Bilder von meinen Kleinen...
So Leute,jetzt hab ich es endlich mal geschaft mein kleinen etwas sauber zu machen um mit meinen Handy ein paar Bilder zu machen.Nächste Woche kommt er nochmal zum Lackierer um gewisse Stellen noch zu lacken,die leichte Kratzer aufweisen und die M-Technik Heckschürze und dann ist er soweit erstmal ok für diesen Sommer.
Hellas mit Xenon und ein paar Details kommen noch hinzu,aber das wars dann auch schon,möchte ihn dezent halten!!!!
Ihr könnt gerne eure Meinungen und Eindrücke geben,ob positiv oder negativ.
Mfg aus Brandenburg/Havel
Marco
Ähnliche Themen
38 Antworten
wo sind denn die bilder??
Wenn kann ich die Bilder schnell schicken,damit er sie etwas kleiner machen kann?Ich bin zu unfähig dazu*gg*
Wäre echt nett!
lade dir IrfanView runter (kostenelos) und machs selber du fauler Sack
Grüße
Fatman
Ok, hier nun also die bilder von seinem BMW:
und das letzte:
Bild013 ging nicht, wahrscheinlich fehler beim übertragen, trotzdem schöner BMW!
MFG
HaXan
Schaut gut aus!!!
(bis auf die Scheinwerferblenden und die M3 Kiemen )
@HaXan,ersteinmal vielen Dank,wäre es möglich,dass ich dir die restlichen Bilder heute aufm späten Abend rüberschicke?So,das du sie dann morgen noch posten könntest?Ich muss jetzt dringend los und mein Rechner spinnt!!!
Ich kann sie auch jetzt noch reinstellen, aber einige bilder gehen nicht, sind bei mir nur grau!
MFG
HaXan
Schön!!!!
Außer die Scheinwerferblenden und diese etwas schw*le Rot/Rosa der innenaustattung.
Ansonsten wirklich schön.
MFG
kungfu
Scheinwerferblende sind kaka und die Lufteinlass würde ich auch weglassen sonst sieht er sehr gut aus, obwohl es ein Compact ist gefällt der mir von innen sehr gut die farbe ist echt gut.
schöner Wagen bis auf die angesprochenen "Tränensacke" der Frontscheinwerfer und die farblich ääääh mutige Innenausstattung