1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Bitte um Ersatzteil - klein ;-)

Bitte um Ersatzteil - klein ;-)

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 17. August 2016 um 10:58

Hallo, ich hab da ne frage , ich habe den alten w 220 Bj 2001!

Vorne links die Scheibenwaschanlage hat drei Düsen die bei Frost sicherheitshalber wegspringen!

Also ich habe die in der Mitte verloren, Sodas die Anlage erst richtig nach zwei bis dreimal Bestättigung links und rechts läuft!

Also da der Druck erstmal flöten geht , weil eine Düse links fehlt , und das ist laut Plan wohl die 330 glaube ich , aber nicht sicher !das Bild zeigt wohl , wenn ich das richtig sehe die Nummer 180 , aber ich glaube das ist auch garnicht der w220 und die Zeichnung ist auch falsch und zeigt die Scheibenwaschanlage --

Also ich suche nicht SCHEIBEN DÜSEN SONDERN SCHEINWERFER DÜSE LINKS MITTE und nicht den ganzen Arm der aus der Stosstange kommt, sondern nur die Düse , wovon drei in Reihe stehen vorne links und davon die in der Mitte!

Währe super .. Danke

IMG_2287.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Warum dann nicht einen Versandfirma wie Http://www.auto-bendig.de/shop/ oder https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/

Beide versenden nach Schweden, warum dann nicht nach Griechenland?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 17. August 2016 um 12:24

Ach Gott ,, verdammt , Scheinwerfer .. Nicht Scheiben ..

Ich glaub es nicht , immer wieder lol

Also Scheinwerfer Reinigung Düse

Nicht Scheiben wasch !!

Hmmm, ja, deine Abbildung ist die falsche. Das ist die Scheibenwaschanlage mit den 3 separaten Spritzdüsen.

Schau mal in den folgenden Link und scrolle auf die 2. Abbildung runter.

http://mbfans.me/.../030

Da ist dann die Scheinwerferwaschanlage abgebildet und du siehst, dass es den Spritzkopf links nur komplett gibt:

A 220 860 15 47 SPRITZKOPF LINKS,SCHEINWERFER-REINIGUNGSANLAGE

A 220 860 17 47 SPRITZKOPF LINKS,SCHEINWERFER-REINIGUNGSANLAGE

Wo der Unterschied zwischen den beiden Teilenummer ist, erschließt sich mir momentan auch nicht....

Die einzelnen Düsen auf dem Spritzkopf gibt es jedenfalls nicht separat als Ersatzteil zu kaufen....

Der Spritzkopf kostet ca. 26,-- Euro beim :) , also auch nicht die Welt....

Grüße,

Jürgen W. aus P. :cool:

Themenstarteram 17. August 2016 um 12:41

A ja gut , du hast nicht zufällig einen?? :-)

Themenstarteram 17. August 2016 um 12:43

Alles klar

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 17. August 2016 um 14:28:25 Uhr:

Hmmm, ja, deine Abbildung ist die falsche. Das ist die Scheibenwaschanlage mit den 3 separaten Spritzdüsen.

Da ist dann die Scheinwerferwaschanlage abgebildet und du siehst, dass es den Spritzkopf links nur komplett gibt:

Wo der Unterschied zwischen den beiden Teilenummer ist, erschließt sich mir momentan auch nicht....

Die einzelnen Düsen auf dem Spritzkopf gibt es jedenfalls nicht separat als Ersatzteil zu kaufen....

Grüße,

Ich sehe doch die Scheinwerferreinigungsanlage, inkl. Teileliste bei dem Link.

Zitat:

@Molina2012 schrieb am 17. August 2016 um 14:43:21 Uhr:

Alles klar

Zitat:

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 17. August 2016 um 14:28:25 Uhr:

Grüße,

Themenstarteram 17. August 2016 um 12:51

Ja hatte ich übersehen, hahaha aber danke nochmal ..

Zitat:

@Marie_L schrieb am 17. August 2016 um 14:48:46 Uhr:

Ich sehe doch die Scheinwerferreinigungsanlage, inkl. Teileliste bei dem Link.

Zitat:

Zitat:

Alles klar

Zitat:

Zitat:

Zitat:

@Molina2012 schrieb am 17. August 2016 um 14:41:18 Uhr:

A ja gut , du hast nicht zufällig einen?? :-)

Ja, hab ich.... ist aber noch verbaut! :)

Kannst ja mal zum Autoschlachter gehen.....

Themenstarteram 17. August 2016 um 12:57

Ich sag euch mal mein Problem , ich lebe in Griechenland, und ich bekomme das hier nicht- Mercedes Händler Angefragt , die sagen nur kompletter Arm,

Darum bitte nochmal, hätte jemand dieses Teil 300?

