1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. blauer golf, getönte scheiben?

blauer golf, getönte scheiben?

VW
Themenstarteram 19. April 2010 um 11:29

hallo erstmal....

ich schwanke hin und her.... neues auto holen oder doch meinen g4 behalten...

meine frage wäre, hat jemand ein foto von einem blauen golf 4 ( http://gfx.mcreative.de/auto/DSCN1220.jpg ) mit getönten scheiben?

das auf dem bild ist nicht meiner, nur halt die farbe von meinem...

wenn ich meinen g4 behalten sollte, dann muss aber ein wenig was gemacht werden.

- dezent tiefer

- evtl. neue felgen

- lederlenkrad

...

da ich aber auch total auf getönte scheiben stehe ( kenne das aus dem mondeo von papa) würde mich das interessieren wie das bei meinem kleinen denn so aussehen würde...

Ähnliche Themen
26 Antworten

Dezent schwarz und fertig, sieht immer gut aus ;) Was anderes passt bei blau sowieso nicht, silber sieht richtig Assi aus und blau total scheiß.... ;)

am 19. April 2010 um 13:47

Ich schließe mich Kamis Meinung voll und ganz an.

Hau ne dezente schwarze Folie rein oder eine schwarze mit nem ganz leichten Lilastich, das sieht auch noch gut aus ;)

Gruß Roger

am 19. April 2010 um 13:59

warum willst du dein ein neues auto kaufen?

soll das neue auto schon tiefer usw. sein?

ansonsten schwarze folie oder auch sehr dunkel blau oder lila.

sieht man nur wenn wirklich sonne durch die scheiben scheint.

mfg

am 19. April 2010 um 14:05

Hallo,

also meine Meinung ist immer noch Tönen,is was für leute die gerne was veraendern aber kein Plan haben was und wie und da kommt das Tönen als erstes.Ich persönlich sage immer noch Tuning heist etwas Dezent zu verändern denn Leute die Ahnung haben sehen alles.

Was haelst du davon?

Schlimm :D

am 19. April 2010 um 14:22

Zitat:

Original geschrieben von nasty v5

Hallo,

also meine Meinung ist immer noch Tönen,is was für leute die gerne was veraendern aber kein Plan haben was und wie und da kommt das Tönen als erstes.Ich persönlich sage immer noch Tuning heist etwas Dezent zu verändern den Leute die Ahnung haben sehen alles.

Was haelst du davon?

andere felgen + getönte scheiben = direkt viel viel besser :)

aber ist ja alles geschmack ^^

am 19. April 2010 um 14:28

Der Geschmack is zum Glueck verschieden sonst wuerden wir auch alle dem gleichen typ Frau hinterher laufen :D:D:D

Aber warum sollte Mann seine Scheiben Toenen wenn Mann ein schoenes Interieur hat;)

MfG

stimmt sieht schlimm aus... den Golf voll misshandelt... vorallem da fehlt das VW Emblem... das gehört für mich zum Auto da zu...

Wer einmal getönt gefahren ist, will immer...

So isses bei mir und ich bin süchtig nach getönten Scheiben....

Und wie hier schon erwähnt wurde "gut das jeder en anderen Geschmack hat"....

am 28. Juli 2010 um 14:54

Zitat:

Original geschrieben von nasty v5

Hallo,

also meine Meinung ist immer noch Tönen,is was für leute die gerne was veraendern aber kein Plan haben was und wie und da kommt das Tönen als erstes.Ich persönlich sage immer noch Tuning heist etwas Dezent zu verändern denn Leute die Ahnung haben sehen alles.

Was haelst du davon?

Boah is der Golf hässlich O.O !!!

Und dafür gräbst du den Post wieder aus?

am 28. Juli 2010 um 14:59

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Und dafür gräbst du den Post wieder aus?

Jop ;) Macht doch nichts ;)

Zitat:

Original geschrieben von vikko

hallo erstmal....

ich schwanke hin und her.... neues auto holen oder doch meinen g4 behalten...

meine frage wäre, hat jemand ein foto von einem blauen golf 4 ( http://gfx.mcreative.de/auto/DSCN1220.jpg ) mit getönten scheiben?

das auf dem bild ist nicht meiner, nur halt die farbe von meinem...

wenn ich meinen g4 behalten sollte, dann muss aber ein wenig was gemacht werden.

- dezent tiefer

- evtl. neue felgen

- lederlenkrad

...

da ich aber auch total auf getönte scheiben stehe ( kenne das aus dem mondeo von papa) würde mich das interessieren wie das bei meinem kleinen denn so aussehen würde...

warum willst du ihn tiefer legen? iich kratz mit meinem golf 4 nicht tiefgelegt bei unserer hauseinfahrt schon am boden mit der vorderfront, ich sags dir sobald du in eine baustelle kommst ist tiefergelegt total beschissen, man reist sich nur was ab oder schrottet die ölwanne unten, fälliger humbuck,

Klar sieht das geil aus und das auto geht wohl besser in die kurve aber die nachteile sind doch eher kake, kannst fast gar kein bordstein hochfahren und baustellen nja, wenns nur ne geradaus strecke ist und hinter dir haufen autos und du nur nach vorne kannst, aber die baustelle voller löcher und unebenheiten ist, dann viel spas beim strasse schleifen!.

Zitat:

ich sags dir sobald du in eine baustelle kommst ist tiefergelegt total beschissen, man reist sich nur was ab oder schrottet die ölwanne unten, fälliger humbuck,

Ich hab so den Eindruck du kannst keine tiefergelegten Autos fahren.

Zitat:

Klar sieht das geil aus und das auto geht wohl besser in die kurve aber die nachteile sind doch eher kake, kannst fast gar kein bordstein hochfahren und baustellen nja, wenns nur ne geradaus strecke ist und hinter dir haufen autos und du nur nach vorne kannst, aber die baustelle voller löcher und unebenheiten ist, dann viel spas beim strasse schleifen!.

Der Eindruck hat sich bestätigt.

:D

Deine Antwort