- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
- Bin jetzt auch neu hier
Bin jetzt auch neu hier
Hallo zusammen,
nach 20 Jahren BMW (10 Jahre 3er, 10 Jahre 7er) wurde es Zeit für einen Wechsel der Fahrzeugmarke
(obwohl der aktuelle 5er sehr interessant ist, aber viel zu häufig).
Am Samstag war es endlich soweit: ich konnte meinen neuen S80 (Gottseidank noch vor dem anstehenden Facelift) abholen.
Hier die Eckdaten:
- S80 D5 Flamenco Rot
- softbeige Leder, Sandstorm Innendesign
- RTI-Navi mit 7" Bildschirm
- Standheizung
- Sportfahrwerk mit Tieferlegung
- manuelle Schaltung
Bilder werden folgen.
Jetzt erst mal beim Freundlichen die Sprache von Dänisch auf Deutsch umstellen lassen und die mitbestellte, aber nicht lieferbare Rückfahrkamera nachrüstern lassen.
Bis jetzt top zufrieden mit meiner Wahl und mit der Verarbeitung.
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin zwar schon eine Weile im Kuga-Forum, kann mich aber mit den gewünschten Angaben gern noch einmal vorstellen:
- Angestellter im Bereich IT (Netzwerke)
- wohnhaft Nähe München (25km davon)
- zu Volvo gekommen wie die Jungfrau zum Kind (bis meine Frau es erwähnt hat, wußte ich nichts von der Existenz eines S80), das Entscheidende dazu steht im 1. Beitrag
- Volvo seit 2 Tagen
- vorher 20 Jahre BMW
Nun zu den Fotos: hat etwas gedauert, weil
1. habe ich die Bilder beschnitten (Datenschutz, Blick auf Nachbars Grundstück und andere PKW)
2. kenne ich mich mit Bildbearbeitung nicht so aus
3. wollte ich eigentlich schöne Bilder bei schönem Wetter und schönem Hintergrund machen, habe ihn aber erst 2 Tage und das Wetter ??? Na ja....
Irgendwann (im Sommer) kommen richtige Bilder, versprochen
Ähnliche Themen
18 Antworten
Na dann, herzlichen Glückwunsch Flamenco Rot, seeeehr interessant. Da bin ich echt gespannt auf die Bilder, ich find die Farbe genial. Mit heller Innenausstattung harmoniert das bestimmt perfekt. Dann also allzeit gute Fahrt
Hallo und Glückwunsch zum Wagen.
Hallo Thomas,
willkommen in unserem Forum. Auch von mir Glückwunsch zum neuen S80. Was die Bilder angeht, so wissen wir dass es beim S80 etwas dauern kann ;-)
Schöne Grüsse allzeit gute Fahrt
Elch
Auch von mir ein fröhliches Hallo, viel Spaß hier und Glückwunsch zum S80! Ein elegantes und sehr seltenes Auto im Einheitsbrei. Ich bin auf die Bilder gespannt. Die Farbangaben versprechen eine interessante Farbkombination.
Glückwunsch zu dem tollen Volvo, Fotos sind sowas von erwünscht
Gute Fahrt
Ich weiß ja nicht, warum sich die S80 immer so mit Fotos zieren...
Willkommen im Forum. Wenn du dich vorstellen magst, empfehle ich dir diesen Fred: Wer bin ich.
Zum Auto gratuliert wird grundsätzlich erst mit Bildern (siehe oben). Ein bisschen Tradition muss sein...
Hallo,
bin zwar schon eine Weile im Kuga-Forum, kann mich aber mit den gewünschten Angaben gern noch einmal vorstellen:
- Angestellter im Bereich IT (Netzwerke)
- wohnhaft Nähe München (25km davon)
- zu Volvo gekommen wie die Jungfrau zum Kind (bis meine Frau es erwähnt hat, wußte ich nichts von der Existenz eines S80), das Entscheidende dazu steht im 1. Beitrag
- Volvo seit 2 Tagen
- vorher 20 Jahre BMW
Nun zu den Fotos: hat etwas gedauert, weil
1. habe ich die Bilder beschnitten (Datenschutz, Blick auf Nachbars Grundstück und andere PKW)
2. kenne ich mich mit Bildbearbeitung nicht so aus
3. wollte ich eigentlich schöne Bilder bei schönem Wetter und schönem Hintergrund machen, habe ihn aber erst 2 Tage und das Wetter ??? Na ja....
Irgendwann (im Sommer) kommen richtige Bilder, versprochen
GENAU SO EINEN hätte ich gern als nächstes Auto nach dem C70!
DER HAMMER!
Gratuliere zur tollen Wahl und allzeit gute Fahrt!
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen und auch edlen Elch!
Viel Spaß wie auch stets Stau- und Streßfreie Fahrt!
Dein Kennzeichen paßt ja auch noch absolut zu Deinem Elch!
Gruß aus dem Schwabenland
Ich bin ja eigentlich nicht so der rot-Fan, aber der S80 sieht sehr edel aus. Der Innenraum ist superlecker. Irgendwann kommt mir auch mal ein Auto mit heller Innenausstattung ins Haus, auch wenn die OHL meckern wird.
Glückwunsch zum echt tollen Fahrzeug.
Dieser helle Innenraum hat schon was
Allzeit gute Fahrt
Herzlichen Glückwunsch zu diesem prächtigen Wagen! Sieht wirklich gut aus. Schön, dass die doch etwas schwache S80-Fraktion hier so eine ansehnliche Verstärkung erhält! Viel und lange Freude mit dem Prachtstück!
Grüße vom Ostelch
Wow!
Absolut schöner Wagen, klasse!
Hammergerät .. echt edel.. traumhafte Kombination. Muss man etwas Mut zu haben, aber er ist tod-chic
Glückwunsch!