Birdview ohne Funktion?!
Servus!
Habe mal eine Frage:
Habe MMI-Software 5500 und eine Navi-DVD von 2009...aber es funktionieren weder das Birdview noch die Höhenangaben?!
Besteht die Navi-DVD nur aus Kartenmaterial, oder sind da auch noch andere Infos für das System drauf? Vielleicht wurde da ja was falsch geladen? Hab sie aber auch schon zwei- oder dreimal aufgespielt.
Wer kann mir helfen?
Gruß...
Ähnliche Themen
26 Antworten
Ist relativ einfach...
Einfach bei angewähltem Navi die Setup-Taste noch zusäztlich drücken.
Da kannst Du dann das Gewünschte einstellen. Kann man auch nachlesen.....
Ne, Birdview ist da nicht dabei! Habe alle Setup-Einstellungen durch.
Ist nicht auch mal die Rede davon gewesen, das beim aktuellen Kartenmaterial die Option für die Himmelsrichtungen fehlt? Wenn dem so wäre, läuft bei mir wirklich was verkehrt, denn das funktioniert noch.
Gruß...
Wenn Du den Standort auswählst und dort mal das MMI Rad drückst, sollte 3d Ansicht kommen.
interessiert mich auch mal ob ich das mittlerweile hab, nach sw-update auf 5570.
hat jemand vorher nachher bilder gemacht?
Zitat:
Original geschrieben von 4F-Devil
Wenn Du den Standort auswählst und dort mal das MMI Rad drückst, sollte 3d Ansicht kommen.
Und das funktioniert sogar in Zusammenspiel von MMI 5500 und Navi DVD 2005
wäre schon erstaunlich, wenn es bei der 2009er Navi DVD nicht auch so wäre
So Leute, war jetzt extra nochmal am Auto...
Unter Kartentyp geht nur Ziel, Übersicht, und Standort...genauso wie bei meiner alten 2004er DVD.
Nix Birdview?? :-(
Hat denn keiner die 2009er Navi-DVD und kann mir sagen, ob es bei ihm/ihr Birdview gibt?
Zitat:
Original geschrieben von MaSc73
Servus!
Habe mal eine Frage:
Habe MMI-Software 5500 und eine Navi-DVD von 2009...aber es funktionieren weder das Birdview noch die Höhenangaben?!
Gruß...
Hi,
das es KEIN MMI-Update der Version 5500 gibt, frage ich mich, was Du da wo abgelesen hast.
Entweder hast Du die 5150 oder die 5570 oder ganz was anders drauf.
Wo hast Du dieses abgelesen?
Sicher?
Habe dies so bei der MMI-Version rausgelesen, paar Zahlen und zwischdrin die 5500.
Wenn meine Frau zurück ist, werde ich nochmal genauer nachsehen und posten.
Aber ich glaub wir haben es, wahrscheinlich ist es ne Uralt-Software und ich bin zu blöd zu lesen:-)!
Zitat:
Sicher?
Sicher!
Zitat:
Hat denn keiner die 2009er Navi-DVD und kann mir sagen, ob es bei ihm/ihr Birdview gibt?
Meiner einer hat die 2009er mit MMI 4220 und Birdview!
Hatte ich aber auch schon in der 2007er Version....
Zitat:
Original geschrieben von Krümelbrot
Meiner einer hat die 2009er mit MMI 4220 und Birdview!
Hatte ich aber auch schon in der 2007er Version....
Dann liegt´s zu 100% an der MMI-Software...ich werde berichten, und vielen Dank auch für eure Antworten!
Er wird bestimmt noch die 0500 haben...
Denk ich auch...naja, ich hab das 5570 Update hier liegen...will halt nur die batterieanzeige behalten. Die war beim 5150 auch schon nicht mehr, oder?