ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Xenon-scheinwerfer

Bilder Xenon-scheinwerfer

Themenstarteram 23. Januar 2006 um 18:46

Hallo Allerseits,

kann mir jemand sagen, wo ich Großaufnahmen vom Xenonscheinwerfer bekomme?

Ich will da mal was testen :D

Die Bilder sollten von vorne ich und schräg von der Seite sein.

 

Mfg

Sebastian

Ähnliche Themen
22 Antworten

schau mal in meinem Foto-Album

die_franken Foto Album

was willst du denn anhand der Bilder "testen", wenn ich fragen darf ? +gggg+

Themenstarteram 24. Januar 2006 um 12:34

Ich wollte bei meinen Linsenscheinwerfern vielleicht die Verkleidung um das Fernlicht lackieren. Ich wollte nur sehen wie das bei org. Xenon ist. Aber ich lasse das jetzt wohl.

Hi,

ist es eigentlich technisch überhaupt möglich, Bi-Xenon Scheinwerfer *nachträglich* einbauen zu lassen, wenn man vorher "normale" Scheinwerfer drin hatte?

Wenn ja, was würde das so ca. kosten (Material+Lohnkosten)?

Vielen dank! :-)

Viele Grüße

Susan

am 24. Januar 2006 um 17:09

Das wurde hier schon oft besprochen.Man muss nemlich nicht nur die scheiwerfer sondern auch die reinigungsanlage und die lichtregulierung nachrüsten,ist so vom gesetzgeber vorgesehen.Und das ist alles auf jeden fall teuerer als wenn du es dir direkt bestellt hättest.Beim GTI kostet Xenon glaube ich um die 1000 Euro bei bestellung.

Zitat:

Original geschrieben von FanaticBee

[...]Beim GTI kostet Xenon glaube ich um die 1000 Euro bei bestellung.

1.045 € sind es ganz genau. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand für die Umrüstung seines V-er ca. 2.300 € auf den Tisch geblättert hat, all inclusive versteht sich... ;)

Gruß

Blacky

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

1.045 € sind es ganz genau. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand für die Umrüstung seines V-er ca. 2.300 € auf den Tisch geblättert hat, all inclusive versteht sich... ;)

Wow! Dann bleibe ich lieber bei meinen "normalen" Scheinwerfern, auch wenn diese die Straße bedeutend schlechter ausleuchten sollen als die Bi-Xenons...

Viele Grüße

Susan

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Blacky

1.045 € sind es ganz genau. Und ich glaube mich erinnern zu können, dass jemand für die Umrüstung seines V-er ca. 2.300 € auf den Tisch geblättert hat, all inclusive versteht sich... ;)

Gruß

Blacky

im golfiv forum hat einer seinen 5er umgebaut auf bi-xenon mit lwr und sra und hat ca. 1300 dafür hingelegt ;)

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

im golfiv forum hat einer seinen 5er umgebaut auf bi-xenon mit lwr und sra und hat ca. 1300 dafür hingelegt ;)

glaub ich nicht :p

am 25. Januar 2006 um 7:15

Ich habe nen guten Bekannten, der bei nem VW Händler im Lager arbeitet und sehr viel Erfharung hat, gefragt ,ob Xenon nachrüsten möglich wäre. Möglich ist es, Sie müssen aber im Steuergerät des Vers angemeldet werden, und er meinte wenn ein Garantiefall eintritt, bei dem VW sich den Wagen ganz genau anschaut, kann es sein das VW die Leistung verweigert und auch wenn nach vier Jahren z.B. ein Getriebeschaden auftritt kann es sein das ich keine Kulanz von VW bekomme, dann lasse ich es lieber.....

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

glaub ich nicht :p

***edit by thommen***

Zitat:

Original geschrieben von Roach13

***edit by thommen***

warum soll ich mich da anmelden? Geschrieben werden kann viel. Deshalb glaube ich an einen nachträglichen Xenon Umbau für 1.300 € immer noch nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von thomas56

warum soll ich mich da anmelden? Geschrieben werden kann viel. Deshalb glaube ich an einen nachträglichen Xenon Umbau für 1.300 € immer noch nicht :)

das steht alles incl. teilenummern und viele pics vom umbau, soviel zum thema "geschrieben werden kann viel"! dann lass es bleiben und glaub es nicht, ist mir eigentlich banane

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen