ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.

Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.

Themenstarteram 29. August 2008 um 11:18

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach TTS Fahrern, die ihren Wagen mit 19", den 20mm H&R Federn und Spurplatten versehen haben.

Von dieser Konfiguration würde ich gerne Bilder sehen.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

m.f.G.

Michael

Ähnliche Themen
52 Antworten
am 29. August 2008 um 12:08

Schau mal auf der Seite von H-r.com da ist ein TTS mit den komponente allerdings in Silber!

vorne 15mm hinten 20mm Spurplatten.

nächstes

und noch eins

Themenstarteram 30. August 2008 um 12:12

Schönen Dank schonmal,

der TTS bei h&r auf der Seite hat nur die Tieferlegung, keine Spurplatten. Und Werbebildern bei Tunern auf der Hompage, den Traue ich nur soweit, wie ich spucken kann. Daher wollte ich gerne ein paar real-Bilder sehen, bevor ich mich für diese Konfiguration entscheide.

@2extreme, hast Du die 20mm Federn drin? Und hinten mit 20mm Platten keine Probleme, trotz der 19"?

Steht schon richtig gut da! So würde ich mir das dann auch wünschen.

Gruß Michael

ja die federn sind drin, deshalb habe ich ja das bild eingehängt.

radlauf hinten musste bearbeitet werden und die befestigung für die stoßstange umgearbeitet.

sprich knuppel weg und statdessen verklebt. vorne auch radhausbearbeitung.

Themenstarteram 1. September 2008 um 15:12

Hi,

danke nochmal für die Antwort.

Wie bist Du denn mit dem Fahrverhalten zufrieden. Sprich dem Zusammenspiel der Federn mit den MR-Dämpfern? Klappt das gut?

Für die 20mm Platten hinten gibts dann aber keine ABE mehr, oder?

Steht schon ziemlich geil da Dein weißer!!!!

Meiner wird schwarz und bekommt die 19" 5-Stern-Felge.

Dann werde ich schonmal die Federn und Spurplatten bestellen. ;-)

Gruß Michael

bin eigentlich sehr zufrieden. mir könnte es noch einen tick härter sein. aber sehr alltagstauglich und die kurvenlage ist auch gut.

die platten waren glaube ich eine einzelabnahme. wenn es bei dir soweit ist kannst ja ne PN schicken dann schau ich nochmal in meinen papieren nach. hat alles mein tuner gemacht.

auch ne richtig schöne konfig stellst dann mal ein bild rein!!!

Hallo,

hier meine Kombi mit 15mm H&R Distanzen pro Rad und H&R Tieferlegung. Bei dieser Kombi musste jedoch der sogenannte "Knubbel" bearbeitet werden.

Hi,

sehr schöner wagen.

"radlauf hinten muß bearbeitet werden" hast du geschrieben. Damit meintes du jedoch ausschließlich den knubbel oder?? Bördel ist doch m.E. nicht erforderlich oder?

(frage nur da ich selbst die S8 20 Zoll felgen fahre mit 30mm HR tieferlegung und hinten 5mm scc spurverbreiterung und es mußte nichts gebördelt werden)

lg

micha

 

Zitat:

Original geschrieben von 2xtreme

ja die federn sind drin, deshalb habe ich ja das bild eingehängt.

radlauf hinten musste bearbeitet werden und die befestigung für die stoßstange umgearbeitet.

sprich knuppel weg und statdessen verklebt. vorne auch radhausbearbeitung.

doch es wurde auch hinten gebördelt. ich denke auch das es erforderlich ist. insbesondere bei 20 zoll.

nein, ist es definitv nicht. m.E. hat der TTS die gleichen Ausmaße wie der ganz "normale" 2.0 TFSI. Ich selbst fahre ja die die oben beschrieben kombi mit 20er und es mußte nichts gebördelt werden. die ET ist bei dir auch ET52 oder??

(pers. fahre ich ja ET46) deshalb kann ich mir absolut nicht vorstllen das beim TTS wg. "nur" 19er gebördelt werden muß.

lg

micha

es kommt auch immer auf die felgen/reifendimension an! der 255er zieht sich bei der 9" relativ wenig, bei 20ern und schmäleren reifen sieht das etwas anders aus

gruß, andy

ps: eure weißen stehen echt 1A da!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder von TTS mit 19", H&R 20mm Federn und Spurplatten gesucht.