1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. bin zu doof zu überrücken HHIILLLLLFFFEEEEEEEEE

bin zu doof zu überrücken HHIILLLLLFFFEEEEEEEEE

Mercedes C-Klasse W202
Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 11:50

also mein Problem...

ich komme runter, mache das ganze Schnee weg, will Tür öffnen geht nicht, denke mir ok Batterie leer, dann schliesse die Tür auf und stecke schlüssel rein, kann nochnicht mal drehen, dann hole ich ersatz schlüssel und den kann ich auch nicht drehen.. heisst batterie komplett leer.. ich sag mir ok dann eben überbrücken und mach das Motorhaube hoch was sehe ich den da keine Batterie weiilll Batteire ja hinten im Kofferraum sitzt und Kofferraum kriege ich nur auf wenn die ZV funktuniert hmmm und nu?

wie kann ich meinen w202 bzw S202 kombi überrücken wenn ich nicht an den Batterie drankomme?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TransporterT3

Zitat:

Original geschrieben von Elbsturm

Wieso schliesst du nicht deinen Kofferraum auf?

super idee ohne Schloss *danke fürs expertenrat*

Wieso hast du kein Schloss?

Achja ich habe nie behauptet ein experte zu sein. Und ich bin nicht derjenige der NICHT überbrücken kann :-)

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Auf der rechten Seite wenn du vor dem Motor stehst ist ein kleiner schwarzer Kasten, da die klappe auf machen und Plus dran machen.

Masse am Motor oder wo anderes befestigen und NUR das Auto aufschließen, damit du an die Batterie im Kofferraum kommst.

Dann wie gewohnt über die Batterie im Kofferraum Starthilfe geben.

Zitat:

Da wird das schloss bestimmt verdreckt sein weil man es ja nie nutzt ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 11:55

Zitat:

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 11:56

so da ist ein kleiner kasten mit 2 dicken und 1 dünnen kabel aber ist mit + oder minus nicht gekennzeichnet, sind beide dicken kabeln +?

Zitat:

Zitat:

Wieso hast du kein Schloss?

Achja ich habe nie behauptet ein experte zu sein. Und ich bin nicht derjenige der NICHT überbrücken kann :-)

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 11:59

ich kann es dir nicht beantworten warum ich kein schloss habe, kannst ja wenn du magst zur hilfe kommen hätte nix dagegen und mir dann zeigen wie du das Fahrzeug überbrücken würdest und den Kofferraum aufmachst ;-)

Junge, Junge, selbstverständlich hat die Heckklappe ein Schloss.

Musst halt Deinen Rücken etwas krumm machen, dann siehst Du über dem Nummernschild das Schloss.:D

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Musst halt Deinen Rücken etwas krumm machen, dann siehst Du über dem Nummernschild das Schloss.:D

S202 Kombi ez 2000 hat hinten am Kofferraum keinen Schloss, alle die meinen daß das Fahrzeug einen Schloss hat können gern bei mir vorbeikommen und mir zeigen wo das Schloss ist.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

S202 Kombi ez 2000 hat hinten am Kofferraum keinen Schloss, alle die meinen daß das Fahrzeug einen Schloss hat können gern bei mir vorbeikommen und mir zeigen wo das Schloss ist.

Was bekomme ich von dir wenn ich dir zeige das du doch ein Schloss hast?

Themenstarteram 6. Dezember 2010 um 12:26

ich denke auf einen kuss können wir beide verzichen, aber ein ganz liebes dankeschön wäre drinn ;)

Guck mal neben deiner Kennzeichenbeleuchtung da wird ne Kappem sein und darunter hast du auch ein Schloss.

Zitat:

Zitat:

Was bekomme ich von dir wenn ich dir zeige das du doch ein Schloss hast?

Dem TE ist nicht zu helfen.

Auf die Überschrift des Themas möchte ich jetzt nicht eingehen.

Hoffe, daß es bei Deinem auch so ist wie bei meiner S-Klasse - da ist das Schloß auch so gut versteckt :D

Guckst Du auf Bild ;-))) Vllt. hilfts ja... (natürlich VOR dem Reindrücken Schlüssel einstecken und nach LINKS drehen ;-)))

LG, Mani

Benz-kofferraumdeckel-100007074706911155
Deine Antwort