Bitte um Bilder von 3er Coupé E46 mit MII-Paket
Hallo miteinander,
spiele mit dem Gedanken mein 3er Coupé E46 Facelift-Modell titansilber-metallic auf MII-Paket Optik außen umzurüsten.
Um die MII-Optik sozusagen besser "vor Augen" zu haben würde ich mich freuen, wenn ihr mir Fotos von Euren Fahrzeugen übersenden könntet.
Optimal wären die Bilder von folgendem Fahrzeug:
3er Coupé E46 Facelift-Modell in titansilber mit MII-Paket.
Aber auch Bilder von andersfarbigen E46 Coupés sind sehr willkommen, sofern MII-Paket vorhanden ist. Farbe titansilber und Facelift wäre zwar optimal aber vermute mal, dass es da nicht so viele davon gibt, oder?
Freue mich jedenfalls sehr auf eure Fotos: AxleGear@aol.com
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße,
Fischotter
Ähnliche Themen
26 Antworten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2478038649
Hi
In meiner Signatur ist ein Link zu den Bildern. Die Farbe ist Orientblau.
So schau mal
Hab das M Paket II ab Werk.
Bilder Siehe meine Signatur. (Silber)
Mensch der will doch FACELIFT
faceliffffffft gibt's nicht....... ;-)
Genau wir fahren den guten alten nicht Facelift Ci in lecker Titansilbermetallic
den echten M3 gibt es ja auch nicht als facelift, wozu also das facelift modelllllll fahren.
.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'.-'
Hallo,
danke schonmal für die Bilder bzw. Links.
Hätte aber dennoch gerne Bilder eines titansilbernen E46 Coupés Facelift-Modell mit dem MII-Paket - fährt das denn hier im Forum keiner?
Viele Grüße,
Fischotter
No, non-facelift rulz
schau halt mal bei mobile.de oder bei autoscout oder bei bmw homepage usw.
silber ist ja die beliebtetste farbe
Klar sieht auch das "nicht-facelift" E46 Coupé super aus - mir persönlich gefällt das Facelift-Modell noch einen kleinen Tick besser, weil es insgesamt etwas moderner wirkt ... aber das ist ja alles Geschmacksache.
Bzgl. des MII-Paketes und der damit verbundenen Kosten:
- MII-Paket ohne Heckspoiler (hab ich schon), also Front- und Heckschürze und Seitenschweller + Kleinteile und Diffusor
- Lackierung in Wagenfarbe
- M-Fußstütze+Alu-Pedalset
- Montage aller Teile
- Inzahlungnahme der alten Teile
Komplett für 1150,- Euro beim BMW-Händler.
Haltet Ihr das für ein gutes Angebot - also ich denke schon.
Habe noch bis 08/2005 Neuwagengarantie und wollte danach entsprechend EuroPlus abschließen. Gibt das Probleme wegen der MII-Umrüstung mit der Garantie, da das Fahrzeug ja nicht mehr wie "ab Werk" ist?
Viele grüße,
Fischotter
Ein BMW Coupe muss silber sein.
Einzige Farbe/n Alternative wäre für mich Flip Flop Effekt Lack..... da mein Lack aber noch top ist wäre es krank ihn nun lackieren zu lassen.
;-) ;-)
Gibt keine Probleme da Originalteile. Ist auch nen super Angebot schlag zu.