ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Birnchen in Angeleyes bei Fk gegen Led´s tauschen, Erfahrungen?

Birnchen in Angeleyes bei Fk gegen Led´s tauschen, Erfahrungen?

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 14:16

Servus,

hat einer von euch schonmal die Birnchen der Standlichtringe bei Fk Scheinwerfern mit Blinkern gegen weié Led´s ausgetauscht?

Das es nicht erlaubt ist is mir klar, aber die sind mir zu Gelb und das erste Birnchen gibt schon den Geist auf, Tips und anregungen bitte welche Led´s wegen Abstrahlwinkel usw. :)

Danke schonmal

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 1. Juni 2005 um 14:30

Hi,

nimm Superflux LEDs mit ca. 24000mcd.

Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber die LED wäre am besten dafür geeignet.

mfg

ck222

So ganz legal ist das aber nicht oder?

Hallo,

suche auch solche LED`s. Hätte da was passendes im Ebay gefunden allerdings nicht in weiß.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

hat jemand ne Ahnung ob die was taugen????

Themenstarteram 1. Juni 2005 um 15:29

Christian, wie groß sind die Superflux Dinger und sind das die mit nem Abstrahlwinkel von 180° ????

KOsten=?

am 1. Juni 2005 um 15:57

Hi,

die LEDs kaufe ich immer hier:

www.led1.de

und hier gibs einen LED test von mir:

http://www.golf3online.de/forum/thread.php?postid=2055#post2055

mfg

ck222

wir hatten doch erst letztens einen beitrag mit dem gleichen inhalt. da hat einer mal die normalen birnchen gegen led's getauscht und das sah total schlecht aus. die drei lichtpunkte pro ring waren ganz stark zu sehen. nicht umsonst sind auf den standart birnen die köpfe in silber lackiert.

davon mal abgesehen ist's eh nicht erlaubt. as usual :D

am 2. Juni 2005 um 0:16

Zitat:

Original geschrieben von RZA

wir hatten doch erst letztens einen beitrag mit dem gleichen inhalt. da hat einer mal die normalen birnchen gegen led's getauscht und das sah total schlecht aus.

;)

also wenn du es auf die illegale tour willst, würd ich vielleicht mal schaun, ob es nicht im baumarkt halogenbirchen in der passenden grösse gibt, vorteil iss, die sind auch 12v und brauchen somit kein vorwiederstand.

dann würd ich um diese punkte zu verhindern einfach mit einem hitzebeständigen lack die spitzen bemalen, somit leuchtet es nur noch zur seite...

ob das allerdings lange hält ist ne andere sache, denn dadurch ändern sich die eigenschaften der halogenlämpchen und die dürften schneller kaputt gehn wegen der wärme, bzw erschütterung beim fahren...

og. tip natürlich nicht im sinne der stvzo und auf eigene gefahr bzw nur für showzwecke ;)

am 2. Juni 2005 um 3:36

Hi,

du könntest auch ein stückchen Alufolie auf die spitze setzen, das hält dann für immer ;)

mann sollte auf jeden fall keine normalen 5mm LEDs verwenden, dann sieht es so aus wie auf dem bild ;)

ooooder die LEDs zur seite umbiegen - ich weiß aber nicht ob der platz dafür reicht, ich habe leider noch nicht solche scheinwerfer *heul*

mfg

ck222

Was haltet Ihr von diesen????

Da wird man wohl auch solche dämlichen Punkte sehen oder?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 2. Juni 2005 um 9:08

gibt es denn nicht irgendwo richtig weiß-leuchtenden Birnen die die Form der jetzt vorhandenen haben?

Ich meine das würde den B***** doch dann bestimmt nicht auffallen.

Habe nämlich auch die Angel-Eyes drin und diese Gelben Ringe stören mich auch.

THX

am 2. Juni 2005 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von ck222

ooooder die LEDs zur seite umbiegen - ich weiß aber nicht ob der platz dafür reicht, ich habe leider noch nicht solche scheinwerfer *heul*

nee, da is net so recht platz :(

Themenstarteram 2. Juni 2005 um 9:47

ich werde mich heute nach der Arbeit mal schlau machen welche Alternativen es da gibt.

Ich hab schon ne Beschwerde Email an FK geschickt weil das erste Birnchen schon den Geist aufgibt und nichtmal ersatzbirnchen dabei waren (bei In.Pro sind sogar alle Leuchtmittel dabei, das is netmal bei Fk der Fall (zumindest bei den Angeleyes mit Blinkern)

CK222, sag mir doch mal bitte die Maße von diesen Superflux Teilen =)

Muss ja mal so ca. wissen wir groß die sind, weil ansonsten tausche ich die kaputte birne gegen ne neue und baue zusätzlich noch die Superfluxis ein, mit umschlater =)

Quasi, knopf hoch Ringe gelb,Knopf runter Ringe weiß :D

Nur die Superflux kosten richtig Geld….

Hab gestern mal geschaut bei led1.de

Also wenn du pro Ring 5 Stück nehmen würdest, was ich schon vor hatte, dann brauchste 20 Stck. und damit liegst schon irgendwo bei 55 Euro =(

am 2. Juni 2005 um 10:01

Zitat:

Original geschrieben von SaVeRiO

Ich hab schon ne Beschwerde Email an FK geschickt weil das erste Birnchen schon den Geist aufgibt und nichtmal ersatzbirnchen dabei waren

geht mir auch so :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Birnchen in Angeleyes bei Fk gegen Led´s tauschen, Erfahrungen?