ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. BiXenon Kurvenlicht im Golf V - wie und wann funktioniert das

BiXenon Kurvenlicht im Golf V - wie und wann funktioniert das

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 18:05

so, erste Rundfahrten im GT Sport, nun habe ich 487 km drauf und meine erste Frage zum Licht:

ich habe das BiXenon mit Kurvenlicht geordert, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies nicht wirklich als Kurvenlicht funktioniert.

In der Anleitung konnte ich noch nix finden, daher frage ich Euch mal direkt:

unter welchen Bedingungen wird denn das Kurvenlicht aktiv? Welche Schalterstellung, welcher Lenkwinkel, welche Geschwindigkeitsbereiche. Ich komm da nicht mit. Habe übrigens auch das Licht+Sicht-Paket.

Danke für die Antworten.

PS: der Shutter beim Einschalten fährt nur nach oben und unten!

Ähnliche Themen
37 Antworten

Sorry aber muss dich enttäuschen..

Der Golf V hat kein Kurvenlicht

Das gibts im Golf nur beim Plus.

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 18:17

uppsi, man sollte den Konfigurator nicht falsch lesen ;)

egal, trotzdem weiterhin ein geniales Licht!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von passat32

uppsi, man sollte den Konfigurator nicht falsch lesen ;)

egal, trotzdem weiterhin ein geniales Licht!!!!!!!

hehe, habe mich gerade schon gewundert, da ich auch seit gestern den GT Sport habe und auch ca. 550 KM runter, wollte schon an mich selbst zweifeln, da ich eigentlich der meinung war ich habe alle extras genau studiert ;)

Liebe Grüße

Clint-GT

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:22

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

Zitat:

Original geschrieben von passat32

uppsi, man sollte den Konfigurator nicht falsch lesen ;)

egal, trotzdem weiterhin ein geniales Licht!!!!!!!

hehe, habe mich gerade schon gewundert, da ich auch seit gestern den GT Sport habe und auch ca. 550 KM runter, wollte schon an mich selbst zweifeln, da ich eigentlich der meinung war ich habe alle extras genau studiert ;)

Liebe Grüße

Clint-GT

hey Cool, auch Autostadt?

um 12:29 Uhr war es so weit

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Zitat:

Original geschrieben von Clint-GT

 

hehe, habe mich gerade schon gewundert, da ich auch seit gestern den GT Sport habe und auch ca. 550 KM runter, wollte schon an mich selbst zweifeln, da ich eigentlich der meinung war ich habe alle extras genau studiert ;)

Liebe Grüße

Clint-GT

hey Cool, auch Autostadt?

um 12:29 Uhr war es so weit

Ja auch ;)

Ich war um 10.30 dran, aber ich habe noch kratzer entdeckt an der stossstange hinten, die haben sie ausgetauscht, gleich vor ort. auch so gegen 12.30 habe ich dann ein zweites mal mein auto bekommen ;) stand aber beim zweiten mal nicht an der tafel, da ich angerufen wurde und der gleiche betreuer mir das fahrzeug nochmals überreicht hatte ;)

was haste den genau für einen GT Sport ?

An mein Profilbild siehste den hintergund sehr leicht.

Grüße

Clint-GT

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:32

Golf GT Sport DSG

Candyweiß

1,9 TDI 105 PS

 

Zusatzausstattung

Navigationssystem RNS 300

Licht & Sichtpaket

Xenon-SW

Winterpaket

Nackenstütze

Mittelarmlehne

Parkpilot

3-Türig

MFA+

keine Ahnung was noch alles, muss erstmal suchen

Listenpreis 29.120,- Euro

Barpreis 25.083,- Euro

 

Hab jetzt 400 Kilometer hinter mir, also der 105 PS reicht voll aus, kommt klar mit dem 140-PS Touran mit

 

Hier das erste Bild von der Abholung...

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:34

aber sag mal, Deiner hat dann Mittags im A-Bereich gestanden? Bilde ich mir ein? Ich hab den doch gesehen ....

 

hier noch ein paar Bilder

http://gallery.volvo-welt.de/v/Sascha/Auto/

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von passat32

aber sag mal, Deiner hat dann Mittags im A-Bereich gestanden? Bilde ich mir ein? Ich hab den doch gesehen ....

 

hier noch ein paar Bilder

http://gallery.volvo-welt.de/v/Sascha/Auto/

... und dann später, Berliner Kennzeichen, wir haben uns gegenüber gestanden ... bin mir fast sicher, auf dem Parkplatz draussen, in Deiner Reihe stand auch ein schwarzer Volvo V70-I. Könnt ich drauf wetten, ein silberner GT Sport, 5-Türer, Berliner Kennzeichen

Da hab ich noch gedacht: "ne, weiß gefällt er mir besser" ... sorry, aber irgendwie kleine Welt

GT Sport

1.4 TSI 140 PS

Xenon,

Winterpaket,

Mittelarmlehne,

Tempomat,

Licht und Sichtpaket

RCD 500 Volkswagen Sound

leider habe ich Ideot vergessen mir die MFA+ zu bestellen, aber was solls, geht auch mit der normalen MFA ;)

Nee eigentlich nicht, ich stand zuerst C und dann B,

ich bin der der auch schon winterreifen drauf hatte, und meine Alus haben die säcke zu meinem händler geschickt, und mir wurde das genau andersrum versprochen, war leicht geschockt ;)

aber ich kanns verkraften, leider sind meine bilder auf meinem anderen rechner ;)

Liebe Grüße

Cllint-GT

Hauspreis 25.500 Euro, da ich eine Finanzierung habe ;)

Grüße

Clint-GT

Zitat:

Original geschrieben von passat32

Zitat:

Original geschrieben von passat32

aber sag mal, Deiner hat dann Mittags im A-Bereich gestanden? Bilde ich mir ein? Ich hab den doch gesehen ....

 

hier noch ein paar Bilder

http://gallery.volvo-welt.de/v/Sascha/Auto/

... und dann später, Berliner Kennzeichen, wir haben uns gegenüber gestanden ... bin mir fast sicher, auf dem Parkplatz draussen, in Deiner Reihe stand auch ein schwarzer Volvo V70-I. Könnt ich drauf wetten, ein silberner GT Sport, 5-Türer, Berliner Kennzeichen

Da hab ich noch gedacht: "ne, weiß gefällt er mir besser" ... sorry, aber irgendwie kleine Welt

Habe aber ein 3 Türer ;)

Nummernschild B GT 2020 das hättest du dir gemerkt ;)

parkplatz war ich draussen nur auf den besucherparkplatz da mein opa dort geparkt hatte weil er meine ganzen klamotten hatte weil ich gleich vo ndort aus nach frankfurt am main gefahren bin.

Grüße

Clint-GT

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:45

mir kommt Dein Kennzeichen so unheimlich bekannt und gewohnt vor. Mit dem "B" bin ich nimmer sicher, aber dieses B-CT ist mir fest im Bild. Es waren einige GT dabei, ich find die einfach genial.

Vor allem ist der Wagen in weiß ein absoluter Eye-Catcher, hier schauen sich die Leute ständig nach um. Bin ja nur zu Besuch in Krefeld, aber das fällt abartig auf.

 

Ich habe 13% Nachlass wegen dem Paritätischen Wohlfahrtsverband (Großabnehmernachlass) und zusätzlich 600 Euro Bonus vom Händler.

Bei mir waren die Sommerfelgen gleich drauf.

Themenstarteram 26. Oktober 2007 um 19:46

für was steht die "2020"????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. BiXenon Kurvenlicht im Golf V - wie und wann funktioniert das