- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- Audi A5 B10
- Bildersammlung A5 B10
Bildersammlung A5 B10
Hallo zusammen,
in diesem Thread können Bilder gepostet werden, die ihr vom A5 B10 entweder selbst geschossen oder aus anderen Quellen gefunden habt. Bitte verzichtet dabei auf lange Diskussionen, gezielte Nachfragen zu einem Bild sind aber natürlich möglich.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hallo,
Einige Fotos der Händler, die das Auto entgegennehmen.
Sieht gut !
Neuen bilder
Holt mich mit der dunklen Farbe nicht so wirklich ab.
Hier mal ein paar Bilder vom erste A5 Avant und S5 Avant. Falls jemand noch was spezielles sehen will, meldet euch einfach, dann mach ich noch paar Bilder.
Was ist das für ein Symbol im Kombi rechts der Motorkontrollleuchte?
Die Herzfrequenz des Fahrers
Ich sehe erfreut, dass es bei einem neuen Modell noch belederte Fensterbrüstungen gibt. Habe heute einen Q6 angesehen mit Hartplastik, wo man das auch nicht mal gegen Geld anders bestellen kann.
Das passt überhaupt nicht zur Preisklasse
Zitat:
@philipp.schairer schrieb am 22. Oktober 2024 um 15:18:43 Uhr:
Hier mal ein paar Bilder vom erste A5 Avant und S5 Avant. Falls jemand noch was spezielles sehen will, meldet euch einfach, dann mach ich noch paar Bilder.
.... ist das horizontblaumet. ???
Und wie erwartet, die Klavierlackkonsole voller Fingerabdrücke.
Sieht eher nach Daytonagrau aus.
@HelmiCC dieses Herz mit dem + im Kombiinstrument ist das Symbol vom Notfallassistent.
@gelbfuss der S5 ist Daytonagrau und der A5 ist Gletscherweis, die Mittelkonsole ist jetzt schon eine Katastrophe, bin mal gespannt wie zerkratzt die nach bisschen Nutzung aussieht.
Der Schlüssel sieht ganz schön billig aus
Moin in die Runde,
Ich komme eigentlich aus der Q5 Fraktion und war heute mal in Oldenburg zu Besuch...Kurzen Abstecher zum örtlichen Audi Partner und habe mir nur kurz den A5 angesehen. Die Bilder möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Schönes Wochenende
Bilder Teil II
Auto Zürich