Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Blinker 80er weiß oder schwarz?

Blinker 80er weiß oder schwarz?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 16:43

Hallo,

habe schon gesehen, dass dieses Thema schon viel behandelt wurde ...

hab dann aber doch ne "besondere" Frage ...

also so wie ich das sehe ... sind alle/viele eher für weiße "Fahrtrichtungsanzeiger" :D

ich hab jezz einen "dunkelgrünen" 80er B3 ... passen da eher die schwarzen oder eher die hellen dazu ...???

war eig. der Meinung dass die dunklen besser zu dem Grün passen oder?

hat da vll. einer 2 Vergleichsbilder?

wäre sau super!!! :)

thx & nice greez

Ähnliche Themen
57 Antworten
am 26. Februar 2008 um 16:46

also ich finde weiße besser. bei schwarzen sehen die lichter dann so aus wie beim bora... (auto wirkt nicht mehr so breit)

schwarze & schwarze scheinwerfer dazu kommt grad auf nen dunklen auto immer gediegen,beim b3 eigentlich bei jeder farbe,da der grill auch schon dunkler is :cool:

am 26. Februar 2008 um 16:57

was für blinker sind denn gemeint? schwarz getönte oder welche die halt innendrin schwarz sind?

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 17:01

ups sry: Klarglas Silbergrau

halt die dunkleren ;)

würd sie aber nicht verbauen,wenn du die scheinwerfer original lässt,sieht doof aus :eek:

am 26. Februar 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von emil2267

würd sie aber nicht verbauen,wenn du die scheinwerfer original lässt,sieht doof aus :eek:

dito

Wusste gar nicht das es auch noch verschiedene weiß/silber/grau Nuancen im Blinker gibt.

Habe jetzt weiße drin, allerdings Nachbau von Depo. Die Maserung passt in meinen Augen nicht 100% und auch die generelle Passgenauigkeit lässt zumindest auf einer Seite zu wünschen übrig.

Also wenn dann originale oder gute Nachbauten nehmen.

Überlege momentan ob ich doch erstmal mit orangenen Fahre, hab nen grauen B3.

Die weissen wirken halt insgesamt jünger. Oder ich besorg mir schlussendlich doch originale vom B4 und hab dann die passenden Teile.

ich schmeiss meine weissen & roten blinker auch wieder raus & rüste zurück !

die weissen blinker vorn sehen mir schon wieder wie low-budget tuning aus & die avantblinker passen auch nicht wirklich zur audi90 heckmittelblende :rolleyes:

die dunklen blinker fürn 80er find ich ziemlich cool,weil sie mit dunklen scheinwerfern ne schöne zusammenhängende optik mit dem grill haben & es sieht nicht so japanisch aus,wie mit weissen blinkern !

weiss jemand obs dunkle blinker für 90er,qp,cabrio,v6 gibt,denk das kommt an der stelle mit der dunkel abgesetzten stossstange bestimmt auch nicht schlecht ?!

am 26. Februar 2008 um 17:42

Also wie gesagt,die schwarzen mit schwarzen Scheinwerfern is ok. Da gabs sogar mal richtige schwarz getönte Scheinwerfer. Die findet man aber leider nur noch für den C4. Beim typ89/B4 muss man da nun selbst Hand anlegen.

 

Was diese Nachbauten angeht. Ich halte die nach wie vor für völligen Billigkram. Einzig die von MHW sind noch ganz ok. Und mal ehrlich,die vom B4 kosten doch nicht die Welt.

Wenn ich nen 80typ89 würd ich aber wohl eher die US-Blinker anbaun. Ich find die hellen Blinker stehn ihm irgendwie nicht.

 

Ein B4 mit orangenen sieht wiederum sehr geil aus. So fährt bei uns einer rum.

Wir reden aber von vorne oder ?

Welche sind denn die US-Bliner ? Rote ?

Hab mir gerade mal die Teilenummern rausgesucht und rufe morgen mal beim Schrotti an. Denke aber das meine Depo Teile bei eGay landen.

Hab jetzt eine Auktion gesehen da gingen die sogar für mehr weg als sie so beim Händler inkl. Porto kosten :D

am 26. Februar 2008 um 17:46

Zitat:

weiss jemand obs dunkle blinker für 90er,qp,cabrio,v6 gibt,denk das kommt an der stelle mit der dunkel abgesetzten stossstange bestimmt auch nicht schlecht ?!

 

Nein gibts nicht. Das sieht im übrigen dann richtig billig aus, in Verbindung mit den hellen NSW. 

momentan siehts auch billig aus,mit den helleren blinkern,drum bau ich ja wieder gelbe ran,dass es nicht auffällt :rolleyes:

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 17:54

so also dann doch weiße oder?

hat mir keiner ein Bild mit schwarzen?

google gibt auf die Schnelle auch nix her ...

Themenstarteram 26. Februar 2008 um 17:56

wobei ich mir die schwarzen auch ganz cool vorstelle

schauen dann die Scheinwerfer eher wie "Augen" aus oder?

weil ja meiner mehr dunkel ist ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Blinker 80er weiß oder schwarz?