Bildersammlung 204 ! Habt ihr ein gutes? her damit!
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Beste Antwort im Thema
Hi Leute Ich bin immer auf der Suche nach guten Bildern vom 204'er. Wenn ihr also ein paar schicke Bilder von EUREM 204'er habt dann her damit.
Ähnliche Themen
5054 Antworten
Hier hab ich 2
Ich hätte auch zwei ;-)
Sorry, ich muss erst noch welche machen.........
Ok habe auch grad welche gemacht
Hier auch ein Paar von meinem
Da sind meine Bilder
C 200 K Avantgarde
hier zwei von mir.
Mal eine Frage an den TE. Geht es Dir bei den Bildern um normale Fotos (gibt schon so einen Fred) oder um ungewöhnliche/nicht alltägliche Hintergrund-Motive?
mal zwei von unserem "Alten" in tenoritgrau - unter schwedischer Sonne
Da kann ich auch mitmachen....
Zitat:
Original geschrieben von slktorti
Mal eine Frage an den TE. Geht es Dir bei den Bildern um normale Fotos (gibt schon so einen Fred) oder um ungewöhnliche/nicht alltägliche Hintergrund-Motive?
Gute Frage, denn auch in dem bereits vorhandenen gab es einige gute = hochqualitativ, hochauflösend, nicht-alltägliche Motive, aber eben auch viele 0815-Bilder.
Die Idee eines Strangs mit guten Bildern finde ich nicht schlecht, wobei gut natürlich immer auch subjektiver Definition unterliegt, aber grob könnte man wohl Bilder, die als Wallpaper oder Katalogbild dienen könnten, darunter zusammenfassen.
Aber das muss der TE konkretisieren bzw. einen neuen, zweiten parallelen Bilderstrang mit guten und normalen braucht es sicher nicht
Zitat:
Original geschrieben von Ivantu
Hier auch ein Paar von meinem
Bis auf die Felgen (müssten Silber und in einem anderen Design sein) sieht das ja mal saumäßig geil aus .
Ps: AMG Spoiler noch hinten drauf und Tönungsfolie ab und dann könnte ich mir meinen 207er genau so vorstellen
..... aber sicher doch.
Mut zur Farbe, Leute!
Viele Grüße, Michael