ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Bilderthread G8X

Bilderthread G8X

BMW M3 G80/G81, BMW M4 G82 (Coupe), BMW M4 G83 (Cabrio)

Servus in die Gemeinde,

 

da mir ein Bilderthread für die G8X Reihe schon länger fehlt, habe ich mir gedacht ich erstell mal einen neuen Thread. Habs ins 3er Forum gepostet, da hier auch „Wartezimmer“ und „Erfahrungsaustausch“ sind. Hoffe das passt so.

Viel Spaß beim posten und hier mal der Anfang von meinem G82.

 

1.jpg
2.jpg
3.jpg
+1
Ähnliche Themen
199 Antworten

@owneey

hast Du dein Auto geheiratet? :D (Bild 3)

Fotografieren habt Ihr ja beide drauf - Glückwunsch, schöne Autos, schöne Bilder.

Was ich da jetzt an Kilometer drauf gefahren habe in dem Sommer, könnte man es meinen :D

Aber nein, hab nur ein befreundetes Pärchen auf ihrer Hochzeit kutschiert.

Ich habe meine Garage Queen am 16. Mai 2022 in der BMW Welt abgeholt und seitdem 2.082 km absolviert.

Img
Img
Img
+2

So viel bin ich am ersten Wochenende nach der Abholung gefahren :)

Ist mir zu schade zum rumstehen die Kiste.

Oh weh, hast du Einfahrservice dann überhaupt schon hinter dir? Ab 2000Km geht's ja erst los ;)

Asset.JPG

Zitat:

@Unincxx schrieb am 29. September 2023 um 14:46:10 Uhr:

Oh weh, hast du Einfahrservice dann überhaupt schon hinter dir? Ab 2000Km geht's ja erst los ;)

Ja habe ich vor rund 2 Monaten mit 1.965 km auf der Uhr gemacht.

Meiner hat im November 6 Tage und ab März diesen Jahres jetzt 23900km gesehen. Geplant war, die 30000km/2 Jahre Garantie auszureizen…

Funktioniert nicht ganz :(

Gestern nach einem Jahr und 3 Monaten die 3000km geknackt und ich finde der Auspuff ist ein wenig lauter geworden.

Da hat es sogar bei den kurvigen Landstraßen Spaß gemacht den Staus auszuweichen. :)

1
2
3
+1

Ermes Verde :) :) :) immer wieder schockverliebt.

Aber ganz schön grünlastig euer Bilderthread.

Themenstarteram 1. Oktober 2023 um 11:31

@hepfel Richtig geile Farbe! Hatte ich auch überlegt aber dann wär die Wartezeit noch länger gewesen :(

Mal was aus der „roten Fraktion“! ;-)

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@THOMY325 schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:35:27 Uhr:

Mal was aus der „roten Fraktion“! ;-)

Auch chic. Mal was anderes. Das nächste Mal Bulgarien/Rumänien (?) damit? Und der kleine Up bleibt in der Garage. :D ;)

Schaun wir mal!;)

 

Wahrscheinlich würde ich dann doch eher den M340i anstatt den M3 nehmen - aber eigentlich war der UP! für die Reise die ideale Wahl! Vorausgesetzt natürlich, man ist nur zu zweit:cool:

 

Wobei der Kleine uns am Samstag erstmalig enttäuscht hat - man hat ihm den TÜV Stempel verweigert, weil die Trommelbremse zu wenig Leistung gebracht hat. Morgen geht’s in die Werkstatt - die seit 7 Jahren jeden Service gemacht hat.

 

VG,

 

Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen