Bing Bing Bing Geräusch
Hallo Community,
mir ist beim fahren aufgefallen das irgendwo aus dem Innenraum ein sporadisches BING BING BING leise zu hören ist. Es ist auf jeden Fall wie eine Art elektronische Klingel.
Konnte hier schonmal jemand ähnliches feststellen?
Grüße an alle
Beste Antwort im Thema
bei One Republic: „Counting stars“ denkt man auch immer, die Radlager quietschen
Ähnliche Themen
17 Antworten
Dein Handy vielleicht?
Wüsste nicht was da original bimmeln soll.
Eine Tür offen oder nicht Angegurtet ??
vielleicht das hier
Zitat:
Original geschrieben von was_ist_nicht_vergeb
vielleicht das hier
:-)..... Nein der ist es nicht. Auch kein Anschnallzeichen oder ähnliches.
Schwer zu beschreiben was oder woher das kommt.
Grüße
Tja, dann wird es auch schwer zu antworten.
Erinnert mich an den Kunden, der in die Werkstatt kam mit den Worten:
Mein Auto macht Rattapüh - Rattapüh! Was kostet die Reparatur?
Aber mal im Ernst: wie soll dir dabei jemand aus der Ferne helfen können?
Das kann alles und nichts sein, ein klickendes Relais z.B. oder ein klemmender Motor
von irgend einer Luftklappe der Klima. Oder hat dir jemand ne Zeitbombe Unters Auto gepappt?
Soundfile wäre wohl nicht schlecht
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Soundfile wäre wohl nicht schlecht
Hallo ,
Muß mal sehen ob ich das aufgenommen bekomme.
Taucht nur auf der Autobahn auf.
Grüße
Türdichtungen? Oh nääää, die machen pfui pfui pfui.
nur auf der Autobahn ?....hmmm vielleicht ne Fahrradklingel, wenn du dauerhaft links blockierst und die Radfahrer nicht vorbei kommen - Lichthupe können sie ja nicht geben
...die einstellbare Geschwindigkeitsüberschreitungswarnung kann es auch nicht sein oder ? ...ich meine die hat einen Piepton
Ich habe auch hin und wieder so komische "Bing Bing, Ring Ring" Geräusche im Auto bei denen selbst Mitfahrer ihr Handy rausholen. Sogar in beiden Wagen. Habe auch zuerst gedacht irgend ein Handy bimmelt da ( möglicherweise von der Leiche im Kofferaum ) - bis das ich dann das Radio leiser gemacht habe. Manche "Künstler" und DJs haben ein solches Gebimmel ganz leise im Background ihrer Titel, und beim "oberflächlichen" hören, hat man den Eindruck das Geräusch kommt irgendwo aus dem Wagen.
bei One Republic: „Counting stars“ denkt man auch immer, die Radlager quietschen
Hallo, bei mir sinds immer die leeren Bierflaschen im Fussraum....
aber spaß beiseite, das könnte alles mögliche sein, vom klimpern des schlüsselbundes bis zum Kleingeld im Aschenbecher, da wird dir so keiner wirklich weiterhelfen können.
einfach alle genannten nebengeräusche beseitigen und alles an kleinkram aus sämtlichen ablagen rausräumen, auch Radio ausmachen und dann nochmal lauschen.
vielleicht kannst dann lokalisieren, oder des proplem ist weg.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Slurm_
Hallo, bei mir sinds immer die leeren Bierflaschen im Fussraum....
aber spaß beiseite, das könnte alles mögliche sein, vom klimpern des schlüsselbundes bis zum Kleingeld im Aschenbecher, da wird dir so keiner wirklich weiterhelfen können.
einfach alle genannten nebengeräusche beseitigen und alles an kleinkram aus sämtlichen ablagen rausräumen, auch Radio ausmachen und dann nochmal lauschen.
vielleicht kannst dann lokalisieren, oder des proplem ist weg.
MfG
Hallo,
ich bin den Monat nochmal länger auf der Autobahn unterwegs und versuche mal das Geräusch herauszufiltern.... Radio aus etc. Das Geräusch ist definitiv etwas elektronisches. Ich bekomme den Monat auch ein neues KI und Navi. Vielleicht ist es danach weg.
Grüße