ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Billige Stoßstangen? wo?

Billige Stoßstangen? wo?

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:24

Wer kann mir sagen wo es billige Stoßstanden für vorne gibt? weil reparieren kann ich die sicher nicht mehr... snief

Ähnliche Themen
34 Antworten

Aber sicher lässt sich das reparieren. 

 

Was meinst du mit billig, willst du eine schwarze unlackierte vorne hin?

 

am 30. Juli 2008 um 14:36

3,2,1... meins. Ich habe für meine irgendwas mit 30€ bezahlt. 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:46

hast du damit gute erfahrung gemacht? oder passt dann irgendwas nicht? lg karo

am 30. Juli 2008 um 14:51

Sieht aus wie Original, sitzt nur etwas stramm. 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:53

Ok dann werd ich das wohl riskieren bleibt mir ja nix übrig nur lackieren muß ich noch gucken wo ich das machen lassen kann dank dir schonmal

Am besten bei einer Lackiererei!  

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:54

grins.... ja das weiß ich schon auch wenn ich eine Frau bin lach... trotzdem danke für den tipp fuchs

Bitteschön! Wobei ich glaube, dass eine Reparatur besser wäre, aber das musst du wissen.

 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 14:56

Das ist komplett gebrochen an mehreren stellen hast du die bilder nicht gesehen? lohnt sich nicht mehr

klar hab ichs gesehen, hab auch schon mehrere Stoßstangen wieder geklebt, die werden wie neu und werden nur beilackiert bzw. den Leutchen hats größten Teils auch mit einer Spraydose gereicht. 

Themenstarteram 30. Juli 2008 um 15:00

naja ich guck was ich mach danke euch... muß mal los... bis dann

am 30. Juli 2008 um 15:09

Ich als Frau habe die Lackierung für unter 100€ bekommen (Perlmutlack), alles in allem hat mich die Stoßstange 110€ gekostet, dafür fange ich nicht das Pfuschen an..;) 

Hey, meine Arbeit ist kein Pfusch! Ich hab leider keinen weiblichen Bonus an mir, den ich da spielen lassen kann! 

 

Pfuscherei wäre, wenn man das mit Spachtelmasse flicken würde, ich machs aber mit 2K-Kleber und wenn notwendig auch noch ein bisschen Gewebe mit einarbeiten. dann kann mans außen leicht zuschleifen, so dass es passt, mit Primer und Spritzspachtel drüber und dann noch Spritzen. Und für das Eck würd auch ein Viertel Kilo lack reichen, bzw. ich hätte es wohl mit spraydose gemacht.

am 30. Juli 2008 um 16:45

Ach Fuchs...;) Meinst du sie kann das selber? Wenn du das in einer Werkstatt machen läßt, wird das auch nicht gerade billig. 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Billige Stoßstangen? wo?