ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Birnen in Xenon-Optik

Birnen in Xenon-Optik

Themenstarteram 20. September 2004 um 19:23

Hi Leutz

Wollte mal eure meinung hören zu den birnen die angeblich Xenon - licht versprechen??

Lohnt es oder ist der unterschied zu gering???

mfg marc

Ähnliche Themen
33 Antworten

Der angebliche Xenon-Effekt ist doch völliger Quatsch.

Das einzig vernüftige sind die Birnen von Osram und Philips, die mehr Licht bringen.

Da kann ich nicht zustimmen!!!

Meine sind Spitze!!! Dagegen kannst die Blue-Vision

von meiner Freundin als Gelblicht abstempeln!!!

Xenon bleibt Xenon da diskutieren wir mal nicht darüber ob normale Birnen das schaffen.

Aber die Birnen machen ein superhelles blau-weisses Licht!!

Wobei ich glaub das sehr viel Schrott bei Ebay, usw. angeboten wird aber ich hatte Glück mit meinen...

Ich fahre mit den neuesten XENON-Look Birnen, die es von PHILIPS gibt. Die power2night Birnen!!

Hab ein Bild angehängt

Beifahrerseite = Philips POWER2NIGHT H7,

Fahrerseite = Philips VisionPlus H7

POWER 2 NIGHT

Soo... ich hab auch so Xenon-Effekt Lights drin. Die Helligkeit gegenüber den Serienbirnen ist natülich fantastisch und auch der Farbeffekt ist ganz lustig, allerdings sind die Lampen bei mir weniger blau.

Vielmehr kommt irgendwo vorn ein Rotstich raus, in der mitte des Abstahlwinkels weiss und in die Ferne blau.

Den Vorausfahrenden gefällts auf jeden Fall nicht und ich sehe besser, das ist die Hauptsache. An ein "echtes" Xenon-Paket kommen die natürlich nicht ran!

Ich hab Birnen aus den USA drin, habe mich mit meinem und einem mit original Xenon bei Nacht nebeneinander gestellt und muss sagen: fast kein Unterschied!!!

Meine sind auch aus U.S.A.!! Kann ich nur zustimmen!!

Themenstarteram 20. September 2004 um 20:40

@ matthias u. Phill

wie heißen die birnen, was kosten sie und woher kann ich sie bekommen???

mfg marc

Zitat:

Original geschrieben von Matthias190782

Meine sind auch aus U.S.A.!! Kann ich nur zustimmen!!

und haben zufällig 100 Watt??

Aus den USA... is halt nur so, dass meine hier eine Stvzo-Zulassung haben... Eure auch? Wenn ja, hätte ich auch gern die Adresse gewusst, woher man die Dinger beziehen kann...

E-Zulassung kannst bei den Teilen vergessen! Holst dir jedoch noch Xenon-Look Scheinwerfer und machst dir die Teile rein merkt kein Mensch, ob richtiges Xenon hast oder nicht! Und dass ein Polizist das überprüft hab ich auch noch nicht gehört...

Dat stimmt allerdings. Und dann vielleicht noch mit Angeleyes von BMW, obwohl ich finde das die eher an nen BMW gehören als an ne Golf. Aber über Geschmack......

 

gruß eLiTe

Hi Leute,

also zunächst mal haben meine KEINE 100 Watt sondern es sind ganz legale 55 Watt!!

Der Hersteller ist Au-Lite und es ist ein E-Prüfzeichen (E13) drauf!!

Also was wollt ihr mehr?

Ich wolllte nicht die Xenon kopieren sondern nur das Scheiß gelbe Licht nimmer haben.

Mich haben zwar schon einige gefragt ob ich Xenon habe die mich von weitem gesehen haben aber das geht mir am A.... vorbei ich wollte nur blau-weisses Licht haben.

Hab damals meine bei Ebay gekauft.

Ich schau mal ob ich ne Auktion mit meinen finde....

Gruss

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von RSven6

Ich fahre mit den neuesten XENON-Look Birnen, die es von PHILIPS gibt. Die power2night Birnen!!

Hab ein Bild angehängt

Beifahrerseite = Philips POWER2NIGHT H7,

Fahrerseite = Philips VisionPlus H7

POWER 2 NIGHT

Hast du diese Brinen drin?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Weil her nicht der Golf 4 aufgeführt ist...

Das sind die Birnen, aber die H4-Ausführung. Der Golf hat als Abblendlicht H7.

Deine Antwort
Ähnliche Themen