ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?

BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?

Themenstarteram 22. August 2010 um 12:28

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

Beste Antwort im Thema

@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.

49 weitere Antworten
Ähnliche Themen
49 Antworten

Ich vermag der Fragestellung aus intellektuellen und orthographischen Gründen nicht zu folgen.

meinst de staatsgewalt wie so hoch und weit laut brüll wenn de mache illejal zeuch wie katz lehre unso?!

völl bruhtal lautz. ächt erhnst eyyyyy

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

Das würde sich beschissen anhören, und erfüllt dazu noch den Straftatbestand der Steuerhinterziehung.

Bau dir nen neuen (gebrauchten) ein und gut ist. Für Sound kannste dir nen Sport-ESD kaufen.

Themenstarteram 22. August 2010 um 13:11

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich vermag der Fragestellung aus intellektuellen und orthographischen Gründen nicht zu folgen.

einfach asozial, wollte nur wissen ob es zu laut wer? blöde bemerkungen kanz du ja ab jetzt für dich behalten!!!

Themenstarteram 22. August 2010 um 13:13

Zitat:

Original geschrieben von Gastesa

meinst de staatsgewalt wie so hoch und weit laut brüll wenn de mache illejal zeuch wie katz lehre unso?!

völl bruhtal lautz. ächt erhnst eyyyyy

;) du bisd ja mal eine mistgeburt!!!

Themenstarteram 22. August 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

hallo an meinen 318 ti ist der kat am arsch wie laut were es wen ich den kat rausnehme????

Das würde sich beschissen anhören, und erfüllt dazu noch den Straftatbestand der Steuerhinterziehung.

Bau dir nen neuen (gebrauchten) ein und gut ist. Für Sound kannste dir nen Sport-ESD kaufen.

dankeschön für deine antwort, und den tipp ... lg

am 22. August 2010 um 13:22

Es wäre einfach nur zu laut und würde sich nach

"nix" anhören..

Ein Kumpel von mir hatte das an sein 16i und ich

denke nicht, dass da viel Unterschied sein wird

Themenstarteram 22. August 2010 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Es wäre einfach nur zu laut und würde sich nach

"nix" anhören..

Ein Kumpel von mir hatte das an sein 16i und ich

denke nicht, dass da viel Unterschied sein wird

super, vielen dank , da kan ich es mir sparren ;)

hol mir dan halt ein gebrauchten kat ...

Das bringt dir im Prinzip eh nichts, denn spätestens zum TÜV musst dann den Kat eh wieder einbauen. Mach es gleich richtig, dann hast ruhe, und es ist auch noch legal.

 

gruß He-Man

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich vermag der Fragestellung aus intellektuellen und orthographischen Gründen nicht zu folgen.

einfach asozial, wollte nur wissen ob es zu laut wer? blöde bemerkungen kanz du ja ab jetzt für dich behalten!!!

Du eröffnest einen thread, der bereits in der Überschrift vor lauter Rechtschreibfehler kaum verständlich ist.

Ich weiß ja nicht, welche Bildung und Erziehung du genossen hast, aber viel kann es von beidem leider nicht sein. Ich kenne das so, daß der Fragesteller wenigstens die allereinfachsten Benimmregeln einhält.

Zum Inhaltlichen: zum Straftatbestand der Steuerhinterziehung käme noch der Straftatbestand des Fahrens ohne ABE dazu.

Deine Fäkal- und Unterschichtensprache kannst du übrigens für dich behalten. So Leute braucht hier niemand.

Sehr "gelungene" Neuvorstellung deinerseits hier. :rolleyes:

am 22. August 2010 um 13:39

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Es wäre einfach nur zu laut und würde sich nach

"nix" anhören..

Ein Kumpel von mir hatte das an sein 16i und ich

denke nicht, dass da viel Unterschied sein wird

super, vielen dank , da kan ich es mir sparren ;)

hol mir dan halt ein gebrauchten kat ...

http://www.youtube.com/watch?v=yyJRpB7Z1-k

So in etwa =))

Themenstarteram 22. August 2010 um 14:05

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Zitat:

Original geschrieben von 318mit328motor

 

einfach asozial, wollte nur wissen ob es zu laut wer? blöde bemerkungen kanz du ja ab jetzt für dich behalten!!!

Du eröffnest einen thread, der bereits in der Überschrift vor lauter Rechtschreibfehler kaum verständlich ist.

Ich weiß ja nicht, welche Bildung und Erziehung du genossen hast, aber viel kann es von beidem leider nicht sein. Ich kenne das so, daß der Fragesteller wenigstens die allereinfachsten Benimmregeln einhält.

Zum Inhaltlichen: zum Straftatbestand der Steuerhinterziehung käme noch der Strafaftatbestand des Fahrens ohne ABE dazu.

Deine Fäkal- und Unterschichtensprache kannst du übrigens für dich behalten. So Leute braucht hier niemand.

Sehr "gelungene" Neuvorstellung deinerseits hier. :rolleyes:

anscheinend verstehst du recht gut auch mit meinen sprach und schreibfehler, sonst würdest du mir ja wohl schlecht so antworten? ich glaube eher das mann keine so asozialen leute braucht wie dich? könnte doch sein das ich überhaupt nicht schreiben und lesen kan besser keine vorurteile fällen!!! und zürück schreiben brauchst du mir auch nicht, oder nur zum sachverhalt könntest du dich äusern aba egal. das machen gottsei dank andere hier schon

@318mit328Motor: Ich glaube du brauchst hier in zukunft nichts mehr fragen. Auf so ein dummes angeprolle kann hier keiner. Es sind Leute wie du die Schuld daran sind das viele die Augen verdrehen wenn man sagt das man einen 3er fährt. Vielen Dank. Ich glaube ich spreche vielen hier aus der Seele. Jetzt kannst du mich ja auch las Missgeburt, ach sorry in deiner Sprache ja als Mistgeburt beschimpfen.

Themenstarteram 22. August 2010 um 14:17

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Das bringt dir im Prinzip eh nichts, denn spätestens zum TÜV musst dann den Kat eh wieder einbauen. Mach es gleich richtig, dann hast ruhe, und es ist auch noch legal.

 

gruß He-Man

vielen dank, mach ich auch so....

ohne euer wissen wer ich wohl dumm gelauffen lg

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. BITTE SAG MIR EINEN WIE LAUT EIN 318ti ohne kat ist oder were?