Ich überweise online über Deutsches Konto - Versand und alles ... Ich will nicht immer teile kaufen nur weil die hier nur alles ab 100€ bestellen - und der w220 ist hier Mangelware .. Ich bin so ziemlich der einzige -- also mäßig gebrauchtes

-- das nervt -- immer fliegt da in der Mitte ein senkrechter Tropfen Strahl und erst wenn Wasser in Schläuchen ist , dann erst beim 2.-3. mal kommt dann auch rechts in Bewegung ...

Und ich glaube das muss auch dicht sein das da immer der Schlauch Links mit Wasser gefüllt ist.

ALSO BITTE UM ERSATZTEIL :-)

Hallo Molina,

sag das doch gleich.... auf dem Kennzeichen an deinem Usercar steht TUT-......

Themenstarteram 17. August 2016 um 14:51

Ja das war das Kennzeichen das ich in Deutschland hatte, ja darum , ich hab grade Mercedes in Thessaloniki angeschrieben , die sagen das Teil gibt es nicht .. Ach ich weiß wohl das die daran nichts verdienen .. Aber ich will jetzt nicht den kompletten Hub Arm kaufen .. Man wie ärgerlich ..

Ist das evtl mit einere classe kompertibel ?

Das ich nach anderem Modell gucke? Aber glaub ich auch nicht..

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 17. August 2016 um 15:22:20 Uhr:

Hallo Molina,

sag das doch gleich.... auf dem Kennzeichen an deinem Usercar steht TUT-......

Warum dann nicht einen Versandfirma wie Http://www.auto-bendig.de/shop/ oder https://www.online-teile.com/mercedes-ersatzteile/

Themenstarteram 18. August 2016 um 8:36

Ja danke, aber hab schon jemand gefunden , der will mir wohl helfen!;-)

Aber super , das speichere ich mal.. Man braucht in Zukunft wohl immer wieder was, besonders weil hier ist das echt noch ne Luxusklasse , ich hab den mit Ausnahme Anmeldung hier( 2 Jahre)

Du glaubst nicht was hier so ne Kiste kostet -

Das wird ab 2 Liter als Luxus versteuert, so ein 500 zB ist jenseits von gut und böse.. Schau dir das mal an unten,

Also Spritzdüse mach ich über jemand hier im Forum !

Aber guck dir diese unten stehende Anzeige an, aktuell auch ( schon überlegt , paar zukaufen und Ersatzteile verkaufen- ist echt Mangel hier- besonders Gebraucht nichts zufinden)

http://www.ismailos.gr/.../

Zitat:

@Marie_L schrieb am 17. August 2016 um 21:58:10 Uhr:

Hallo Molina,

mann, ist das wirklich ein W220 Guard B6 ?

Dann wäre es ja ein Sonderschutzfahrzeug und müßte wohl ein Regierungsfahrzeug gewesen sein...??

Der Preis ist natürlich auch dann jenseits von Gut und Böse....47 t Euro für einen 16 Jahre alten VorMopf...

Obwohl die Wiederstandsklasse VR09 d.h. 7,62 × 51 mm NATO Stahlhartkern abgefeuert aus einem Sturmgewehr

aus 10 Meter Entfernung zu wiederstehen......das hätte schon etwas..... :D

Grüße,

Jürgen W. aus P. z. Zt. in Holland

Themenstarteram 18. August 2016 um 16:45

Also in der beschreibung steht nichts wegen panzerung, lediglich Ausstattung wie ganz normaler. Aber 50 mille fast, das ist unverschämt -- da kann das sonstwas sein sage ich mal, ist auch der kurze.. Und 67.000 km?!?

16 Jahre ..

Also so oder so .. Du siehst das alles hier was teurer ist, auch versteuerung, ab 2000 ccm bist in Luxus , ab 3 Liter sogar hyper Luxus .. Also Zoll wollten die für meinen 400 cdi , Bj 2001 16.500 nur an steuern ..

Du zahlst auch jedes extra drauf, Airbags , elektrische sitze und und

Das ist Europa ... Das ist Betrug

Zitat:

@Juergen-Z3 schrieb am 18. August 2016 um 16:52:48 Uhr:

Hallo Molina,

mann, ist das wirklich ein W220 Guard B6 ?

Dann wäre es ja ein Sonderschutzfahrzeug und müßte wohl ein Regierungsfahrzeug gewesen sein...??

Der Preis ist natürlich auch dann jenseits von Gut und Böse....47 t Euro für einen 16 Jahre alten VorMopf...

Obwohl die Wiederstandsklasse VR09 d.h. 7,62 × 51 mm NATO Stahlhartkern abgefeuert aus einem Sturmgewehr

aus 10 Meter Entfernung zu wiederstehen......das hätte schon etwas..... :D

Grüße,

Jürgen W. aus P. z. Zt. in Holland

Deine Antwort