ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blaue Innenraum bel. sowie Kofferaum bel.!!!

Blaue Innenraum bel. sowie Kofferaum bel.!!!

Themenstarteram 27. August 2005 um 20:28

So,

nun habe ich es endlich geschafft, meine blaue Fussraumbeleuchtung ist eingebaut (Fahrer + Beifahrer) und meine Kofferraumbeleuchtung ist auch fertig (war mir einfach zu dunkel nachts bei dem Compact die kleine Funzel da!!!).

Sieht echt gut aus und die Leuchtausbeute ist auch echt super muss ich sagen... najo... ist alles Über Türkontakt geschaltet... also von daher alles oki... jetzt fehlen mir nurnoch Sofitten für die oberen LAmpen um das ganze Komplett zumachen... aber die sind gerade in Arbeit... (Fotos folgen später) werden pro Sofitte 24 Super helle Led's verbaut... also blaue für den Innenraum und Xenon-weisse für Hanschuhfach und Kennzeichenbeleuchtung!!!

Joa das war es dann erstmal mit beleuchtung!!!löl

Fotos Von den Fussräumen und dem Kofferraum in dunkelheit habt ihr hier... löl... hab ich eben gemacht... also bye bye...

ps: Die Leuchten noch heller wenn sie länger an sind aber hatte jetzt keine lust mehr länger zu warten... also viel spass beim looken!!!

Gruss Flo

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 27. August 2005 um 20:29

2.

Themenstarteram 27. August 2005 um 20:30

3.

Themenstarteram 27. August 2005 um 20:30

4.

hy!

sieht echt cool aus!

kann man auch die normale innenraumbeleuchtung auf blau trimmen?

würd mir echt gut gefallen!

greet's johnny

am 27. August 2005 um 23:30

sieht gut aus aber da fehlt noch tacho und so weiter

am 27. August 2005 um 23:31

nr2

am 27. August 2005 um 23:32

nr3 umschaldbar auf weiß und blau

am 27. August 2005 um 23:33

nr4

am 27. August 2005 um 23:34

nr5

am 27. August 2005 um 23:35

nr6

am 27. August 2005 um 23:43

nr7

Nuja, wers mag. Farbige Innenbeleuchtung käme mir net ins Auto. Sieht imho meist aus wie im Wohnwagen von Damen, die ihren Körper verkaufen ;)

Themenstarteram 28. August 2005 um 10:55

Zitat:

Original geschrieben von johnny44

hy!

sieht echt cool aus!

kann man auch die normale innenraumbeleuchtung auf blau trimmen?

würd mir echt gut gefallen!

greet's johnny

Klar kann man das... daran arbeite ich ja... wird mitte nächster woche fertig! Also du meinst doch die deckenleuchten oder nicht!?

Gruss Flo

Themenstarteram 28. August 2005 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von lohmann

sieht gut aus aber da fehlt noch tacho und so weiter

Also warum fehlt da noch Tacho usw!?!?

Das ist ja gerade der trick bei meinem Auto... da alles über Türkontakt geschaltet ist... leuchtet es nur wenn ich Auto aufmache oder Kofferraum oder Türen... wenn ich jetzt aber Türen zu habe und losfahre leuchtet alles im schönen bmw orange/rot... alles blau wäre mia zu blöde... sonst denke ich noch ich fahre soein Wolfsburger da!!! lol

Nunja und du bischt mir ja auch ein komischer... alles blau nur die Innenraum bel. an Himmel und C-Säule sind weiss gelassen worden... das sieht net jut aus!!!

Gruss Flo

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Blaue Innenraum bel. sowie Kofferaum bel.!!!