- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- TT
- Bilder von Spurverbreiterungen
Bilder von Spurverbreiterungen
Hallo allerseits und frohe Ostern!
Ich habe mir gerade mal einige Beiträge zum Thema Spurverbreiterungen angesehen.
Was ich nicht gefunden habe ist ein Thread mit Bildern verschiedener Verbreiterungen.
Da ich mich selber mit dem Gedanken trage, mir Distanzscheiben zuzulegen, würde mich mal interessieren, welche Kombinationen (VA, HA) ihr fahrt und vor allem wie das ausschaut.
Also - könnte der ein oder andere mal Bilder posten mit der Info, um welche Breiten es sich handelt?
Ähnliche Themen
22 Antworten
... guggst Du in meiner Sig
Gruß
ralle
Das gute alte Thema mit den Spurplatten.
Ich werd heute Bilder von meinem TT machen und diese dann hier reinstellen.
Gruß,
Alexander
guckst Du
hier
vorne 35mm, hinten 40mm
Hier mal ein Pic mit den original 8*18 ET 33 S-Line Felgen mit hinten 25mm und vorne 15mm H&R Spurplatten.
@ Bueltmic:
Haste das Fax abgeschickt? Meine Schwester kommt erst morgen wieder ins Büro.
Das sind meine 225 /35/19 mit 20 mm pro seite hinten und vorne 8 mm pro seite .
Zitat:
Original geschrieben von bueltmic
Hier mal ein Pic mit den original 8*18 ET 33 S-Line Felgen mit hinten 25mm und vorne 15mm H&R Spurplatten.
... Du hast 25er auf der Hinterachse ? ... mmhh ?? sieht schmaler aus, als meine 20er finde ich ...
@raFta
... vorne 35mm ? .. wie kommste denn da drauf ?
Gruß
ralle
235 er auf 8.5 x19 mit 10 mm vorne und 15 mm hinten.
Foto siehe unten
Hi!
Hier ein Bild mit 15mm/Seite mit 8,5x18 Zoll Felge,225/40 R18 Reifen und 30mm tiefer.
MfG
Danke schonmal für eure Antworten (ich hoffe es kommen noch mehr...)
Ich werde meine Original-Bereifung erstmal beibehalten (225/45/17 auf 7,5 * 17'').
Hat jemand noch Bilder mit dieser Bereifung?
Ich hatte testhalber mal 25er Distanzscheiben hinten und 10er vorne drauf. Das sah schon recht
gut aus. Nachdem ich hier einiges gelesen habe, tendiere ich mittlerweile mehr zu 20 hinten und 15er vorne.
Was meint ihr?
@Dogmatix:
Kannst du das Bild nochmal neu hochladen? Wird bei mir nur bis zum TT-Logo angezeigt. Danach ist Schicht.
Meiner hat im Moment hinten pro Seite 20 mm, Vorne gar keine.
guten morgen zusammen.
ich habe die s line räder drauf (8x18 et 33)
vorne 40mm und hinten 50mm pro achse, hinten ist er jetzt noch ein wenig tiefer und dann könnten wegen dem sturz noch 5mm mehr pro seite.
mfg jesse
sieht cool aus, gefährlich, ABER bei Dir müssen definitiv die AUDI Ringe vom Arsch.
nicht bös gemeint
50mm/Achse mit original S-line Felgen? Warum erzählt mir jeder das nur 30 gehen? Habt ihr die Kotflügel bearbeitet? Oder liegt an quattro/front?