ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinen Kleinen...

Bilder von meinen Kleinen...

Themenstarteram 20. April 2006 um 11:17

So Leute,jetzt hab ich es endlich mal geschaft mein kleinen etwas sauber zu machen um mit meinen Handy ein paar Bilder zu machen.Nächste Woche kommt er nochmal zum Lackierer um gewisse Stellen noch zu lacken,die leichte Kratzer aufweisen und die M-Technik Heckschürze und dann ist er soweit erstmal ok für diesen Sommer.

Hellas mit Xenon und ein paar Details kommen noch hinzu,aber das wars dann auch schon,möchte ihn dezent halten!!!!

Ihr könnt gerne eure Meinungen und Eindrücke geben,ob positiv oder negativ.

Mfg aus Brandenburg/Havel

Marco

Ähnliche Themen
38 Antworten

wo sind denn die bilder??

Themenstarteram 20. April 2006 um 11:21

Wenn kann ich die Bilder schnell schicken,damit er sie etwas kleiner machen kann?Ich bin zu unfähig dazu*gg*

Wäre echt nett!

lade dir IrfanView runter (kostenelos) und machs selber du fauler Sack ;)

Grüße

Fatman

Ok, hier nun also die bilder von seinem BMW:

und das letzte:

Bild013 ging nicht, wahrscheinlich fehler beim übertragen, trotzdem schöner BMW!

MFG

HaXan

Schaut gut aus!!!

(bis auf die Scheinwerferblenden und die M3 Kiemen ;) )

Themenstarteram 20. April 2006 um 12:15

@HaXan,ersteinmal vielen Dank,wäre es möglich,dass ich dir die restlichen Bilder heute aufm späten Abend rüberschicke?So,das du sie dann morgen noch posten könntest?Ich muss jetzt dringend los und mein Rechner spinnt!!!

Ich kann sie auch jetzt noch reinstellen, aber einige bilder gehen nicht, sind bei mir nur grau!

MFG

HaXan

Schön!!!!

Außer die Scheinwerferblenden und diese etwas schw*le Rot/Rosa der innenaustattung.

Ansonsten wirklich schön.

MFG

kungfu

am 20. April 2006 um 14:43

Scheinwerferblende sind kaka und die Lufteinlass würde ich auch weglassen sonst sieht er sehr gut aus, obwohl es ein Compact ist gefällt der mir von innen sehr gut :D die farbe ist echt gut.

schöner Wagen bis auf die angesprochenen "Tränensacke" der Frontscheinwerfer und die farblich ääääh mutige Innenausstattung :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von meinen Kleinen...