ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin neu und doch alt

Bin neu und doch alt

Audi S6 C5/4B
Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 17:12

Hallo lese schon lange hier mit, und habe mir gedacht ich meld mich mal an weil ihr scheint ja ne lustige truppe zusein, und zu dem kenn ich einen hier sehr gut.

Ähnliche Themen
21 Antworten

Na dann herzlich willkommen im Klub. Um ordentliche Fotos von dem Dicken kommst du aber nicht herum.:D

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von King Size

Hallo lese schon lange hier mit, und habe mir gedacht ich meld mich mal an weil ihr scheint ja ne lustige truppe zusein, und zu dem kenn ich einen hier sehr gut.

Denn habe ich mir gekauft bin jetzt stolz wie oskar

Themenstarteram 8. Oktober 2010 um 17:29

Sorry jetzt hats geklappt mit dem bild

herzlich willkommen! :) :)

am 8. Oktober 2010 um 17:50

Auch von mir, Ein Herzliches Willkommen hier im Forum und Allzeit ne knitterfreie Fahrt mit dein Dicken.

 

Grüssle

Auch von mir ein herzliches Hallo,ja wir sind eine seeeeehr lustige Truppe,manchmal sogar zu lustig...:D:D:D Liebe Grüsse

am 8. Oktober 2010 um 17:58

auch von mir ein dickes greeetz,

 

mfg, bobby

Zitat:

Original geschrieben von King Size

Sorry jetzt hats geklappt mit dem bild

Also, die Felgen sind zu klein, tiefer muss er, das Chrom muss weg....:D:D:D:D:p

*Spass*

Herzlich Willkommen !!:D;)

Da die vorredner ja schon fast alles gesagt haben, belass ich as bei einem herzlich willkommen.

@Party Du musst natürlich wieder "Neulinge" abschrecken,wie immer fällt unser Party mit der Tür ins Haus nee,nee,nee :D:D:D:D

So etwas macht man seeeehr diplomatisch aber ein bischen runter gehört er auf jeden Fall,schöne Felgen drauf,fertig aus passt ....:D:D

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

@Party Du musst natürlich wieder "Neulinge" abschrecken,wie immer fällt unser Party mit der Tür ins Haus

:confused::confused::confused::confused:

Zitat:

Original geschrieben von PartyBlazer

Zitat:

Original geschrieben von V8Hase

@Party Du musst natürlich wieder "Neulinge" abschrecken,wie immer fällt unser Party mit der Tür ins Haus

:confused::confused::confused::confused:

Was sie dir damit sagen will. Schreib erst das herzlich willkommen und dann die ,,Mängel'' des Fahrzeugs. ;)

Themenstarteram 9. Oktober 2010 um 6:04

Hallo jungs Tiefer wollte ich ihn nicht machen. sonst kann ich kein holz mehr aus dem wald hollen und dann ist mir ja kalt daheim, und dann müsst ich ja im auto schlaffen (standheizung) was da wohl meine frau zu sagt, wenn ich ihr sage schatz wir ziehen ins auto. neee das lass ich mal;):p

Also mal ernst habe noch keine ahnung wie ich was angehe freu mich nur das ich ihn habe, ausser dem muss er erst mal deutsch werden weil er kommt ja aus der schweiz.

MFG Thomas

@King Size,na vielen Dank das Du nur die Jungs hier begrüsst hast...ich bin wie immer Luft :rolleyes:ich hab vielleicht nicht so viel Fachwissen wie die Jungs hier aber ein bischen Feadback kann ich auch immer abgeben... wenns auch nicht immer die Technik des Dicken anbetrifft :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bin neu und doch alt