ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bissi zu schnell gefahren...

Bissi zu schnell gefahren...

Themenstarteram 22. August 2004 um 20:39

.. in ner Stadt. so über 1xx halt. Dummerweise war da eine Kamera, ausgelöst hat se aber net... war so um 22.oo uhr heut :)... also, was meint ihr. Wie mir des ausschaut, is des auch nur ne "filmkamera" zur verkehrsüberwachung.. können die dadurch mich auch belangen ohne foto? Oder is da nun walking angesagt inkl. einer kleinen spende für die staatskasse?

P.S. der Grund fürs überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit war nen kleines race gegen nen alten 5er... Die Sau hat richtig dampf gehabt..

Ähnliche Themen
39 Antworten

was soll der überflüssige post jetzt?? wurdest doch nicht geblitzt!

über 100, und dann ncoh der ":)"-smiley?

gibt bestimmt jetzt wieder einiges an kritik! ZURECHT! und dann noch n rennen gefahren..., bist ja n ganz toller!!

man man man, dieses forum verkommt echt immer mehr...

verfolge ja auch das e46-forum.., glaube da is man echt besser aufgehoben...

sorry aber das musste mal raus..., Jan

Themenstarteram 22. August 2004 um 20:46

mei mei, war ja nur ne frage, ob man sich da nun sorgen machen muss für die eigene dummheit oder halt net. will da keinen persönlich angehen... und nen toller is man da wahrlich net, der smilie is auch nur gewohnheitssache...

@luzius:

in der tat könntest du dir sorgen wegen deiner dummheit machen.

rennen in der stadt mit über 100 - hoffentlich warst du nicht nüchtern...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

mei mei, war ja nur ne frage, ob man sich da nun sorgen machen muss für die eigene dummheit oder halt net.

Ohne persönlich angreifen zu wollen...aber wer sich so im Strassenverkehr verhält...sollte sich immens Sorgen wegen der eigenen Dummheit machen... ;) :D

am 22. August 2004 um 20:51

na wenn das mal keine motze gibt ... also zu wünschen wäre es .. weil +100 in der stadt ... näh.. lass mal ..

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

hoffentlich warst du nicht nüchtern...

:eek: ...frei nach dem Motto...schuldmindernde Umstände wegen Vollrausch? :eek:

Themenstarteram 22. August 2004 um 20:55

Hm, ne sachliche antwort is hier wohl nicht zu erwarten? Ich mein, es ist ein verstoß gegen die StZVO gewesen, der super überflüssig war. Nun wäre es mir nur wichtig gewesen, ob die mich ohne nen foto auch belangen können, wenn se beispielsweise nur nen film haben von ner recht dunklen stelle...

am 22. August 2004 um 20:57

P.S. der Grund fürs überschreiten der zulässigen Höchstgeschwindigkeit war nen kleines race gegen nen alten 5er... Die Sau hat richtig dampf gehabt..

Soll das jetzt ne Rechtfertigung sein?

Wegen so Idioten wie dir sterben unsere Kinder auf den Straßen!

Einfach nur reinschlagen ohne erbarmen könnte ich bei sowas!

Zitat:

Original geschrieben von Luzius

Hm, ne sachliche antwort is hier wohl nicht zu erwarten? Ich mein, es ist ein verstoß gegen die StZVO gewesen, der super überflüssig war. Nun wäre es mir nur wichtig gewesen, ob die mich ohne nen foto auch belangen können, wenn se beispielsweise nur nen film haben von ner recht dunklen stelle...

NEIN!

so und nun schluss mit dem scheiß...

am 22. August 2004 um 20:57

scheiße wars.. kannst ja hoffen das keine bullen das videoschen sehen...

naja ich wurd gestern auch an ner roten ampel geblitztdingst!

weis einer was auf mich zu kommt?

hab net gesehen das es rot wurde weil die sonne extrem geblendet hat wegen nasse strasse und starker sonnenschein und so.. habs net gesehen und als ich s gesehen hat .. hab ich nur n rotes blitzschen gesehen!

Eine schlichte Antwort...gib deinen Führerschein lieber freiwillig ab...bevor du Dir und andere das Leben mit so ner Sch***e versaust...

Ansonsten in diesem speziellen Fall...warte es halt einfach ab...entweder es kommt was oder nicht...ersteres wäre mir als Familienvater am liebsten :(

Hast du ein Glück das die Fahrerhaftung in DE gilt. Wenn die in einem geeichtem Bereich deine Geschwindigkeit vermessen können, und dich erkennen können, bissu reif.

Themenstarteram 22. August 2004 um 21:00

@xycrazy

Demzufolge müsstest du dich also selber dauernd hauen, wenn man deine "Signatur" liesst...

ok, des war nun auch nicht sachlich, aber des musst nu sein...

@luzius

an deiner stelle hätte ich doch auch ganz anders angefangen!

die story will doch kein mensch hören!

frag doch SELBST einfach ganz sachlich:

"hallo, ich bin etwa sschnell gefahren, da war ne kamera die aber nicht geblitzt hat. kann mir was passieren?"

da hätteste vielleicht sogar ne antwort gekriegt! aber sowas was du erzählst will einfach kein mensch wissen!!! wegen sowas is die e36-szene langsam aber siche rbei vielen unten durch....

man man, und ich dachte mal ich fahr einfach nur n schickes auto ohne in so'n klischee gesteckt zu werden... - DANKE!!!

so das war das wort zum sonntag, ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bissi zu schnell gefahren...