mal aus :)

Ich muss weg !

Gruß Holgi

am 8. September 2005 um 18:31

Von vorne schick, auch die Felgen gefallen mir, aber die Rückleuchten find ich ehrlichgesagt scheiß häßlich. Meine Meinung.

Themenstarteram 8. September 2005 um 18:35

Du leistest dir wenigstens eine eigene Meinung :)

Mir gefällts...

Die Originalteile fand ich langweilig und hässlich!

Gruß Holgi

tolles Auto, Holger

 

Super tolles Auto Holger,

mein Kompliment,

Gruß blubb!

Sieht ganz gut aus nur der BÖSE Blick passt nicht so finde ich den hatte ich auch mal aber habe ihn wieder abgepult. Die Rohre sind auch nicht so mein Geschmack, währe auch langweilig wenn alle den Gleichen hätten. Ich mag es eher dezent und elegant und nicht ganz so provozierend, aber jedem das seine. Aber sonst ganz nett.

Ich find den auch schön dezent, schöne Felgen, geile Stossstange. Aber den bösen Blick und die Heckleuchten würde ich wegmachen.

Gruss

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Toby180

Sieht ganz gut aus nur der BÖSE Blick passt nicht so finde ich den hatte ich auch mal aber habe ihn wieder abgepult. Die Rohre sind auch nicht so mein Geschmack, währe auch langweilig wenn alle den Gleichen hätten. Ich mag es eher dezent und elegant und nicht ganz so provozierend, aber jedem das seine. Aber sonst ganz nett.

ich hatte auch mal den bösen blick von mattig drauf.. nach einem halben jahr waren sie wieder wech :-)

immer wieder geil die scheibenwischer für die scheinwerfer...

Die Blenden sind Geschmackssache, da hab ich noch nirgends wirklich passende Designs gesehen.

Die Heckleuchten wären mir zu blass. Dann lieber die vom Mopf oder die Topauto-LED-Teile...

Sag mal, was ist eigentlich bei deinen Scheinwerfern innen drin, wo bei den anderen die Nebler sind? Ist da leer? (Wollte ich schon immer mal wissen)

Hab bei mir auch letztens erst Die Black-Chrom Topauto LED lichter eingebaut die find ich auch persönlich besser als die Blassen Schwarzen lichter...würd auch besser zu deiner Wagen farbe passen...bei mir is halt dumm mit dem Auto lack weil ich den Anthrazit Opa Lack drauf habe! aber die lichter sind tight!

Zitat:

Original geschrieben von _RGTech

Sag mal, was ist eigentlich bei deinen Scheinwerfern innen drin, wo bei den anderen die Nebler sind? Ist da leer? (Wollte ich schon immer mal wissen)

Mit C36 Optik sind die anders geschaltet. Aussen Abblendlich und Standlicht. Innen Fernlicht und unten Nebelscheinwerfer.

Gruß,

SilenceX

Deine Antwort
Ähnliche Themen