ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Billiger Neuwagen kaufen mit www.ic24.de

Billiger Neuwagen kaufen mit www.ic24.de

Themenstarteram 12. November 2006 um 13:57

Hallo liebe Gemeinde,

hat schon jemand mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht???

Danke für eure Infos

Ähnliche Themen
21 Antworten

hab meinen da bestellt. abwicklung lief über einen händler nähe rostock! alles absolut ohne probleme!!!

grüße

mave

Hallo Flash2605,

über Jütten & Koolen gibt es sehr viel positives Feedback, vielleicht ist das eine Alternative für dich.

mfg

Chris

so, nun hab ich ein wenig mehr zeit:

habe meinen ja, wie oben beschrieben über ic24 bestellt. das einzige, was anders ist als bei ner direkten bestellung ist, das du zuerst den vertrag an ic24 schickst. ca. eine woche später hatte ich dann den original kaufvertrag direkt von dem autohaus in der nähe von rostock im briefkasten, den musste ich nur noch unterschreiben und zurückschicken und ich war ein "original" audi kunde (bekam so aber 4,5% mehr rabatt!!!). dafür war dann die woche länger warten wohl ok!

hab später für ein paar rückfragen nochmal mit meinem kundenbetreuer in dem rostocker haus telefoniert, und sogar später meine bestellung noch um die lordosen-stütze ergänzt. war alles kein problem!

grüße

mave

hallo Flash,

ich habe meinen SB vor zwei Jahren auch bei ic24 bestellt. Die Abwicklung lief damals noch über einen Audihändler bei Bergkamen.

Ich kann nur positives berichten, keine Anzahlung oder ähnliche Dinge.

Im Frühjahr werde ich mir einen neuen bestellen, werde natürlich den Markt vergleichen, aber ic24 ist im Moment kaum schlagbar.

ciao

myminor

www.neuwagenschnaeppchen.de gibt beim A3 mehr % als ic24.

Gruß, Rainer

IC24 und APL kann ich genauso empfehlen wie Juetten&Koolen.

APL bietet wohl insgesamt den größten Rabatt - ist aber auch seriös.

Die 3 sind schon lange meine persönlichen Favoriten.

Preislich nehmen sich die unterschiedlichen Anbieter nicht viel. Aufpassen muss man bei der Konfiguration nur, ob die Überführung bereits eingerechnet ist oder noch extra dazukommt. Ignoriert man diese Tatsache, unterscheiden sich die Anbieter von den Preisen schon mehr :-)

 

Meine Entscheidung habe ich auf Grund des größeren Feedbacks und Erfahrungen pro Jütten & Kollen getroffen. Der zweite Grund dafür war, dass mir der Internetauftritt (als onlineAutohausErsatz) mehr zusagte.

 

Ist eigentlich ein Neuwagen (Sportback) immer vollgetankt? Bei unserem Golf waren nur 3 Liter drin..

 

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Black_SkorpionI

Ist eigentlich ein Neuwagen (Sportback) immer vollgetankt? Bei unserem Golf waren nur 3 Liter drin..

Bei ner Werksabholung in IN oder NSU ja.

Also ich finde 15% klingt schon sehr gut als rabatt

überlegs mir auch gerade als import nach ö, denn das ist um einen ordentlichen batzen billiger.

unsere heiss geliebte nova muss ich sowieso bezahlen, aber da der grundpreis ja schon mal wesentlich billiger ist, sinkt die nova natürlich auch...

also ich habe meinen über apl geholt! Sehr zufrieden auch Änderungen haben später noch geklappt am Auto...Sehr zufrieden mit denen...achja hab auf den 14,55% bekommen

am 14. November 2006 um 18:34

wie ist denn die adresse von apl?

Themenstarteram 14. November 2006 um 20:33

Ersteinmal Vielen Dank für die Antworten und überaus positiven Rückmeldungen.

Ich habe mir mal gerade www.neuwagenschnaeppchen.de angeguckt.

Da gibt es in der Liste der A3 Sportbacks folgenden A3:

Audi A3 Sportb. 2007 Ambit. S line 2.0 TDI S tronic mit 147 KW bzw. 200 PS. Das kann doch nur ein Schreibfehler sein, oder?!

Gruß Flash

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Billiger Neuwagen kaufen mit www.ic24.de