ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. blauer 230 E erfolgreich zerstört :-)

blauer 230 E erfolgreich zerstört :-)

Themenstarteram 27. Juli 2005 um 1:41

TACH!

Ihr werdet es nicht glauben, aber heute hat sich mein Kumpel mit seinem hell blauen 230 E überschlagen :-) nachdem er etwa 4,5cm Spiel in der Lenkung zuviel hatte kam er mit etwa 90 Sachen

von der Straße ab. Er durchbrach ein MASSIEVEN GITTERZAUN wo er sich anschließend etwa 5 mal auf dem frisch gegülltem Acker überschlagen hat. :)

Er hat zwar nix abbekommen aber seine *BUDE* sieht höllisch geil aus. Total verbeult und eingdrückt. Irgendwie hat seine *HÖHLE* noch Feuer gefangen und is bis zur hälfte etwa ausgebrannt.

Es sah auf jedenfall total geil aus wie er die Kontrolle von seinem Schiff verloren hat und die Kacke wild umhergeschleudert wurde als er da auf den Acker krachte.

(Ich fuhr nämlich mit meinem Wagen hinter ihm her)

Naja auf jedenfall hat sich das gelohnt. Sein Vehikel musste vorher zum TÜV und hat mir Bravur *bestanden* :-)

alle 4 Dämpfer hin

2 Federn gebrochen

Ölwanne krumm

Auspuff ab Kat abgerissen

Reifen alle 4 total blank 2 hatten sogar ne Beule und bei einem kam das Gewebe schon raus

Lenkung war auch hin

Antriebswellen auch kaputt

Motor, Getriebe, Hinterachse verloren kräftig Öl (Druch häufiges aufsetzten)

vorne in linken Scheinwerfer stand das Wasser 12 cm hoch

Schweller und Türverkleidung die außen dran sind hatte er zum Teil verloren. (nicht wichtig fürn Tüv aber sieht cool aus)

Unterm Fahrersitz hatte er einen 35 cm lang Riss im Unterboden sowie Riss er sich dabei den Tank auf als er mit 120 km/h über ein Amboss fuhr den wir vorher so halb in der Erde eingegraben hatten.

Die Frontschürze vorne fehlte komplett weil er ständig alles was ihm vor dem Kühler kam überfuhr. z.b. Hasen, Schweine etc (Sieht geil aus wenn so ein Schwein in der Mitte auseinanderreißt) :-)

und die komplette Rechte Seite also Kotflügel, Türen und die Seitenwand waren voll eingedrückt und zum Teil eingerissen weil er bei 180 km/h auf der Autobahn die Leitplanke streifte (sah Nachts voll geil aus weils voll am funken war! Der Funkenflug war echt SPECKTOGEIL

Der Tüvprüfer hatte auf jedenfall WAHNSINNIG Große AUGEN als er sah wie der BENZ aussieht.

Naja der Benz hat unseren Härtetest leider nicht bestanden und erhält somit

 

*UNGENÜGEND*

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 27. Juli 2005 um 5:42

Selig sind die geistig Armen. Alle die im Geiste Lahmen. Scheinbar gibt es kein Erbarmen.

am 27. Juli 2005 um 6:19

So einen Spinner hatten wir doch schon einmal... :D

Ich denke in einer anderen Mühle wäre der Insasse schwer verletzt worden.

Ich sehe daher den Bericht als Kompliment :cool:

Wie ich sehe bist Du Omega-Fan, ein Klasse Wagen - oder?

Warum habt Ihr nicht deinen Wagen in dieser Sitution getestet?

Gabs da wirklich schwerwiegende Gründe, oder...???

Und Mängel an einem Auto gibt es je nach (unverantwortlichem) Halter an jedem Auto, egal welcher Hersteller.

Und so einen TÜV-Prüfer gibt es nicht... egal wie blind der sein mag...

Aber alles in allem finde ich das Ganze net so witzig wie Du es darstellst

Viel Spass beim weiteren Entwerfen von unnötigen Gedanken - meine "Pubertäre Phase" ist glücklicherweise vorbei :D

Einen lieben Gruß

Ralph

Um es weniger prosaisch auszudrücken:

Der hat sein Hirn auch an der letzten Leitplanke verloren.

Bitte Führerschein abgeben.

dir is wohl der Blitz von deinem Opel im Kopf eingeschlagen???

oder warum Fantasierst du??? ;)

mfg von einem der es noch nicht geschafft hat ein Teil seines Mercedes zu verlieren (selbst wenn ein Omega oder Senator im Weg war :) )

am 27. Juli 2005 um 7:23

124er Hasser

 

Guten Morgen allerseits,

ich stelle mir gerade vor, einer von diesen Wahnsinnigen, die es ja anscheinend real gibt, kommt mir abends auf einer einsamen Landstrasse entgegen geflogen.

Grausige Vorstellung, aber in dem Moment kann man froh sein, in einem sicheren Auto zu sitzen.....

