ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin neu hier. Wollte "meinen" auch mal vorstellen!

Bin neu hier. Wollte "meinen" auch mal vorstellen!

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 22:18

Hier mal ein paar fotos von meinem 330ci...

Verbesserungsvorschläge und kritik erwünscht:)

Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2008 um 22:24

Also ich würde die Frontschürze und in die Interieurleisten wechlsen...Ansonsten sehr schönes Auto!

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 20. Mai 2008 um 22:19

2te

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 22:20

3te

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 22:21

und das ganze nochmal von vorne...

am 20. Mai 2008 um 22:24

Also ich würde die Frontschürze und in die Interieurleisten wechlsen...Ansonsten sehr schönes Auto!

am 20. Mai 2008 um 22:24

Ahoi,

das silberne Racinggitter ist net so dolle, sieht recht billig aus. Eher durch schwarzer original Gitter ersetzten. Ansonsten recht schick fuer ein Cabrio.

Gruss

Ralf

Die vordere Stoßstange unbedingt zurückrüsten auf Serie oder M. Ansonsten so lassen. Schönes Auto.

Gruß

die M3 Front gefällt mir besser als jede MII nur das Silberne Gitter würd ich rausmachen und durch ein dunkles ersetzen, die Scheinwerfer-inlays in Silber und die Weißen Blinker sind nicht mein Fall, würde graue Blinker(vorn und Seitlich) verbauen und die normalen dunklen Scheinwerfer-inlays.

Greetz Silvio

Anderes Bildschirm installieren (16:9)

Schönes auto ! ! !

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 11:17

Ja über das gitter hatte ich mir auch schon gedanken gemacht, ist sowieso verbeult von einer begegnung mit einem lebensmüden kanninchen!

Sind doch die "normalen" inlays vom 330.

 

Danke und schöne grüsse...

 

Die Front erinnert mich an die e36 Fraktion. Das mit dem Gitter geht wirklich nicht. Wenn dann bitte schwarz machen.

Auch würde ich die Rückleuchten auf LED-Technik umrüsten. Sieht einfach im Klarglas frischer aus.

 

Ansonsten alles sehr stimmig.

Zitat:

Original geschrieben von Ney330Ci

Ja über das gitter hatte ich mir auch schon gedanken gemacht, ist sowieso verbeult von einer begegnung mit einem lebensmüden kanninchen!

Und genau da ist die einzige Verwendung, wo so ein Gitter klar geht... der Kanickelstall!;)

Gleich raus damit

am 21. Mai 2008 um 11:25

Zitat:

Original geschrieben von Ney330Ci

Sind doch die "normalen" inlays vom 330.

Ja sind se schon. Ich find die passen. Die Blinker sind auch Ok. Evtl noch Birnen tauschen.

Aber wie gesagt, das Gitter geht gar nicht ;)

Gruss

Ralf

am 21. Mai 2008 um 11:33

Sehr schöner Eindruck, das Interieur gfällt mir besonders (hat meiner auch hehe)

Die Frontschürze wirkt allerdings prollig, für meinen Geschmack würde ich die zurückrüsten auf Serie.

Themenstarteram 21. Mai 2008 um 11:39

Das gitter wär  ja auch schon weg aber ganz so einfach gehts ja auch nicht und ich habe immoment keine möglichkeit wo ich sowas machen könnte, leider...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bin neu hier. Wollte "meinen" auch mal vorstellen!