ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat in Islandgrau?

Bilder von Passat in Islandgrau?

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 15:10

Hallo Zusammen,

hat irgend jemand von euch schon einen Passat in Islandgrau in Händen, von dem er hier mal ein paar Bilder reinstellen kann...?!? Würde mich mal sehr interessieren, wie diese Farbe aussieht.... Sieht im Konfigurator zumindest dunkler aus als das bisherige United Grey.

Viele Grüße

Marty

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

..............

Bist du nach der ersten längeren Fahrt immer noch so vom DCC-Fahrwerk begeistert und gibt es weitere positive Eigenschaften im Vergleich zum alten von denen du berichten kannst?

Begeistert?! Begeistert ist kein Ausdruck, was für ein geniales Schweben im Vergleich zum alten, und wenn ich es brauche wird der neue auf Sport fast genau so hart wie mein alter immer ist. Ich denke das ist den 17" zu 18" geschuldet. Ich sitze ja grade auf der Terasse und schaue beide Autos an und überlege ob ich noch die 18" vom alten auf den neuen montieren soll. Und nochwas, der neue wiegt

167kg weniger wie der alte.. Wo haben die nur das Gewicht eingespart?? Beide haben Alus, beide Standheizung mit 2ter Batterie, beide die elektrische Klappe. Ok, der neue hatte keine Kindersitze integriert. Was wiegt das Schiebedach?? Mh, ich rate mal weiter.

Anbei nochmal einige Fotos, einmal das Amaturenbrett

Norbert

106 weitere Antworten
Ähnliche Themen
106 Antworten

Ich habe ihn bestellt in Islandgrau musst Dich bis Ende August gedulden ;-)

Ist schon blöde beim Freundlichen nur ein kleines Farbmuster zu haben, ich hoffe ich bereue den Schritt nicht.

Gruß Michael

Ich würde im EOS-Forum mal gucken, den gibt es ja in Islandgrau zu bestellen. Der User poeschko hat eine Homepage mit allen Farben vom EOS, da sollte sich was finden.

 

EDIT: Hier mal der Link zur Website mit den Bildern --> KLICK

 

Gruß Matze

Islandgrau gibt es zum Beispiel beim Sharan oder Seat Alhambra seit ca. 3 Jahren. Der Farbton wirkt wirklich dunkler und edler als das United Grey, welches in meinen Augen immer irgendwie dreckig aussieht und eine Alternative im Graubereich nötig ist.

Zitat:

Original geschrieben von tobiflyer

Passat CC in Island Grau

Bitteschön :)

Hallo!

Täuscht das oder geht das Islandgrau ins Blaugraue?! Sieht meiner Meinung nach ein wenig nach "Blue-Graphit" aus?!

Grüßle

Christian

noch eins in Island Grau

und wieder eins

Finde nicht, dass es ins blau geht. Gefällt mir eigentlich sehr gut und ist neben Light Brown mein Favorit gewesen.

Grüße

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 20:18

...die Farbe sieht echt edel aus und zugegebenermaßen besser als das bisherige United Grey...

Vielen Dank für die Bilder....vielleicht findet sich ja auch noch eines vom Variant in der Farbe....

Marty

Klar dass das Island Grey ähnlich dem alten Bluegraphit Blue ist, ist ja auch dessen Nachfolger. Das United Grey wurde durch das Iron Grey ersetzt. Ich finde das IslandGrey ist die derzeit schönste Farbe für den Passat, mal gespannt wann mir der erste in Natura begegnet.

Und welche Farbe hat der CC rechts im Vordergrund auf diesem Foto von tobiflyer?

Bleibt in meinen Augen nur Iron Grey oder Reflexsilber!; jedoch irritiert mich der Blaustich!?!

Gruß

hauptstädter

Zitat:

Original geschrieben von hauptstädter

Und welche Farbe hat der CC rechts im Vordergrund auf diesem Foto von tobiflyer?

Bleibt in meinen Augen nur Iron Grey oder Reflexsilber!; jedoch irritiert mich der Blaustich!?!

Gruß

hauptstädter

Das ist Iron Grey

Grüße

Hat noch keiner hier einen Variant in Island Grau?

 

Der User norbertk571 bekommt seinen am Dienstag!

Zitat:

Original geschrieben von ralfs1969

Der User norbertk571 bekommt seinen am Dienstag!

Hey, gut beobachtet, wenn in Wob mein Eplus Netz UMTS hat kann ich (dann zum entsetzen meiner Freundin) das erste Foto gegen 11Uhr am Dienstag hier einstellen. :D:D Oder er ist am Montag gegen 14:00 Uhr schon in dem richtigen der zwei Türmen, dann werde ich Ihn halt bei der Turmfahrt ablichten... Freu..

Norbert

am 20. Juni 2008 um 8:57

Hi zusammen,

Ich persönlich finde es auch eine sehr schöne Farbe, würde nach Deep Black mein nächster Favorit sein, speziell noch in der Verbindung mit schwarzem Interieur !

Gruss, cybernet

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat in Islandgrau?