Gruss an alle normalen

Jürgen

am 27. Juli 2005 um 10:15

Manche Leute haben doch den Schuss nicht mehr gehört... Erstmal der Tonfall, so nach dem Motto "hahaha wie lustig ein schwerer Unfall von nem Kumpel" und dann noch dieser freudige Unterton, daß ein schönes Auto Schrott ist (auch wenns vorher anscheinend auch nicht gerade in Topform war...). Absolut schmerzfrei der Junge!

am 27. Juli 2005 um 12:30

moin,

 

HERR WIRF HIRN VOM HIMMEL !!!!

 

es wird wirklich Zeit das es den Stufenführerschein für PKW gibt der solchen Typen 3 Jahre lang nur das Fahren von Fahrzeugen erlaubt die nicht mehr wie 34 PS haben und dann muss nachgewiesen werden das die Km in Höhe von mindesten 25.000 abgeledert wurden und nix auf Papa Auto muss auf eigenen Namen angemeldet sein. Und keine Auffälligkeiten dürfen in dem Zeitraum Stattgefunden haben.

Wenn ich hier gerade sehen muss wie Kleingeistig Teilweise 18 Jährige sein können dann graut es mir vor den 16 Jährigen die unsere Strassen nun mit Selbstmörder PKW und Quads Bevölkern. ( DIESES IST KEINE VERALLGEMEINERUNG ES GIBT AUCH VERNÜNFTIGE IN DEM ALTER )

Wenn dieses bald der Fall wird mit Stufenführerschein für PKW was Ihr euch dann selbst Zuschreiben könnt, dann kann man auch wieder in Ruhe Fahren ohn Angst vor solchen Dummbeuteln haben zu müssen

 

Aber ich Tippe mal darauf das es sich hier nur um ein Provokation eines Frustrierten OPELFAHRES handelt der wahrscheinlich wieder auf der BAB kein Land geshen hat.

 

gruß pie

moin nochmal

 

naja mann kann den Frust schon verstehen !!!

es is ja auch blöd wenn mann wieder mal mit seinem Opel auf dem Standstreifen steht und auf den Abschlepper warten muss ,und die "Alten" W124ger rauschen aus eigener Kraft an einem vorbei!!!

mfg

am 27. Juli 2005 um 12:55

Eigentlich sollte man keine worte hier verschwenden, denn das provoziert er ja.

Ich meine, dass es nur ein Gag sein kann.

Aber worktron, gestern abend von Herbolzheim nach Ettenheim A5 BAB stand wirklich ein weinroter Omega aufm Standstreifen...

Und Blaulichter mit bei, vielleicht hats ihn richtig angesch.....

Irgendwie lustich ...

Gruß

Ralph

P.S. Mein Vater hatte nen Vectra, daher kann ich Opel-Frust voll und ganz verstehen.

Hätten die Jungs Hirn, dann hätten sie den Opel zerlegt und den W124 hergerichtet...

am 27. Juli 2005 um 13:07

ich hätte auch so gern, meinen Senf dazu gegeben

 

....aber wie sagte noch RICHARD DREYFUSS, ( Der weisse Hai )

als er zum Hai,ins Wasser mußte, und an seiner Taucherbrille herumwischte ?

"ich bekomme einfach keine Spucke zusammen" ;)

.....an Dummheit schwer zu überbieten.......mehr sog i net.

am 27. Juli 2005 um 14:06

Re: ich hätte auch so gern, meinen Senf dazu gegeben

 

Zitat:

Original geschrieben von egenwurm

....aber wie sagte noch RICHARD DREYFUSS, ( Der weisse Hai )

als er zum Hai,ins Wasser mußte, und an seiner Taucherbrille herumwischte ?

"ich bekomme einfach keine Spucke zusammen" ;)

 

GRÖÖÖÖÖÖHL !!!!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Thread.

P. S.: Der Omega ist zwar qualitativ nicht der Rede wert, er war aber doch ein sehr sicheres Auto zu seiner Zeit.

am 27. Juli 2005 um 15:40

Hi,

ich glaube da ist jemand verdammt neidisch auf die gute alte 124`er Baureihe da es diese in 4 Karrosserieformen gab, oder weil es sie mit V8 gab (glaube so was gabs im Omega nich) .

Naja ich hoffe nicht das du mal nen toten Autofahrer, vielmehr zermalmten Torso eines jungen Menschen aus einem Autowrack bergen musst! Da vergeht dir ganz schnell das so lockere berichten über eueren "Crash Test"! Vielleicht solltet ihr mal zum (verzeihung) TÜV, nähmlich zur TauglichkeitsÜberprüfung ihres Verstandes!

Naja,

Opel ist scheiße,

Opel ist Dreck,

eine kleine Bombe

und Rüsselsheim ist weg

Sternenfahrergruß vom Sternenmechatroniker

Jens-Alexander

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. blauer 230 E erfolgreich zerstört :-)