ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. blaue birne hinten? pic inside

blaue birne hinten? pic inside

Themenstarteram 4. August 2003 um 20:40

hallo!

der steht hier bei nem händler so.

was ist das für ne birne?

mfg

Ähnliche Themen
24 Antworten

diadem von pilipps :)

tztz ich doofi mein ich doch die osram die philips sind silber

oder Osram Diadem

am 4. August 2003 um 21:15

aber die passen beim golf3 doch net, oder?

Themenstarteram 5. August 2003 um 7:26

das bild ist vom 4er... und ist das erlaubt und was bringts? ist das die blinkerbirne oder welche..?

am 5. August 2003 um 8:15

es is der blinker...ja ich seh, dass es vom 4er is...aber bei den 3er klarglas rückleuchten is das selbige "problem". da braucht man auch die diadem, aber bei mir haben sie net gepasst...

was, nicht gepasst, warum sollten die blinkerbirnen nicht passen. ich will mir auch klarglas holen und die diadem rein machen, das geht doch hoffentlich oder???

am 5. August 2003 um 9:19

klar gehen die beim g3 rein, habe die in meinen g2 auch rein bekommen. Musst du evt. mit etwas feingefühl machen und fummeln, fals die seitlichen Nasen nicht ganz paasen sollten.

Geht aber auf jeden Fall.

Die passen auf jeden Fall, ich habe auch das Problem das manche Blinkerbirnen nicht passen weil die Nasen nicht genau parallel zu einander sind. Einfach mit der Schleifmaschine vorsichtig eins der Nasen abschleifen. Dann passt es und halten tut es immernoch sehr gut

jetzt bin ich aber beruhigt, nicht das ich noch die gelben hätte rein machen müssen :-))

am 5. August 2003 um 12:17

nun gut...man kann sie natürlich "passend machen"...aber ich habs net gemacht.

das ist doch der leitspruch eines jeden schraubers:

"Passt nicht gibts nicht!!!"

"Was nicht passt wird passend gemacht!!"

 

:-) irgendwie muss ich es immer passend machen :-(

Themenstarteram 5. August 2003 um 13:25

meine frage

ist das erlaubt und was bringts?

habt ihr immer noch nicht geklärt ;)

klar ist es erlaubt! Es leuchtet ja nicht blau oder so. Die birnen sind einfach nur dafür da in Klarglasrückleuchten oder Klarglasblinker verbaut zu werden. Wenn sie aktiv sind dann blinken sie orange. Die billigere Variante sind die orangenen Birnen. Da die aber in Klarglasrückleuchten etc scheisse aussehen weil man das orangene sieht nimmt man diese bläulichen birnen oder die ganz silbernen.

am 5. August 2003 um 13:55

nunja...ob aktionen wie abschleifen erlaubt sind...ich denk eher nicht. aber das bekommt ja eh keiner mit...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. blaue birne hinten? pic inside