ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Bilder von meinem W203

Bilder von meinem W203

Themenstarteram 15. März 2007 um 16:07

Hab da mal ein paar bilder von meiner kleinen c-klasse raus gesucht, hoffe ja nur das bald meine raud schrauben ankommen das ich meine sommer räder rauf machen kann

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 15. März 2007 um 16:12

Hi, wo sind denn die Bilder???

MFG

Batzen

Themenstarteram 15. März 2007 um 16:17

da is mir wohl ein fehler unterlaufen , ich hab ausversehen 2x ein neuen thred erstellt , kugg mal in den oberen

am 15. März 2007 um 16:41

Hi,

sieht schick aus, wie kann sich ein so junger Bursche so ein Auto leisten, und wie kommst du auf MB?

Ich bin ja schon ein extrem junger Fahrer, habe ich jedenfalls immer gedacht...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

Hi,

sieht schick aus, wie kann sich ein so junger Bursche so ein Auto leisten, und wie kommst du auf MB?

Ich bin ja schon ein extrem junger Fahrer, habe ich jedenfalls immer gedacht...

MFG

Wie alt ist den der Bursche?

am 15. März 2007 um 16:55

IM Profil steht 1987 geboren..., also sechs Jahre jünger als ich...

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

IM Profil steht 1987 geboren..., also sechs Jahre jünger als ich...

Mit 20 Jahren, respekt!

am 15. März 2007 um 17:15

Schön, wenn das so geht und nicht von Papa kommt, und wenn doch ist auch egal!!!

Allseits gute Fahrt

am 15. März 2007 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

 

Mit 20 Jahren, respekt!

@Bond,

kannst du mir vielleicht n paar sachen zum 50APS sagen?

Wieviel Zwischenziele kann man eingeben? Rechnet es wirklich so langsam, wie in vielen Tests beschrieben?

Danke

am 15. März 2007 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

 

Mit 20 Jahren, respekt!

Ach ja und ist die Suche via Postleitzahl möglich?

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

@Bond,

kannst du mir vielleicht n paar sachen zum 50APS sagen?

Wieviel Zwischenziele kann man eingeben? Rechnet es wirklich so langsam, wie in vielen Tests beschrieben?

Danke

Also ich bin mit dem APS 50 sehr zufrieden, finde die Berechnung der Routen gar nicht langsam. Ich vergleiche es mit meinem TomTom GO 700 und irgendwelchen Unterschied merke ich nicht wirklich.

Suche via PLZ habe bissher nicht entdeckt.

Habe meinen W203 auch erst seit paar Wochen. :)

Bin mir ziemlich sicher, dass die Suche über PLZ nicht geht. Nutze Version 4.0.

Habe heute aktuelle Software CDs mit Version 7.0 erhalten, evtl. hier ist es möglich.

Kann dann näheres Berichten was sich da alles verändert hat, weil es ja nicht nur neue Karten sind sondern auch das System-Update.

Zu den Zwischenzielen:

Meinst Du jetzt auf einer geplanten Route z.B. ein McDonalds stopp?

am 15. März 2007 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von Bond009

 

Also ich bin mit dem APS 50 sehr zufrieden, finde die Berechnung der Routen gar nicht langsam. Ich vergleiche es mit meinem TomTom GO 700 und irgendwelchen Unterschied merke ich nicht wirklich.

Suche via PLZ habe bissher nicht entdeckt.

Habe meinen W203 auch erst seit paar Wochen. :)

Bin mir ziemlich sicher, dass die Suche über PLZ nicht geht. Nutze Version 4.0.

Habe heute aktuelle Software CDs mit Version 7.0 erhalten, evtl. hier ist es möglich.

Kann dann näheres Berichten was sich da alles verändert hat, weil es ja nicht nur neue Karten sind sondern auch das System-Update.

Zu den Zwischenzielen:

Meinst Du jetzt auf einer geplanten Route z.B. ein McDonalds stopp?

Ja genau,

ich bin im Aussendienst tätig, es wäre halt schön, wenn ich drei Kunden zu besuchen habe, einmal alle drei Adressen, eingebe und das Teil mich dann von a nach b nach c lotst!

Ich bekomme meinen NEUwagen morgen, welche Version wird dabei sein 7.0???

Danke

MFG Batzen

Zitat:

Original geschrieben von Batzen3009

Ja genau,

ich bin im Aussendienst tätig, es wäre halt schön, wenn ich drei Kunden zu besuchen habe, einmal alle drei Adressen, eingebe und das Teil mich dann von a nach b nach c lotst!

Ich bekomme meinen NEUwagen morgen, welche Version wird dabei sein 7.0???

Danke

MFG Batzen

3 Adressen auf einmal eingeben, nee das wird nicht funktionieren. Allgemein die Funktionen die man von mobilen Navis kennt, wird man hier nicht finden. Alles ist sehr abgespeckt. Ein Extra ist nur TMC.

Geht das den überhaupt bei irgendeinen Navi (Mobilen Navis), dass man mehrere Adresse eingeben kann?

Ja, Version 7.0 ist die aktuellste Software auf dem Markt.

Themenstarteram 16. März 2007 um 3:18

also muss dazu sagen wo ich das auto bekommen hab war ich 18 jahre und ja ich hab es mir nicht selber gekauft, ich hab es zum b-day von meinem dad geschenkt bekommen weil er darauf sehr viel wert legt das ich ein sicheres auto fahre, aber bin voll zu frieden mit dem wagen und vom fahrverhalten is es eins der besten autos das ich bis jetzt gefahren bin

hier hab noch mal die links für euch weil hat ja nich so ganz geklappt mit den bildern

http://img105.imageshack.us/img105/4726/cklasscx1.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9561/felgegz0.jpg

Zitat:

Original geschrieben von 01Marcus

also muss dazu sagen wo ich das auto bekommen hab war ich 18 jahre und ja ich hab es mir nicht selber gekauft, ich hab es zum b-day von meinem dad geschenkt bekommen weil er darauf sehr viel wert legt das ich ein sicheres auto fahre, aber bin voll zu frieden mit dem wagen und vom fahrverhalten is es eins der besten autos das ich bis jetzt gefahren bin

hier hab noch mal die links für euch weil hat ja nich so ganz geklappt mit den bildern

http://img105.imageshack.us/img105/4726/cklasscx1.jpg

http://img230.imageshack.us/img230/9561/felgegz0.jpg

Schönes Auto und die Felgen werden bestimmt auch cool aussehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen