- Startseite
- Forum
- Auto
- US Cars
- Blazer K5 für 900€ gut oder nicht gut ??
Blazer K5 für 900€ gut oder nicht gut ??
Ist 86´erBlazer K5 5,7 L v8 zuverlässig und was braucht er was kostet er an steuern?
Was ist besser Rancho Fahrwerk oder Bigfoot ??
Ps:Kann ihn kriegen für 900 € Tüv u AU 2004
Ähnliche Themen
21 Antworten
Entweder Du bist an einen Samariter geraten, oder das Ding ist Schrott!
900.- Euro!? Glaub´ mir, daß kann nichts sein.
Zitat:
Original geschrieben von Chevy K10
Entweder Du bist an einen Samariter geraten, oder das Ding ist Schrott!
900.- Euro!? Glaub´ mir, daß kann nichts sein.
würde ich so nicht sagen.... für Bj. 86 kann man wahrlich nicht mehr verlangen.
Mach doch mal ne Probefahrt und kontrolliere alles peinlich genau bzw. nehm nen US-Car Experten mit. Dann kann nix mehr schiefgehen.
Zitat:
Original geschrieben von Collinz
würde ich so nicht sagen.... für Bj. 86 kann man wahrlich nicht mehr verlangen.
.....
...nichts für ungut Collinz...hast Du Dich schon mal mit dem Thema K5 beschäftigt?.... Du kannst keinen 86er K5 mit nem 86er Voyager o.ä. vergleichen....
...ich zumindest sehe das ähnlich wie K10....entweder die letzte Bruchbude oder....na ja dann würd ich sagen, gib mir mal die Tel.: Nr. !
Schau Ihn Dir an...nimm das passende Kleingeld mit und wenn er nicht direkt auseinanderfällt, nimm ihn einfach mit
Soso..
... also meinen K5, obwohl er voll zerlegt ist, würde Keiner für 900 bekommen. Allerdings ist meiner ein 440ci, aber das spielt ja keine Geige. Für 900 Euronen gibt es normalerweise noch nicht mal auf dem Schrottplatz einen K5.
Ein vernünfitiger Einstieg für Hobbyschrauber liegt bei ca. 3500 EUR für einen K5.
Gruss Aue
@auenteufel - meiner läuft zwar, würde aber nicht unter 10k weggehen...
denke auch ,m dass der einstieg in einen fahrbaren blazer K5 ( also allrad) um die 4-5tsd eulen liegt. egal ob diesel oder benziner.
wenn ich aber wieder die wahl hätte, würde ich nen benzer nehmen...
grüßle
holgi
Habe probegefahren, habe noch ein A4 ane ampel ligengelassen, Läuft Spitze 150 kmh, hat auch eine eine feine
edelbrocknase :-)) is ein bigfoot in schwarz mit Bullfänger Überoll Chrom
Habe ihn mir mal ganz genau angeguckt. Motor kann man drauf Spiegeleier braten 45.000 tms weg di kiste
Nehmen oder nicht nehmen
Ich habe da noch was vergessen
Auspuff is durch :-)))
hat 5,7 l Hubraum und 340 PS
sehs Fernlicht auf überöllbügel
Klima funtzt auch sehr gut
neue Reifen
ganz einfach nehmen und wenn er doch im sack sein sollte dann zerlegst n halt und verkloppst die teile über ebay oder ähnlich so sollteste dann die 900€ wieder rein haben...
Ich glaube für den Preis krieg man nochnicht mal Die Reifen für oder ?
Hallo India!
Das Ganze liest sich wie, ja wie soll ich schreiben, zu schön um wahr zu sein.
Hmmm, Du hast vor 4 Tagen den Thread erstellt und der K5 ist immer noch für den Preis zu haben.....da stimmt was nicht!
Wenn Du mit den Spiegeleiern meinst, daß der Motor sauber ist als wenn man essen kann und er sonst nirgendwo leckt.
Er nicht so ausschaut als würde er Dir unter dem Hinter wegfaulen, nimm Ihn !
Sonst gib mir die Tel.-Nr. und ich schau Ihn mir an und nehm Ihn wenn alles paßt mit.
Was macht Dich da so unsicher, der Auspuff?? Das kostet nicht die Welt und ist bei dem Kaufpreis locker zu verkraften.
Der Unterhalt??? Schau mal hier in der Suchmaschine, der ist recht günstig!
Der Verbrauch??? Das kanns nicht sein, sonst würdest Du Dich nicht für einen V8 interessieren.
Wenn Du keine Mängel feststellen kannst ausser dem Auspuff, nimm die Kohle und hol Ihn da weg, bevor demjenigen auffällt wie billig er da nen K5 verkauft, obwohl so blöd kann keiner sein....
könnt so ungefähr hin kommen...
Habe ihn gekauft für 800 € und sofort verkauft für 9600 €
Das ist noch ein geschäft !!
Willst Du uns verarschen??????????????????
Wenn man das noch verarschen nennen kann..............