Black Series sportsitze
Im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.
Servus,
Würde gerne wie auf den Bild unten zusehen ist auf, die Amg Black Series sportsitze Wechseln.
Der Namenhafte hersteller Recaro meldet sich leider nicht.
Ist zufällig einer in Forum unterwegs der die Passende Teilenummer Parat hat ?
MfG.
Beste Antwort im Thema
Man darf auch nicht vergessen das die Gartenstühle nur knapp 8kg das Stück wiegen.
Und so ein Penisleder ist schon mal hochwertig.
Deshalb sind die Preise gerechtfertigt.
Für knapp 10.000 Euro kaufe ich mir lieber einen zweiten 204.
Ähnliche Themen
21 Antworten
Hi. Wie willst du das mit den Airbags machen? Denn jetzt sind diese ja noch im Sitz bei dir verbaut.
Moin,
ich denke er wird auf die Airbags verzichten. Im BS sind sie ja auch nicht an anderer Stelle verbaut oder bin ich da falsch informiert? Die Sitze sind sehr sehr schick, aber ich weiß nicht ob sie wenn man eine 2. Sitzreihe hat so geeignet sind? Würde mich aber auch interessieren :-)
Grüße
Hans
Auf recaro gibt's es dieses Modell wie oben nur ohne amg logo ist ja der Hersteller dieser sitze.
Abe s gibt's ja für die c klasse allgemein
Laut Homepage sind sie grade dabei dieses Problem mit den seitenairbags anzugehen.
Ich warte immer noch auf eine Antwort von recaro.
Ich denke die passen von platzangeboz sehr gut in die Limo oder Kombi.
Grade die hintere Reihe genießt dann auch mehr bein freiheit.
Ich glaube dass du da mit den Recaro Pole Position besser dran bist, ohne den AMG Aufschlag.
Ich meine dass mein Kumpel keinen Tausender pro Sitz bezahlt hat.
Mit AMG Aufschlag, falls du die Sitze überhaupt so kaufen kannst, sind die wahrscheinlich 2-3 mal so teuer.
Die Teilenummer der Sitze lauten:
links A204 910 0808 / 9G60
rechts A204 910 3508 / 9G60
Gruß Thomas
Wenn die Teilenummer stimmt. Pro Sitz 5226,96 Euro.
Puh, der Preis is ne Hausnummer.
Zitat:
@Michi89x schrieb am 7. Mai 2018 um 19:10:21 Uhr:
das gilt für alles wo AMG drauf steht
Zitat:
@XN04113 schrieb am 7. Mai 2018 um 19:16:55 Uhr:
Zitat:
@Michi89x schrieb am 7. Mai 2018 um 19:10:21 Uhr:
das gilt für alles wo AMG drauf steht
Ja, aber deine sitze werden die Hälfte kosten- wenn überhaupt.
Zitat:
@tk280 schrieb am 7. Mai 2018 um 14:49:22 Uhr:
Die Teilenummer der Sitze lauten:
links A204 910 0808 / 9G60
rechts A204 910 3508 / 9G60
Gruß Thomas
Danke Thomas, da hat @ stone recht die sitze Recaro Pole P. kosten im netz von ca 500- 2000 wenn man dann noch einen sattler hinzu fügt ist man vielleicht bei ca. 3000 Euro.
Ich werde wohl die Tage es noch mal bei Recaro via Telefon u. Email Probieren.
Und wenn man dann noch das typische amg logo haben will kann man es bei Jungs vollenden lassen.
Da hab ich ja tief gestapelt mit "2-3" mal so teuer.
In Leder kostet der Pole 1175,- Liste und mit Velourstoff 675,-.
Der billigere würde sich also sogar zum beziehen von Alcantara und dem Logo eignen.
Pass aber auf dass du den Sitz mit der großen Öffnung für die Gurtpeitsche nimmst, da die beim BS an der Innenseite ist.
Man darf auch nicht vergessen das die Gartenstühle nur knapp 8kg das Stück wiegen.
Zitat:
@Underground1 schrieb am 7. Mai 2018 um 21:03:31 Uhr:
Lies mal oben meine Beiträge, die Sitze sind nichts anderes als die Recaro Pole Position, die wiegen immer nur 7 kg ohne Konsole. Weiß nicht was an dem Preis von 5000 pro Höcker gerechtfertigt sein soll.
Das einzige Manko beim Nachrüstsitz ist, dass man die Optik der Konsole vermutlich nicht gleich hin bekommt.
Aber das ist wohl eher eine Glaubensfrage und wird doch eher egal sein, da der TE ohnehin keinem BS hat.
Hier noch mal der Beweis:
Recaro ist ja der Hersteller der Bs sitze dafür dann bei Mb pro Sitz 5k hin zulegen ist Pervers.
Nur weil da dann Amg drauf steht .
@ stone,
Das einzige Manko beim Nachrüstsitz ist, dass man die Optik der Konsole vermutlich nicht gleich hin bekommt.
Aber das ist wohl eher eine Glaubensfrage und wird doch eher egal sein, da der TE ohnehin keinem BS hat.
Da kann ich dir leider nicht ganz folgen Stone, was speziel du meinst.
Optisch würden die zur meinem T modell aufgrund von Amg Plus Paket sehr gut rein passen.
Mir geht es wie gesagt ja um die Raum Nutzung allgemein in den w204er und wenn man dann sogar ca. 30-70kg leichter wird und mehr Platz hat warum den eigentlich nicht ?
Die sitze egal ob serie sport oder sogar c63er nehmen meiner meinung extrem viel Platz weg.
Siehe die anderen 2 Bilder.