ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von roten LED Rückleuchten an meinem Auto

Bilder von roten LED Rückleuchten an meinem Auto

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 14:40

Wie schon im letzten Thread zu den Rückleuchten erwähnt ist die Leuchte auf der rechten Seite ziemlich stark beschlagen. Auf der linken Seite fängt es jetzt auch noch an. Tagsüber finde ich die Optik allerdings nicht so schön von den Leuchten im Vergleich zu den originalen, nachts dagegen sehen die wirklich gut aus finde ich.

Ähnliche Themen
54 Antworten
Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 14:41

:)

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 14:42

;)

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 14:44

ach ja das Wetter ist miserabel...

War in den Paket von FK keine Silikon-Kartusche dabei?

siehe Anhang

Hauptsache dir gefällts,mir nähmlich nicht !

Gruß Enzo

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:00

:D

mir gefällt es...:)

Wenn die Dinger richtig dicht wären und es sie irgendwie auch in dunkel gäbe, dann würden ich mir evtl auch überlegen mal solche dran zu bauen.

Sieht nämlich im Dunkeln wirklich spektakulär aus und ist, vor allem das Bremslicht, verdammt hell!

Themenstarteram 17. Dezember 2005 um 15:09

die gabs auch in der schwarzen Ausführung. Ich meine die roten gefallen mir besser.

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

die gabs auch in der schwarzen Ausführung. Ich meine die roten gefallen mir besser.

die sehen auch toll aus...;)

Die LED-Leuchten, die es im Handel gibt, finde ich auch nicht so toll. Ich bestelle mir nächste Woche mal einen zweiten Satz weiss/rote M-Heckleuchten, in die ich mir LED-Platinen einbaue. Ob das klappt, werde ich euch wissen lassen. Von außen sollen sie nicht als LED-Leuchten zu erkennen sein.

Gruß,

enfi

Zitat:

Original geschrieben von enfi

Die LED-Leuchten, die es im Handel gibt, finde ich auch nicht so toll. Ich bestelle mir nächste Woche mal einen zweiten Satz weiss/rote M-Heckleuchten, in die ich mir LED-Platinen einbaue. Ob das klappt, werde ich euch wissen lassen. Von außen sollen sie nicht als LED-Leuchten zu erkennen sein.

Versicherungsschutz blablabla...wir wohl keinen interesieren ;)..

blablabla... :P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von roten LED Rückleuchten an meinem Auto