ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Blaupunkt Queens Mp 56

Blaupunkt Queens Mp 56

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:07

hi. möchte mir diese radio zulegen!

hab es mir bei nem hifihändler angehört und find es klasse.

hat es jemand in nem golf 4 montiert?? müsste doch eigentlich recht gut passen, oder?? will nicht allzu weit vom original abweichen, deshalb tendiere ich zu diesem, da es bluetooth beherrscht, was mir persöhnlich wichtig ist. klanglich bin ich eh von blaupunkt überzeugt.

meine fragen sind nun:

1: passt es sich optisch in einen bora bzw golf4?? hat jemand evtl ein bild??

2: wie verhält es sich mit dem bluetooth?? hab vergessen zu schauen ob das mikro im radio eingebaut ist oder man es per kabel zb an die sonnenblende ziehen kann. auch würde es mich interessieren wie es mit einem sony ericsson w800 zusammen arbeiten wird. kann evtl darüber jemand berichten??

bin für jeden hinweis dankbar!

mfg

heinrich

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. März 2007 um 21:12

auch wenns dir nicht hilft, darf man fragen was ein händler für dieses radio verlangt?

weil ein kumpel hat das mal erwähnt

Themenstarteram 4. März 2007 um 21:19

also ich bekomme es für 199 eus, da ich den verkäufer gut kenne. normal soll es glaube 239 oder 249 kosten.

Themenstarteram 5. März 2007 um 0:02

also, anderer fred wurde geschlossen, also bitte hier posten, welche radios ihr mir mit bluetooth empfehlen könnt, welches sich auch noch gut in einem bora/golf4 macht.

wie gesagt, bilder wären nicht schlecht!!

mfg

gut kennen??? das Radio kostet im Netz 186.50 € plus 8 Euro Porto! Da sollte noch was gehen^^

aber ich denke es passt ganz gut, da das Display ja anpassbar ist!

Also ich hab das MP72.. Und das steht einfach zu weit raus.. Vllt. siehts auch nur so schlimm aus, weils silber ist. Also auf jedenfall nen schwarzes nehmen .. So wie das Queens.. Ich finds nur schade, dass es wohl keine Speicherkarten nimmt.. Meins tut das nämlich.. Ist ne tolle Sache..

Becker Grand Prix 7995

 

Hallo,

ich habe seit einem Monat das Becker Grand Prix 7995 in meinem Golf IV.

Passt optisch sehr gut und auch die Freisprechfunktion über Bluetooth ist o.K. Auch den Radioteil finde ich sehr gut. Ich kann jetzt Radiosender gut empfangen von denen ich vorher garnicht wuste das sie in unserer Gegend ausgestrahlt werden. Die Bedienung ist erst gewöhnungbedürftig, dann aber gut.

Der Preis allerdings ist ein wenig höher..... so ca. 300 bis 400 Euronen.

Gruß Rübenkraut

Themenstarteram 5. März 2007 um 15:00

Zitat:

Original geschrieben von Schyschka

gut kennen??? das Radio kostet im Netz 186.50 € plus 8 Euro Porto! Da sollte noch was gehen^^

ich kenne den verkäufer, nicht den geschäftsführer!!! klar findet man es im netz billiger, aber ich besorge mir 99% aller sachen hier bei uns im umland, auch wenns wo anders billiger ist. aber wenn ich fragen hab und/oder etwas nicht passt/sonst was kaputt oder so, kann ich zu ihm hin und ihn so richtig zur schnecke machen! am schönsten wenn noch andere kunden im haus, dann gibts meist nen kleinen bonus damit man schnell wieder verschwindet ;)!!

also es sind auch andere meinungen gefragt! andere hersteller und marken!!

kennt jemand das pioneer DEH-p70bt?? hat das zufällig einer?? kann man es empfehlen?? beschreibung klingt top, und optisch sollte es auch gut passen, denke ich!

mfg

Themenstarteram 5. März 2007 um 17:10

sheepppppp

hallo ich habs eingebaut ich mach nachher mal n photo und stells dir dann hierrein ok ?

so hier par bilder leider hatte ich den blitz an und man sieht die beleuchtung nur 1 mal

 

wie kann ich mehrere bilder hochladen ? hab 3...

will für meinen Golf IV auch ein neues Radio. Bisher ist ein Blaupunkt München verbaut, welches aber die unten genannten Wünsche nicht erfüllt:

Wünsche:

- Bluetooth für Freisprecheinrichtung

- optisch passend zum Golf-Interieur

- mp3 (optional)

Bei meinem jetzigen stört mich daß es keine passende Front hat sondern ca 1 cm absteht.

Hat jemand einen Tip für mich?

Horrido

Fitsch

- push -

am 19. März 2008 um 16:00

Das Queens Mp56 passt ganz gut in den GIV, hat aber folgende Mängel:

- die letzte Displayzeile (Track Info durchlaufend) ist schwer ablesbar

- die genaue Farbe des Golf-blau ist nicht einstellbar

- das CD-Laufwerk ist relativ laut

- Kälte-Bug (Störgeräusche beim erstmaligen Inbetriebnahme nach kalter Nacht, geht aber nach ein paar Minuten aufwärmen weg)

1. und 4. kannste Dir aber beim Blaupunkt-Service richten lassen.

Bluetooth kann man mit der Blaupunkt Box nachrüsten (ca. 100€)

Alternative: das bald erscheinende neue Hamburg-Modell mit integriertem Bluetooth, ist aber nicht mehr rein schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von Hannes2008

Das Queens Mp56 passt ganz gut in den GIV, hat aber folgende Mängel:

- die letzte Displayzeile (Track Info durchlaufend) ist schwer ablesbar

- die genaue Farbe des Golf-blau ist nicht einstellbar

- das CD-Laufwerk ist relativ laut

- Kälte-Bug (Störgeräusche beim erstmaligen Inbetriebnahme nach kalter Nacht, geht aber nach ein paar Minuten aufwärmen weg)

1. und 4. kannste Dir aber beim Blaupunkt-Service richten lassen.

Bluetooth kann man mit der Blaupunkt Box nachrüsten (ca. 100€)

Alternative: das bald erscheinende neue Hamburg-Modell mit integriertem Bluetooth, ist aber nicht mehr rein schwarz.

Ich habe selbst das Queens und auch eine schwer ablesbare unterste Zeile und die Störgeräusche. Wie und wo kann ich das machen lassen? Muss man das Radio einschicken oder kann man das irgendwo in einer Werkstatt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen