ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder VW Zeichen gesucht

Bilder VW Zeichen gesucht

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:06

Hallo Leutz,

es gibt ja verschiedene Farbzusammensetzungen von VW Zeichen. Ich würde gerne das vordere und hintere tauschen und kann mich nun nicht entscheiden für welches. Fahre einen schwarzen Golf 4 TDI.

Habt ihr Bilder von schwarzen Gölfern mit folgenden VW Zeichenfarben:

VW-Emblem vorn in schwarz mit geschlossener Firmenzeichenaufnahme (bundeswehrversion)

Schwarz / verchromt

Nur verchromt ist ja Standart und nachdem ich die R32 Felgen drauf habe, sieht die Front einfach nach nichts aus, aber ich möchte mein Auto auch nicht "verbasteln".

Danke für die Pics, wenn ihr welche habt oder machen könnt!!!!

Gruß

whitepolo

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 22. Mai 2007 um 8:33

schau bei mir mal unter dem 1.8T, vorne Budeswehr (was ziehmlich doof ist, da es keine mehr gibt und zudem die teilstreben nach innen nicht beschichtet sind) und am Heck lackiert in LC9Z!

mfg

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 8:51

Heißt also von der Bundeswehrversion würdest Du mir abraten????

Wie sieht denn die schwarz / Chrom version aus? Irgendwas muss ich halt an der Front dezent machen, was sich auf den Wiedeverkauf auch nicht negativ auslegen lässt. Ideen?

leider nur schräg von vorn:

klick

und von hinten:

klick

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 9:04

Zitat:

Original geschrieben von Grave K

leider nur schräg von vorn:

klick

und von hinten:

klick

Danke, das sind die rein schwarzen Zeichen, ja? Bundeswehrversion vorne? Ist es der Blitz, oder platzt der Lack am Zeichen hinten ab??

ja, die schwarzen zeichen und hinten ist es nur der blitz....

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 9:23

Ok, die Variante mit einem Abtgrill und dann dem schw. Zeichen gefällt mir ja eigentlich super :-)

Wie sehen aber die schwarzen / chrom Zeichen aus, oder sollen das etwa die org. sein??? *ratlos sein*

am 22. Mai 2007 um 9:59

Zitat:

Original geschrieben von white_polo

Wie sehen aber die schwarzen / chrom Zeichen aus, oder sollen das etwa die org. sein??? *ratlos sein*

ich hab k.a. was du mit schwarz/chrom meinst :D

mfg

Bei mir in der Sig --> vorne lackiert in black magic perleffekt

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von wing2579

ich hab k.a. was du mit schwarz/chrom meinst :D

mfg

das schrieb mir mein freundlicher und ich kann den nicht um nen Bild bitten.... Vllt weiß ja jmd von denen hier was, die in die Software gucken können, von VW???

Die Idee mit Abt kann ich mir sparen, bei ~180€ für den Grill... Abt sieht geil aus, aber geil aussehen hat anscheindend einmal mehr auch seinen Preis...

am 22. Mai 2007 um 18:11

moin,

hab nochmal 3 fotos gemacht, damit du siehst wie das Bundeswehremblem aussieht...

finde es nicht 100%, aber für mich reicht es, jetzt ist meine front bis auf 1 fleck schwarz und damit reichts mir ;)

mfg

am 22. Mai 2007 um 18:13

3. lalal 30sek warten ;)

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 18:25

Danke für die Extrabilder.... Nun weiß ich wie das Ding aussieht, nun suche ich nur noch von dem anderen die Bilder und dann heißt es eine Entscheidung finden...

Gruß in die Nähe meiner alten Heimat :-)

kann mir bitte jemand sagen was der unterschied ist zwischen dem bundeswehr-emblem und dem normalen schwarzen von vw??

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen