ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Parrot FSE in Golf V

Bilder von Parrot FSE in Golf V

Themenstarteram 28. April 2008 um 21:57

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine Parrot FSE in meinen GT einbauen lassen und würd gern ein paar Meinungen dazu von euch hören. Meine beiden Favoriten sind die CK3100 mit LCD Display oder die CK3000 Evolution ohne Display.

Ein paar Bilder, wo die FSE möglichst gut plaziert ist, wären echt super. Erfahrungsberichte sind natürlich ebenfalls sehr willkommen.

greetz

hadi

Beste Antwort im Thema
am 29. April 2008 um 18:36

.....oder einfach so

Es sieht auf jeden Fall bei mir so aus!:D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

einige bilder und einbauberichte sowie erfahrungen findest du sicher über die suche einfach parrot oder über den sammelthread bei einigen in der signatur oder über www.golf5-sound.de schauen.

 

hier trotzdem mal ein bild ist zwar die parrot ck 3200 und nur mitm handy geschossen aber denke man sieht was gemeint ist. find ich nachwievor einen super platz dort.

http://image-money.com/out.php/t3763_golffreisprechea1.jpg

 

 

Edit: in wirklichkeit sitzt das display gerade drauf und nicht so schief - macht der blickwinkel

am 29. April 2008 um 16:26

Hab zwar grad kein Bild zur Hand, aber meine 3100 sitzt im Ascher, so das man sie nicht sieht wenn der Deckel zu ist.

am 29. April 2008 um 18:36

.....oder einfach so

Es sieht auf jeden Fall bei mir so aus!:D

am 29. April 2008 um 18:43

Dumme Frage! Was ist das und was bringt das:confused:

ne freisprecheinlage zum bluetooth telefonieren. hab meine auch im aschenbecher, von unten an den deckel geklebt

am 29. April 2008 um 18:54

Aso, ist das Ding gut und wieviel kostet das?

am 29. April 2008 um 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Hughes

.....oder einfach so

Es sieht auf jeden Fall bei mir so aus!:D

So sieht es bei mir auch in etwa aus.

Themenstarteram 30. April 2008 um 8:38

Danke für die Fotos schon mal. Werd mich wohl auch für die Variante mit Display entscheiden.

Die Idee, dass Display in den Aschenbecher zu klepen ist super! So werde ich es auch machen...

Habt ihr die Anlage selbst eingebaut?

jap, selber gemacht. brauchst, wenn nicht die teuren Parrot Adapter nehmen willst, nen Quadlock TEL-IN Adapter kostet in der Bucht 11 Euro. Einfach nur Mute einpinnen und Line + und - an den Tel anschließen. Zündplus nimmst am besten am Cd-Wechsler Remote, Plus und MAsse ganz normal anschließen, fertig angeschlossen. Mit etwas übung und geschick brauchst mit Display und Mikro verlegen 1ne Stunde, je nach unterbringungsort.

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

jap, selber gemacht. brauchst, wenn nicht die teuren Parrot Adapter nehmen willst, nen Quadlock TEL-IN Adapter kostet in der Bucht 11 Euro. Einfach nur Mute einpinnen und Line + und - an den Tel anschließen. Zündplus nimmst am besten am Cd-Wechsler Remote, Plus und MAsse ganz normal anschließen, fertig angeschlossen. Mit etwas übung und geschick brauchst mit Display und Mikro verlegen 1ne Stunde, je nach unterbringungsort.

Wo habt Ihr denn das Mikro eingebaut und wo das Kabel verlegt, oder hat die Parrot nen eingebautes?

Zitat:

Original geschrieben von gimmy1972

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

jap, selber gemacht. brauchst, wenn nicht die teuren Parrot Adapter nehmen willst, nen Quadlock TEL-IN Adapter kostet in der Bucht 11 Euro. Einfach nur Mute einpinnen und Line + und - an den Tel anschließen. Zündplus nimmst am besten am Cd-Wechsler Remote, Plus und MAsse ganz normal anschließen, fertig angeschlossen. Mit etwas übung und geschick brauchst mit Display und Mikro verlegen 1ne Stunde, je nach unterbringungsort.

Wo habt Ihr denn das Mikro eingebaut und wo das Kabel verlegt, oder hat die Parrot nen eingebautes?

Nein die Parrot hat kein eingebautes. Ich habe mein Mikro am oberen Ende der linken A-Säule befestigt (das Kabel läuft hinter der Blende der Säule).

Oni

Hallo,

ich habe zwar eine Nokia 616 FSE in meinem Ver verbaut.

 

Aber das ist ja egal, denn das Mikro, kann man ja trotzdem ähnlich verbauen.

Ich habe mein Mikro, vorne am Lenkrad festgeklebt 

 

Hier mal ein Foto, von der ganzen FSE samt Mikro

Hallo,

ich habe auch die Parrot mit Display. Das Display ist auch in den Ascher gewandert, geschaltet + habe ich mir von Anzünder geholt und das Micro sitzt auch am oberen Ende der A-Säule. Ich finde So ist fast alles Optimal. Nur die Bedienbarkeit könnte etwas besser sein aber wenn ich sehe wie die Werkstatt von nem Kumpel die Eingebaut hat dann ist unsere Lösung um einiges besser. Die haben das Display stehen in das Ablagefach auf dem Amaturenbrett geschraubt.

Gruß Totti78

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Parrot FSE in Golf V