ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von Neuen in-Pro Scheinwerfer

Bilder von Neuen in-Pro Scheinwerfer

Themenstarteram 5. November 2003 um 17:04

Hallo wer hat bilder von den neuen scheinwerfer von in-Pro in eingebautem zustend am tag und bei nacht, bitte posten

Ähnliche Themen
30 Antworten

darauf warten wir ALLE HIER! :(

:-) das kann mir keiner sagen das hier keiner schon die neuen Scheinwerfer hat :-)

naja stelle mich morgen mal in den Schatten

und

und

Ok

danke schonmal...

könntest du vielleicht nochmal Nahaufnahmen machen?

Bitte auch mit eingeschaltetem Standlicht bei Tag?

Danke

@Xenonvari

Sag mal, ist das noch zusätzlich Standlicht in den Blinkerbirnen? Warum ist das so weiß?

Die orginalen Blinker habe ich auf "klar" umgebaut und mit 5 Watt gefüttert.Die Anleitung findest auch hier warte mal, ich schaue nach wo genau.Und morgen gibts Tagaufnahmen der Scheinwerfer.

Danke...

Ist das denn erlaubt? Und warum lauchten die die ganze zeit? (oder hast du beim "blinken" fotografiert?)

Gehe einfach mal davon aus das Du normale weisse Blinker hast.Dann baust Du sie aus und löst das vordere Plasteglas mit nem Fön vorsichtig ab.Du siehst dann zwei Plasteeinsätze(Reflektorscheiben),die Du dann einfach entfernst.Danach klebst das vordere Glas wieder auf mit z.B. 2K Kleber.Nun hast Du schöne "Klarglasblinker."Bohrst jetzt nur noch nen Loch in das Gehäuse für die passende Standlichtfassung samt Glühlämpchen.Als Blinkerglühlampe verwendest ne Diadem oder so.Tolle Optik-wenig Aufwand.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Das ist bei mir am Standlicht angeschlossen.Die Rennleitung fragt immer ob es neblig ist. Daraufhin erkläre ich höflich das das 5 Watt Lampen mit E-Zeichen aufm Gehäuse sind. Mehr als: "na dann gute Weiterfahrt" kommt da nicht.Die Blinker sind ja schließlich in den In.Pros.

axo...

Ich hab schwarze Blinker von In-Pro...

Hab auch schon Diadem-Birnen (ja ja, das heisst lampen, ich weiss...) drin. DARF ich denn da einfach Standlicht draus machen oder zusätzlich einbauen?

Hast du die Blinker noch da unten drin? (Was ja eigentlich mit den neuen In-Pro Celis nicht erlaubt ist, da die Blinker ja dort drin sind...)

....

Hab zu lange zum tippen gebraucht...

ne ne...die Blinker sind da unten schon ewig raus.Hatte nämlich vorher Serienscheinwerfer, wo ich die Blinker selbst integriert habe.War auch der Hammer.Suche noch mal nen altes Bild davon.

Zitat:

Original geschrieben von schakal2k

Danke...

Ist das denn erlaubt? Und warum lauchten die die ganze zeit? (oder hast du beim "blinken" fotografiert?)

also, wenn man's genau nimmt, ist es wahrscheinlich nicht erlaubt -- weil's selbst umgebaut wurde.

bei meinen blinkern war die standlichtfunktion serienmäßig drin und das sogar mit ABE :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von Neuen in-Pro Scheinwerfer