ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bilder von schwaren scheinwerfern am golf gesucht!!

bilder von schwaren scheinwerfern am golf gesucht!!

Themenstarteram 16. März 2006 um 15:38

hallo zusammen,

wollte um eure Hilfe bitten, habe vor mir bald neue scheinwerfer zu kaufen blos weis ich nicht genau welche!meine alten dinger beschlagen jetzt und das licht ist auch nicht mehr das beste!

also ich habe schon mal die schwarzen nebler + blinker also würd ich mal sagen das es schwarze scheinwerfer sein sollen!

es wäre echt nett wenn ihr ein paar bilder von euren golfs hier rein stellen könnt damit ich mir ein bild machen kann, wie das ganze am auto aussieht!(mein golf ist viollett)

also her mit eureun meinungen und erfahrungen!

hab schon ein paar angeguckt, ich stell die mal auch rein, blos wie gesagt weis ich nicht wie das ganze am auto aussieht und in der linksammlung von micki hab ich auch kein thema drüber gefunden!!

danke schon mal im voraus

mfg walter

Ähnliche Themen
47 Antworten
Themenstarteram 16. März 2006 um 15:44

..

Themenstarteram 16. März 2006 um 15:45

,.,

Themenstarteram 16. März 2006 um 15:47

,,,

Themenstarteram 16. März 2006 um 15:47

.,

am 16. März 2006 um 16:02

also ich würde mir bei einem violetten golf keine schwarzen scheinwerfer holen , ich hatte mal die schwarzen von hella und ein kumpel hat die mal bei sich reingemacht in seinen violetten , lc5p dusty pearl mauve und das sah scheußlich aus. würde eher welche in chrom nehmen.

red and black

LG

@Golfanatiker Wie hast du das mit den Scheinwerferblenden gemacht? Die ABE gilt ja nur für Orig. Scheinwerfer und deshalb habe ich bis jetzt noch keine neuen Scheinwerfer gekauft weil ich die ja gerne behalten möchte.

Themenstarteram 16. März 2006 um 16:36

hmm.. also ich finde die am roten golf sehen doch ganz geil aus und am violetten müsste das doch auch nicht ohne wirken weil ist doch so ziemlich dunkler, ich kenn jetzt nicht genau meine farbe aber die ist ziemlich dunkel violett!!

bin dann mal gespannt auf die anderen bilder

@Tobi-Golf 3, danke schon mal für dein tippp, blos hab ich schon die schwarzen nebler und blinker und alles andere am auto dunkel ich glaub nicht dass dann scheinwerfer mit chrom oder so prikelnd am auto aussehen wird!

wie gesagt freu mich auf weitere bilder

danke

Auf meiner Page und ter AUTOS findest du Bilder von meinem mit schwarzen Scheinwerfern dran.

Theoretisch keine ABE, ja. Aber den TÜV hat es bisher nicht gestört (schon 2 mal Tüv gehabt seitdem), und Polizei hats auch noch nie gestört.

Ist ja irgendwie auch schwachsinn, da die dinger ja wirklich nur minimal fürs aussehen sind, und eigentlich den Scheinwerfer gar nicht einschränken (Umso seltsamer das die Schiefen von Kamei eine ABE für die SW haben und die Geraden nicht).

Als ich die Blenden draufgemacht hab hab ich noch nix davon gewusst das die ABE nicht für die Klarglas Scheinwerfer gilt. Und da die Dinger auch nur wenn überhaupt sehr schwer wieder abgehen, werde ich es auch so lassen solange niemand meckert.

habe auch diese schwarzen DE-Scheinwerfer an meinem Golf gehabt in LC5P und das sah echt nicht gut aus. Hier siehst du die SW an einem schwarzen golf, da passen schwarze auch besser drauf...

Hier mal meiner mit Powerlook schwarz + Scheinwerferblenden.

Blenden sind von Mattig und auf dem ABE steht nix von Serienscheinwerfern drauf,auch der TÜV hat vor ner Woche nichts gesagt.

Leider etwas schlecht zu erkennen,da stark komprimiertes Bild.

Greetz

Noch eines gefunden....

man das Bild vergessen *lol*

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. bilder von schwaren scheinwerfern am golf gesucht!!