ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. billig reifen für 17"

billig reifen für 17"

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 18. März 2011 um 20:22

moin

ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,

dass die reifen ausreichen.

ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

moin

ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,

dass die reifen ausreichen.

ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

dann lass dir sagen das ist nicht gut

dicke 17zoller drauf aber kein Geld für vernünftige reifen?

dafür habe ich kein Verständnis für sorry

200 weitere Antworten
Ähnliche Themen
200 Antworten

Ich würde keinen von den Reifen auf der ganzen Seite kaufen...wenns günstig sein soll und noch fahrbar schau nach zB Hankook, Kuhmo, Falken...

am 18. März 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

moin

ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,

dass die reifen ausreichen.

ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

dann lass dir sagen das ist nicht gut

dicke 17zoller drauf aber kein Geld für vernünftige reifen?

dafür habe ich kein Verständnis für sorry

Themenstarteram 18. März 2011 um 20:34

die reifen sind für den deutschen straßenverkehr zugelassen also sooooo schlimm können die ja auch wieder nicht sein

edit habe noch die beiden gefunden

reifen 1

reifen 2

am 18. März 2011 um 20:37

du weist Anscheint nicht was ein guter reifen ausmacht?

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

moin

ich wollte mal fragen, was ihr von den reifen hier haltet.

http://www.reifentiefpreis24.de/product_info.php?...

passen die reifen auf eine alufelge 8x17 ?

ich fahre einen golf 3 variant mit 75 ps und bin daher auch eher ein gemütlicher fahrer und hoffe,

dass die reifen ausreichen.

ich bin 18 jahre alt und habe nicht so viel geld für gute reifen.

mfg

sorry aber dafür habe ich überhaupt GAR KEIN VERSTÄNDNIS, denn damit gefährdest du nicht nur dich sondern auch andere Verkehrsteilnehmer. Dann kauf dir lieber gescheite 13" Reifen mit Stahlfelgen für das Geld, und kein so China gelumpe...

tztztz....hauptsache dicke Schlappen und Alus....und dann am falschen Ende sparen....

am 18. März 2011 um 20:41

Geiz ist Geil immer diese Ebaybilligmentalität.

gepresste Kuhscheisse würde auch dem geforderten Reibwert bei Bremsbelägen entsprechen. Würd ich aber trotzdem nicht kaufen.

am 18. März 2011 um 20:43

lach mich immer weg, wenn ich der Szene lese "Linglong" oder "Nankang" Reifen... bei sowas sollte man wirklich nicht sparen... Es muss nicht unbedingt Michelin Goodyear oder Dunlop sein, aber fürn nen Barumoder Pneumant sollte es doch noch reichen... ich hab Hankook drauf, finde die sind die beste Wahl aus Preis/Leistung...

am 18. März 2011 um 20:45

verdestein sind auch in einen guten preis leistungs Verhältnis

oder z.b. Uniroyal, Pirelli, Continental

am 18. März 2011 um 20:49

na ja Hauptsache die 17" Blitzen in der sonne

Themenstarteram 18. März 2011 um 20:50

ich hab mir ein paar echt gute winterreifen geholt von pirelli für ein haufen schotter -.-

weil ich gedacht hab das winterreifen auf jeden fall wichtiger sind

ich bin an weihnachten 500 km autobahn gefahren totales schnee charos da war ich froh in die reifen investiert zu haben

aber im sommer?!...

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

die reifen sind für den deutschen straßenverkehr zugelassen also sooooo schlimm können die ja auch wieder nicht sein

edit habe noch die beiden gefunden

reifen 1

reifen 2

du solltest dir zB das mal durchlesen -> KLICK

Zitat:

Vorab schon einmal gesagt: Finger weg von Sunny, Wanli, Infinity oder Chengshan. Diese Reifen haben teilweise über 15 m längere Bremswege als die Marken-Sommerreifen, was oftmals zu schweren Unfällen führt.

Gibt auch irgendwo (ADAC-Test oder so) ne Tabelle mit den Bremswerten usw von dieser China-Sch**se, hab aber keine Lust für dich zu suchen...15m mehr Bremsweg sind locker 3 Fahrzeuglängen, denk mal drüber nach was mit dir (und den Menschen die vor dir auf der Strasse stehen) passiert wenn du zB auf der BAB in das Stauende rast weil du mit deinen Geiz-ist-geil-Reifen keine Chance hast zu bremsen...

am 18. März 2011 um 20:51

Hankook, Barum oder sowas in der Richtung sollte es schon sein. Das Chinazeug taugt oft garnix. Aber einen Vorteil haben die Chinadinger. Die Chinesen schreiben auf alles M+S drau kannste Dir auch die Winterreifen sparen.

am 18. März 2011 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von xeisteex

ich hab mir ein paar echt gute winterreifen geholt von pirelli für ein haufen schotter -.-

weil ich gedacht hab das winterreifen auf jeden fall wichtiger sind

ich bin an weihnachten 500 km autobahn gefahren totales schnee charos da war ich froh in die reifen investiert zu haben

aber im sommer?!...

ein Glück das es im Sommer nie regnet nie Botenhaftung braucht und man auch nie bremsen muss sonder nur rollen !!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen