ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen

Themenstarteram 15. Juni 2004 um 14:37

Hallo zusammen ich bin der Caddy64 alias Tobias bin 17 Jahre alt und hoffe ich darf hier auch mal meinen Senf dazugeben....

Mein größtes Hobby zurzeit ist mit meinem Dad an unserem 64 Caddy Convertible Herumzuschrauben und zu Fahren.Sonst interessiert mich eigentlich noch alles was fährt,Hübsche Mädels und andere dinge die mann in meinem Alter so macht..Freue mich auf ein freudiges "Zusammensein"

Ähnliche Themen
19 Antworten

Willkommen!:)

Wenn du ein freudiges "Zusammensein" wünschst, dann halte dich nur an folgende Regeln:

- kein unötiger Spam

- kein crossposting

- keine Beleidigungen

- keine Werbung für Kommerzielle-seiten

:)

am 15. Juni 2004 um 16:16

naja, fang doch nicht so an :)

Bei 90% der User hier ist es nicht nötig, Regeln zu nennen ect. :)

Hallo Caddy,

willkommen an board. Wünsch dir viel Spass hier, und bei fragen zum Caddy findest du bestimmt antwort bei den US-Cars hier im Forum.

 

Gruss Jürgen

Hallo,

das nenne ich mal einen freundlichen Einstieg bei MT! ;)

 

Herzlich willkommen!!

 

Gruß

Christian ;)

War auch nur Spaß.:)

am 15. Juni 2004 um 18:35

Herzlich Willkommen bei MT :)

Ein kleiner Tip noch kurz..

Du hast deine Homepage für den "Website"-Button ohne http:// davor eingetragen. Dadurch entsteht ein Fehler und die Funktion ist nicht gegeben. :)

 

Gruß Andre

am 15. Juni 2004 um 21:45

Schön Dich dabei zu Haben :)

Einen schönen tag noch...

Allzeit gute Fahrt

Florian

am 15. Juni 2004 um 21:50

Naja...ABER wenn das jeder machen würde,bräuchten wir ein Extra Forum für Neuankömmlinge zum vorstellen...LOL

was das für ne menge Threads wären,bei 50 Greenhorns am Tag;)

Moin!

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Hoffe, dass du hier (genauso wie ich) viele braubare Tipps und Hinweise zu deinen Fragen findest!!!

MfG JAMO

Von mir auch ein herzliches Hallo.

Ein wirklich schönes Auto hast du und dein Dad da.

Gruß Marc

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Naja...ABER wenn das jeder machen würde,bräuchten wir ein Extra Forum für Neuankömmlinge zum vorstellen...LOL

was das für ne menge Threads wären,bei 50 Greenhorns am Tag;)

War ja klar. Viel schlimmer wiegen deine fast 100 Spams pro Tag, DU ungekrönter König des Spams... :cool:

am 16. Juni 2004 um 7:35

Guten Tag auch,

wünsche dir hier viel Spass, hier ist wirklich nützliches dabei und man kann auch viel lernen.

*ggg*

Ciao

am 16. Juni 2004 um 13:20

Ich bins der caddy 64 ich kann mich nur komischer Weise nicht mehr anmelden..Wenn ich z.B eine Antwort schreiben will und ich noch nicht angemeldet bin dann kommt ja das wo man den Benutzermanem usw angibt,wenn ich das tuhe und anmelden drücke kommt aber immer wieder das selbe Fenster zum Anmelden und das passiert immer wieder???Woran kann das liegen??

Gruss Caddy64

da er der erste ist der sich so vorstellt dürfte das wohl in ordnung gehen! oda? da kenn ich viel schlimmere threads.

Hallo, Willkommen bei Motor-Talk...

puh, kein wunder, dass wir so viele Mitglieder haben, wenn jeder so freundlich begrüsst wird...

und kein wunder, dass wir so viele Beiträge haben, da die Hälfte mit Hallo, willkommen bei Motor-Talk beginnen.

Schönes Projekt, mit dem Vater an einem Auto schrauben - meiner hatte nicht mal ein Werkzeugkasten! (trotzdem schöne Jugend gehabt - danke, Eltern)

Mit dem Anmeldeproblem sage ich jetzt mal ganz öffentlich, was ich jedem (das sind einige pro Tag) zurückschicke, der mir per Email sein Leid über Einlogprobleme klagt:

Zitat:

Hallo,

Du hast sicherlich Cookies deaktiviert. Du musst sicherstellen, das

wenigsten die Domain www.motor-talk.de uneingeschänkt Cookie setzen und lesen kann.

Sicherlich liegt es daran.

Wenn Du weiterhin Problemen hast, lass es mich bitte wissen.

...und die meisten schreiben dann zurück, das es danach ok ist...

Vielleicht klappt's auch bei Dir, Cadillac64 oder soll ich ich caddy 64 sagen?!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen