Bilderthread E-Klasse
Hallo,
es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Schnappschüsse eurer Sterne posten könntet.
Danke!
Ähnliche Themen
33 Antworten
schau einfach bei google da gibts genug
na na na azrael, nicht so giftig!
http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/400_6431613064353732.jpg
Hier unsere alte E-Klasse. Wurde leider im März 04 gewandelt
Siehe Signatur
Foto zur Signatur ...
Gruß
Der Berliner
@cl203
der wagen stand aber nicht jeden abend so in der einfahrt, oder??????
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
@cl203
der wagen stand aber nicht jeden abend so in der einfahrt, oder??????
Mein Vater hat den Wagen so gestellt für die Fotos. Fragt mich nicht warum aber der Stellplatz ist recht klein. Da passen gerade noch die reifen komplett drauf und die Front steht dann über.
Und abends dann in die dahinterstehende Garage sonst ist wieder der Stern weg.Oder die Reifen. Erwähnte ich schon Gravierungen im Lack?
wundert mich, dass bis jetzt keiner reingefahren ist..
ja ja der stern, die kinderlein lieben es ihn zu klauen!
neulich würde mein stern total verdreht in der straße meiner freundin. aber man konnte ihn zum glück noch zurechtbiegen..
sind keine original avant´s-felgen?
Bei uns fährt eh nie eine Sau lang. Und wenn, wurd gerad ein Auto geklaut.
Es sind nicht die kleinen Nachbars Bengel, es sind die Nachbars Eltern. Ich frag mich was die mit den ganzen Sternen zuhause machen?Verkaufen die die weiter an Merco fahrer denen einer geklaut wurde?
Ich bin froh das bei mir nur noch ein Mercedes Aufkleber dran ist und der Stern im Grill integriert ist
Und übrigens, das sind die Orig. Avantgarde Felgen. Ich wüsste nicht das mein Vater die je gewechselt hat.
im Schnee...
@CL203
Nur so ein Gedanke, aber kommst du zufällig aus R-West???
Diese Sitten von Autoklau, Stern weg, zerkratzen und so kommen mir irgendwie bekannt vor...
cya
HMan
Nene ich bin (leider) aus Velbert Nord.. die ganzen West Ratinger kommen hierhin um Autos zu klauen. Toll oder?
Allerdings können die Velberter auch besonders gut Sterne klauen, Lack Zerkratzen oder Reifen zerstechen. Ist langsam ein Volkssport hier geworden
Nicht alle.
Ich bin ein ganz Lieber!
und noch einen ersuch ... man wird doch älter ...
Übrigens hat mein Boss (Audi S4) neulich mein Auto "Opa-Auto" genannt - wird also Zeit, dass ich dem Image gerecht werde...
Gruss aus dem kalten Zürich,
Franky211