ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von passenden Autoradios im e46

Bilder von passenden Autoradios im e46

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Autoradio für meinen e46 passend zur Instrumentenbeleuchtung. Möchte mir evtl. ein Alpine kaufen (CDE-9880R) mit Amber bzw. Bernstein als Beleuchtung.

Hat zufällig jemand Bilder von einem Alpine mit der Farbe??? Oder könnte mal jemand Bilder machen und hier rein stellen? Weil ich kann mir das nicht so richtig vorstellen obs wirklich passt! Wäre echt super! Danke schonmal!

Gruß fruechtle

Beste Antwort im Thema
am 21. April 2008 um 18:30

Kauf dir ein Professional...Es gibt kein Zubehörradio, was gut aussieht im E46, da BMW den Einbauschacht nicht der Norm hat entsprechen lassen. :)

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten
am 21. April 2008 um 18:30

Kauf dir ein Professional...Es gibt kein Zubehörradio, was gut aussieht im E46, da BMW den Einbauschacht nicht der Norm hat entsprechen lassen. :)

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:37

Ja Problem ist ja nur an das Professional kann ich keinen Subwoofer und kein Usb-Stick anschließen und auch keine MP3s abspielen.... außerdem hab ich ja jetzt schon ein "normales" Radio drin. Es passt nur nicht von der Beleuchtung her und deshalb möchte ich wissen, ob die Alpines einigermaßen passen....

Gruß fruechtle

Leider kein Bild bei Nacht und nicht das Modell, das Du meinst aber AlpineRadios schauen eh fast gleich aus.

Bei Dunkelheit fügt sich die Beleuchtung schon einigermaßen harmonisch ein und bei Tageslicht geht es IMHO auch. Die perfekte Optik hat allerdings das Werksradio, das ist klar.

Ich bin trotzdem zufrieden damit ;)

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:46

Das Radio hat aber keine "Berstein"-Beleuchtung oder? Sieht so rötlich aus....

Gruß fruechtle

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Leider kein Bild bei Nacht und nicht das Modell, das Du meinst aber AlpineRadios schauen eh fast gleich aus.

Bei Dunkelheit fügt sich die Beleuchtung schon einigermaßen harmonisch ein und bei Tageslicht geht es IMHO auch. Die perfekte Optik hat allerdings das Werksradio, das ist klar.

Ich bin trotzdem zufrieden damit ;)

schaut gut aus find ich

 

Man kann durchaus

 

a) einen Verstärker anschließen. Dazu gibts passende Adapter, die mit der vergleichsweise hohen Leistung umgehen können und das Signal an den Amp schicken. Sowas bastelt der Car-Audio-Fritze jetzt an mein Radio dran...

 

b) Line-In. Dafür gibts Adapter (einfach mal Sufu) und Du kannst alles mögliche anschließen. Bei mir hängt ein ipod dran. Was dann nicht geht ist die Fernsteuerung. Wenn Du das willst, brauchst Du einen ipod-Anschlusskit. Da mußt dann einfach mal googlen oder hier die Sufu nutzen. Da gibts ne Menge und schon kannst Du den ipod übers MFL oder Radio steuern.

Zitat:

Original geschrieben von fruechtle

Das Radio hat aber keine "Berstein"-Beleuchtung oder? Sieht so rötlich aus....

Gruß fruechtle

Laut Display vom Radio heißt die Farbe "Amber" und das müsste auch die Farbe der BMW-Innenbeleuchtung sein bzw. kommt dieser sehr nahe

am 21. April 2008 um 18:58

Hallo,

Hier sind einige Bildern

Habe das Radio seit 2 Monaten.

 

Sieht echt super gut aus!

 

Gruss Dennis

am 21. April 2008 um 19:00

Und noch eins!

 

Gr Dennis

Themenstarteram 21. April 2008 um 19:01

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

Zitat:

Original geschrieben von fruechtle

Das Radio hat aber keine "Berstein"-Beleuchtung oder? Sieht so rötlich aus....

Gruß fruechtle

Laut Display vom Radio heißt die Farbe "Amber" und das müsste auch die Farbe der BMW-Innenbeleuchtung sein bzw. kommt dieser sehr nahe

Richtig. Möchte aber vor dem Kauf mal ein paar Bilder sehen um selbst zu entscheiden. Ich habe schon viel hier mit gelesen, welche Möglichkeiten es gibt, alles Mögliche an einen original BMW Radio anzuschließen. Aber das ist für mich nichts "Halbes und nichts Ganzes"..... (USB-Stick habe ich noch nirgends gelesen....Ipod? Was ist das? ;) Ich werde mir bestimmt kein teures Apple-Zeugs kaufen... und die Adapter um einen Subwoofer anzuschließen taugen (so viel ich jetzt gelesen habe) auch nicht wirklich was...)

Gruß fruechtle

am 21. April 2008 um 19:02

ich hatte auch ein anderes drin nur mit der zeit hats mir nicht mehr gefallen und hab das BMW Business wieder reingebaut und bin glücklich damit :)  

Themenstarteram 21. April 2008 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von BaccaraV6

Und noch eins!

 

Gr Dennis

Einwandfrei!!! Das wollte ich sehen. Das ist jetzt das CDE-9880R oder welches???? Sieht doch Klasse aus..... Danke dir!!!!!!!!!

Gruß fruechtle

am 21. April 2008 um 19:04

Machs aber falls möglich mittig!!!

Zitat:

Original geschrieben von erratic

Machs aber falls möglich mittig!!!

Hätte ich auch gemacht aber dann kommt es zu nahe an mein Navi ran. Ohne PDA-Halterung aber nur mittig, richtig. Sonst sieht es sehr bescheiden aus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von passenden Autoradios im e46