1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Bilderthread E-Klasse

Bilderthread E-Klasse

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 7. Februar 2005 um 15:18

Hallo,

es wäre sehr nett, wenn ihr ein paar Schnappschüsse eurer Sterne posten könntet.

Danke!

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 7. Februar 2005 um 16:12

schau einfach bei google da gibts genug

na na na azrael, nicht so giftig!

http://www.arcor.de/palb/alben/77/3229777/400_6431613064353732.jpg

Hier unsere alte E-Klasse. Wurde leider im März 04 gewandelt

Siehe Signatur

Foto zur Signatur ...

Gruß

Der Berliner

@cl203

der wagen stand aber nicht jeden abend so in der einfahrt, oder??????

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

@cl203

der wagen stand aber nicht jeden abend so in der einfahrt, oder??????

Mein Vater hat den Wagen so gestellt für die Fotos. Fragt mich nicht warum aber der Stellplatz ist recht klein. Da passen gerade noch die reifen komplett drauf und die Front steht dann über.

Und abends dann in die dahinterstehende Garage sonst ist wieder der Stern weg.Oder die Reifen. Erwähnte ich schon Gravierungen im Lack?

wundert mich, dass bis jetzt keiner reingefahren ist..

ja ja der stern, die kinderlein lieben es ihn zu klauen!

neulich würde mein stern total verdreht in der straße meiner freundin. aber man konnte ihn zum glück noch zurechtbiegen..

sind keine original avant´s-felgen?

Bei uns fährt eh nie eine Sau lang. Und wenn, wurd gerad ein Auto geklaut. :D

Es sind nicht die kleinen Nachbars Bengel, es sind die Nachbars Eltern. Ich frag mich was die mit den ganzen Sternen zuhause machen?Verkaufen die die weiter an Merco fahrer denen einer geklaut wurde?

Ich bin froh das bei mir nur noch ein Mercedes Aufkleber dran ist und der Stern im Grill integriert ist ;)

Und übrigens, das sind die Orig. Avantgarde Felgen. Ich wüsste nicht das mein Vater die je gewechselt hat.

im Schnee...

@CL203

Nur so ein Gedanke, aber kommst du zufällig aus R-West???

Diese Sitten von Autoklau, Stern weg, zerkratzen und so kommen mir irgendwie bekannt vor...

;)

cya

HMan

Nene ich bin (leider) aus Velbert Nord.. die ganzen West Ratinger kommen hierhin um Autos zu klauen. Toll oder? ;)

Allerdings können die Velberter auch besonders gut Sterne klauen, Lack Zerkratzen oder Reifen zerstechen. Ist langsam ein Volkssport hier geworden

Nicht alle.

Ich bin ein ganz Lieber!

:)

und noch einen ersuch ... man wird doch älter ...

Übrigens hat mein Boss (Audi S4) neulich mein Auto "Opa-Auto" genannt - wird also Zeit, dass ich dem Image gerecht werde...

Gruss aus dem kalten Zürich,

Franky211

Deine Antwort