1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Billige Qualität! Wie kriege ich diesen Riss weg??

Billige Qualität! Wie kriege ich diesen Riss weg??

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 13:04

Hallo,

schaut euch mal bitte diese Bilder an, einfach nur ohne Worte, will mich nicht mehr aufregen hat eh kein sinn

Wie kriegt man diesen Riss wieder weg??

Vielen Dank für die Antworten.

Beste Antwort im Thema

Die Konsole austauschen dann ist er weg!

Oder zu jemandem gehen der Smart-Repair macht, die bekommen es auch weg!

Trotzdem die frage was du getan hast? Hast du da ne Abrissbirne drauf fallen lassen oder ne brasilianische schönheit drauf Samba tanzen lassen?

Ich habe meine Konsole schon ausgebaut, dabei extremst verbogen, bin drüber gestolbert, ect. pp.nix passiet!

Das Material bekommt man nur mit größter Mühe kaputt. Also das man von billiger Qualität redet kann ich nicht zulassen :(

Gruß Benny

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Die Konsole austauschen dann ist er weg!

Oder zu jemandem gehen der Smart-Repair macht, die bekommen es auch weg!

Trotzdem die frage was du getan hast? Hast du da ne Abrissbirne drauf fallen lassen oder ne brasilianische schönheit drauf Samba tanzen lassen?

Ich habe meine Konsole schon ausgebaut, dabei extremst verbogen, bin drüber gestolbert, ect. pp.nix passiet!

Das Material bekommt man nur mit größter Mühe kaputt. Also das man von billiger Qualität redet kann ich nicht zulassen :(

Gruß Benny

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 13:31

Bild2

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 13:33

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Gruß Benny

Hi, thx für deine Antwort.

Wenn es durch eine Samba Tänzerin passiert wäre, dann würde sich das wenigstens lohnen es auszutauschen:-)

Nur Leider habe ich nix gemacht, dass es am ende so aussieht, ist echt traurig.

Wenn`s nach was aussehen soll kommste an Smart-Repair oder austausch net vorbei

Ansonsten mit Lötkolben "verschweißen" und neu lackieren

Also von Billiger Qualität kann da echt keine Rede sein. Wie man das kaputt kriegt kann ich echt nicht verstehen. Ich habe mich schon öfter mit meinen über 100 Kg auf dem Mitteltunnel abgestützt und meiner hat keine Risse.

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 14:01

Ich habe mich nirgendswo abgetützt oder sonst irgendwas.Der Riss war am Anfang ganz ganz klein und dann wurde es auf einmal so gross.

Wenn ich euch sage dass es nicht der Fall ist, dann erwarte ich auch wenigstens vernünftige Antworten und nicht wie " Wie man das kaputt kriegen kann ich echt nicht verstehen" oder sonist was.

@biri Thx für den Tipp

Das du dich drauf gestützt hast hab ich auch nie geschrieben. Vielleicht kannst du die hier günstig ersteigern.....Mitteltunnel bei ebay.........

Zitat:

Original geschrieben von cihanffm

Ich habe mich nirgendswo abgetützt oder sonst irgendwas.Der Riss war am Anfang ganz ganz klein und dann wurde es auf einmal so gross.

Wenn ich euch sage dass es nicht der Fall ist, dann erwarte ich auch wenigstens vernünftige Antworten und nicht wie " Wie man das kaputt kriegen kann ich echt nicht verstehen" oder sonist was.

@biri Thx für den Tipp

nix zu danken

is alles im preis mit drin  :D:D:D:D

hab gerade für wen anders was gesucht un was für dich gleich mit gefunden :cool:

http://car-top.de/pages/beitrag34.html

Hi !

Es gab zu diesem Thema schon mal nen Threat:

http://www.motor-talk.de/forum/-riss-im-plastik-t1436269.html

Hätte man über die Suchfunktion gefunden.

Gruß

Karle

am 7. Dezember 2008 um 16:50

Zitat:

Original geschrieben von kuzo1986

Das du dich drauf gestützt hast hab ich auch nie geschrieben. Vielleicht kannst du die hier günstig ersteigern.....Mitteltunnel bei ebay.........

Hallo,

Ja das Teil braucht, cihanffm, ja nicht!

Grüße, Joche (Niederlande)

Zitat:

Hallo,

Ja das Teil braucht, cihanffm, ja nicht!

Grüße, Joche (Niederlande)

Moin,Moin,

wenn er es günstig bei ebay bekommt, ist es bestimmt preiswerter als Smart-repair. Habe vor etwa 1 Monat dieses Teil bei 1,2,3 für etwa 15,-€ verkauft. Der Wechsel im Auto ist ein Kinderspiel.

Gruß Hans-D.

Entweder beim Schrotti oder Smart-Repair

Ich denke aber, dass du beim Schrotti billiger fährst

MfG

W!ldsau

am 7. Dezember 2008 um 19:00

ordentlich wirds nur wenn du das teil austauschst.

mit smart repair kriegst das nie und nimmer ganz unsichtbar.

wenn da am anfang schon ein riss war, weiss der geier was dein vorbesitzer da geschafft hat...

jedenfalls ist dieses rissbild völlig untypisch. normal müsste, WENN es ein spannungsriss wäre, der riss vom schaltknauf nach aussen verlaufen, und nicht daran vorbei...

Themenstarteram 7. Dezember 2008 um 20:36

@Ultrasoni( Bin der 1.Besitzer

@Kuzo1986 Thx für den Link, werde mal gucken und ggf. mitbieten.

MfG

Deine Antwort