ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Black Power :)

Black Power :)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 14:40

Hi alle zusammen. Ich habe mich nun doch entschieden, mein Mini Bike nicht mit nem Ducati Aufkleberset zu bekleben. Ihr hattet recht, sieht besser aus. Ich hab euch noch ein Bild von meinem "Baby" ;) reingestellt.

Viele Grüße, J.W.

Ähnliche Themen
19 Antworten

schick schick,was fährt die kleine denn?

am 21. Juli 2005 um 16:44

Für mich interessanter: Was kostet die Kleine denn?

Dobse

am 22. Juli 2005 um 8:20

für mich interessanter: wo fährste damit ?

am 22. Juli 2005 um 8:50

für mich interessanter: wie fährst du damit? :D

Themenstarteram 16. August 2005 um 19:35

Zitat:

Original geschrieben von robertastraf

für mich interessanter: wie fährst du damit? :D

;) Nach ner Weile hat man den Dreh raus. Sonntags mit mehreren Bikes auf abgesperrten Privatgrundstücken heizen ist so Geil. :) Übrigens, laut Sigma Tacho (korrekt eingestellt) läuft mein Mini Bike 108 KMH!! KEIN SCHERZ!! Also ich kann sowas nur empfehlen, macht irre Spaß! :) Viele Grüße, J.W.

am 16. August 2005 um 22:26

Zitat:

Übrigens, laut Sigma Tacho (korrekt eingestellt) läuft mein Mini Bike 108 KMH!! KEIN SCHERZ!! Also ich kann sowas nur empfehlen, macht irre Spaß!

also ich hätte da glaub ich eher schweißausbrüche, wenn ich auf dem teil über 100 fahren müsste. wenn man da so 5cm nach unten schaut und die straße an einem vorbeifliegen sieht...

aber an sich ein super spielzeug, nur die straßenzulassung fehlt :(

mfg, survivor

Was ist das für eins, dass das so schnell fährt?! Ich schaff gerade mal 50 und mehr möcht ich damit eigentlich gar nicht fahren^^ (Hab auch n Sigma Tacho dran) Ist das son Blata Dingen?

Wenn mich nicht alles täuscht ist das Ding doch mächtig größer als nen normales Pocketbike, oder sein Bett sehr klein, aber ob ich damit über 100 fahren wollen würde?

Hm, joa vermutlich schon ;) bei sowas kommt bei mir doch das Kind wieder hoch dass keine Rücksicht auf Verluste kennt, erinnere mich da zum Beispiel an ne Aktion mit dem hier

nur mit Fußschlaufen bei der ich damals nach Autotacho fast 60km/h ohne Bremsen nen Hügel runtergefahren bin, wurde aber auch sofort bestraft, kopfüber voner brücke innen Seitenarm voner Weser stürzen ist nicht schön ;)

... ok, ich bin erstmal raus, muss los! (mit meinem 4 Rolligen Fahrzeug für Suicidgefährdete auf dass ich gerade wieder tierischen bock bekommen habe ;) auf in die nächste Rampe)

am 17. August 2005 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von DobseDerBurner

Für mich interessanter: Was kostet die Kleine denn?

Dobse

108km/h, was das kostet interessiert mich jetzt aber auch

Themenstarteram 19. August 2005 um 10:44

Schleiferei

Apropo heizen:

Nachdem ich mich voll in Extase gefahren hab ;) ist mir nichtmal aufgefallen, das ich mir meine guten Stiefel völlig abgeschliffen habe. Hatte die haxen einfach nicht weit genug hinten auf der Fußraste. Aber gemerkt hat man nichts. Aber es war ne geile schräglage! :) (fast wie in meinen alten ZXR 750 zeiten ;) )

Grüße, J.W.

das ding hat ja au ne federgabel oder?!

und hinten scheints auch gefedert zu sein, also net son "billig" ding?!

hat das den 110ccm dax-motor (nachbau) drin??

die dinger sollen ganz schön abgehen...

Themenstarteram 28. August 2005 um 18:03

Also ne Federung ist weder vorne noch hinten drin, da diese Rennpocketbikes für topfebene Rennstrecken ausgelegt sind. Der Motor ist ein 39 ccm Rennmotor mit Wasserkühlung. Und es stimmt, es macht sauspaß damit zu heizen! :)

Viele Grüße, J.W.

ok, nach deinem post wird dir keine hier im forum mehr glauben, dass das ding 108km/h läuft...!!!

Und ich sage dazu auch nur NIE IM LEBEN!

mit dem 110ccm 4-takter laufen die über hundert, ja aber net mit 39ccm auch nicht, weils nen 2-takter is.

Themenstarteram 28. August 2005 um 19:21

Zunächst mal danke, dass Du mich hier als Lügner hinstellst. Ich will zu Deinem geistreichen Beitrag nur eins sagen. Die Leute, die sich richtig im Bereich Pocket Bikes auskennen, wissen von was ich rede und werden über Beiträge wie Deinen nur die Stirn runzeln können. Mein Tip an Dich: ERKUNDIGE DICH ERSTMAL ÜBER EIN BESTIMMTES THEMA, BEVOR DU LEUTE MIT AHNUNG DUMM VON DER SEITE ANLABERST! ~~

Deine Antwort