ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat Variant in silber mit Chrom-Spiegel !? Hat da jemand welches ?

Bilder von Passat Variant in silber mit Chrom-Spiegel !? Hat da jemand welches ?

VW Passat
Themenstarteram 27. Februar 2008 um 17:49

Hallo Zusammen,

unser neuer Passi is ja nun endlich bei uns! An dem Gewandelten Passi waren Chromspiegel dran und das sah recht schick aus. Unser neuer is jetzt silbern (deepblack is ja nur noch anfällig...;-).

Jetzt frag ich mich eben, kommen die silbernen Chromspiegel da überhaupt zu tragen oder gehen die unter....

Hat da jemand nen Foto für mich ??? Will die Dinger ja nicht umsonst bestellen...

Zum Auto: Passat Variant 125kw DSG Sportline mit Chromdachreling und abgedunkelten Scheiben und Siena-Felgen, keine Chromleisten um die Fenster. Was meint ihr, machen die Chromspiegel dann was her oder nüscht. Innen hat er schwarzes Nappa.

Danke schon mal !

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Spiegel sind gesteckt. Speigel also komplett nach unten ziehen, und dann langsam und vorsichtig von oben heraus hebeln. Aber schön langsam.

Etwas Tricki ist ist dann auch das Gehäuse auseinander zu nehmen...

Ich fand die Anleitung dazu aus dem Buch "So wird´s gemacht" etwas besser.

Hab die mal die Seite eingescannt.

Gruß

Micha

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Das würde mich auch mal reizen da ich auch nen reflexsilber.....hab!

Hab auch schon überlegt aber mhhhm ich weis nich!

könnte nur mocca mit chrom-spiegel bieten...sorry.

am 27. Februar 2008 um 19:34

....dann zeig mal mocca her.

sind morgen mittag da. komm vorher nicht dazu.

Da bin ich auch mal gespannt, hab nen Mocca und überleg mir auch welche zu bestellen.

am 27. Februar 2008 um 21:06

Hallo,

ich habe mal einen silbernen Passat mit Chromspiegelkappen gesehen und fand es nicht gerade passend. Ich meine es sollte dann schon eine dunkle Aussenfarbe sein.

In deinem Fall glaube ich auch das es sich mit den nicht vorhandenen Chromleisten beißt.

 

Aber alles in Allen ist es wohl doch einfach nur Geschmacksache.

Und die Geschmäcker sind zum Glück unterschiedlich.

Gruß

Sir_Agro

guten morgen!

hab mal bilder gemacht, hoffentlich helfen euch die weiter... ich entschuldige mich schon mal vorab für die winterstiefel mit abdeckung. normal überhaupt nicht meins, wurde überredet, die dinger (weil geschenkt) doch dran zu pappen. im frühjahr gibts bilder mit flip-flops...:D

das erste...

und das zweite...

interessant hierbei ist auch noch, dass man ja bei den original-kappen von innen kaum sieht, dass man blinkt, bei denen hier ist das viel besser (größere aussparung).

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 10:32

Zitat:

Original geschrieben von catweazle77

und das zweite...

interessant hierbei ist auch noch, dass man ja bei den original-kappen von innen kaum sieht, dass man blinkt, bei denen hier ist das viel besser (größere aussparung).

ja, das hatten wir auch so am deepblack Passi...doch ob die am reflexsilbernen groß nen Effekt haben würd mich interessieren.....

Tag zusammen!!!

guckst du hier => Link zum Bild

Oder halt über den Link meiner Signatur :)

Gruß

Micha

@nimbus

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die kappen an einem silbernen auto groß auffallen. bin auch der meinung, dass der passende lack dazu entweder dunkel oder kontrastreich (z.b. rot, je nach geschmack)) sein sollte.

gruß,

cat.

am 28. Februar 2008 um 12:04

Hallo,

 

hätte für mein Baby auch gern solche verchromten Spiegelgehäuse. Könntet ihr mich über die besten Shops zum Bestellen und ungefähre Preise informieren? Gibts Unterschiede zwischen evtl. versch. Herstellern bzgl. Qualität (Lackabsplitterungen etc.) und Passgenauigkeit?

 

Kennt jemand einen Shop/Händler in Österreich, wo man solche Chromspiegelkappen günstig bekommt?

 

Danke für eure Antworten,

bios4

meine sind vom :), kamei wäre wohl eine von mehreren alternativen.

Themenstarteram 28. Februar 2008 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von catweazle77

@nimbus

ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die kappen an einem silbernen auto groß auffallen. bin auch der meinung, dass der passende lack dazu entweder dunkel oder kontrastreich (z.b. rot, je nach geschmack)) sein sollte.

gruß,

cat.

ja das schon, doch bei uns in der Stadt fährt jemand mit nem silbernen S3 rum und das fällt schon auf.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder von Passat Variant in silber mit Chrom-Spiegel !? Hat da jemand welches ?