ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. bissl OT Aktiv Modul für Home Sub

bissl OT Aktiv Modul für Home Sub

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:00

Hallo,

habe hier noch nen Aktivmodul für nen Subwoofer liegen, hab den gerade ausgepackt und siehe daaaaa, nur ne Anleitung dabei wie ich das Teil an die Anlage anschliesse, aber nicht wie ich die Kabel anschliesen muss die drin sind, also auf der Rückseite.

Wie das Teil heisst weiss ich leider auch nicht, steht nix drauf und in der Anleitung leider auch nicht.

Das blaue und das braune Kabel sind zusammen gelötet, das blaue geht zu der Buchse wo Strom reinkommt, das braune geht zu der Sicherung die da drin ist.

Das rot/schwarze Kabel hat so nen kleinen Stecker dran, da weiss ich ungefähr wos hinkommt. Aber ich weiss nicht wo ich den LS anschliessen soll, da kann ich nichts finden. Und wofür dieses braun/blaue Kabel da ist weiss ich auch nicht.

Hülfö

Bild 1: Da unten rechts ist der Anschluss für den Strom und da gehen auch die beiden zusammen gelöteten Kabel weg (braun/schwarz) und baumeln so rum

Ähnliche Themen
23 Antworten
Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:02

Bild 2. da ist das rot schwarze Kabel drauf, scheisse zu erkennen. wo der kleine Stecker dran ist und das müsste ja in Bild drei in die Buchse rin. Das ist die Bedieneinheit oder wie das heisst.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:03

Bild 3. Das ist das Teil wo man noch ein bisschen drann rumspielen kann und wo auch son Levelmeter mit drauf ist.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 15:04

und so sieht das ganze Ködelteil aus.

Kein Anschluss für den Sub, was tun?

o steffi du dummi!!!! *kopf tätschel*

an die übrigen 2 kabel naklar!!!!

das mim strich/markierung is plus, das annere minus!!!

patschpatschpatsch!!!

mfg caraudiohans

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 16:49

Och Hansemann, welches meinst Du, das weisse Kabel da? Das ist es nicht, das geht in die Bedienung mit rein.

Was anderes ist hier nicht über, ausser das zusammen gelötete und das kann ja nicht für den Sub sein, oder?

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 17:02

guck mal hier

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 17:05

Aso, hab noch vergessen, das rot schwarze was in die Bedienung reingeht, da rüber ist nochmal ne Buchse wo rot schwarz wieder rausgeht und die Enden sind blank. Kann das sein das die für den Sub sind? Die sind aber so dünn.

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 17:12

da

am 6. Oktober 2005 um 18:37

Kannst du noch ein zwei Bilder von verschiedenen Blickrichtungen machen? Und kannst du das nicht irgendwie messen? Am Ausgang müsste ja ne höhere Spannung anliegen, oder?

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:46

Ich hab das Teil noch nichtmal angeschlossen, weil ich nicht weiss wofür das lose Kabel ist, da hab ich angst.

Aber hier mal ein paar Bilder mehr

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:47

2

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:48

3

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:49

4

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 18:51

5

Deine Antwort