ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. BLINKER GEHT NICHT

BLINKER GEHT NICHT

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 9:28

Hallo leute bin gestern mit mein Dicken ne runde noch gefahren und habe festgestellt mein blinker gehen nicht.

 

also ich erkläre mal wenn ich den blinkerheber betätiege also nach rechts den ratstet der doch ein ! denn blinkt es kurz und denn hört es auf und raste ich den blinkerheber ein geht es auch nur einmal oder manchmal garnicht und denn bleibt es so und so ist es auch bei der rechten seite wenn man es macht was könnte das sein ????

 

MFG Kevin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

....hast Du meinen Link überhaupt mal angeschaut? :confused:

Da ist ne Anleitung drin, wie man den Warnblinkschalter (= Blinkrelais) ausbaut. Auch hatte ich geschrieben, dass es der Warnblinkschalter ist - also NICHT der Blinkerhebel.

Das ist immer mal wieder typisch. Da werden Wellen geschlagen bis zum Erbrechen, aber die Threadstarter lesen sich nicht einmal ALLE Antworten durch!

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Hallo,

 

dann hat sich zu 99,9& Dein Blinkrelais verabschiedet. Dieses sitzt im Warnblinkschalter (eine Einheit) und kostet nei beim :) ca. 25 Euro. Austauschen kannst Du es auch selber. Wenn Du etwas basteln willst, kannst Du es auch reparieren. Hier die Anleitung:

 

http://audi.reconty.de/thema.php?board=5&thema=1

 

Gruß

 

Christian

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 9:38

danke für die schnelle antwort:) habe gerade in ebay geschaut und da ist ein kommpletes teil drinne für 45€ tempomat und kabel alles geht das nicht auch?

Hi,

nein, das Bilnkerrelais ist die komplette Warnblinkeinheit.

Gruß

Tom

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 10:17

Achso und wie bekomme ich das raus????

 

und wo finde ich es günstig zu kaufen? 

Da brauchst Du nur die Blende abbauen, wo der WBA Schaklter drin sitzt und tuascht den komplett aus. Dann ist das Problem weg. Würde ich bei Audi kaufen, der kostet nur um die 10€.

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 11:20

ok danke werde nahchher mal hinfahren:)

Themenstarteram 19. Dezember 2008 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Da brauchst Du nur die Blende abbauen, wo der WBA Schaklter drin sitzt und tuascht den komplett aus. Dann ist das Problem weg. Würde ich bei Audi kaufen, der kostet nur um die 10€.

was ist denn der WBA schalter?

Hallo!

WBA=Warnblinkanlage

MfG

....hast Du meinen Link überhaupt mal angeschaut? :confused:

 

Da ist ne Anleitung drin, wie man den Warnblinkschalter (= Blinkrelais) ausbaut. Auch hatte ich geschrieben, dass es der Warnblinkschalter ist - also NICHT der Blinkerhebel.

Hallo habe ähnliches Problem

bei mir ist es so geht geht nicht geht geht nicht

geht geht nicht

Kann mir einer helfen

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

....hast Du meinen Link überhaupt mal angeschaut? :confused:

Da ist ne Anleitung drin, wie man den Warnblinkschalter (= Blinkrelais) ausbaut. Auch hatte ich geschrieben, dass es der Warnblinkschalter ist - also NICHT der Blinkerhebel.

Das ist immer mal wieder typisch. Da werden Wellen geschlagen bis zum Erbrechen, aber die Threadstarter lesen sich nicht einmal ALLE Antworten durch!

Zitat:

Original geschrieben von audi s6

 

Hallo habe ähnliches Problem

bei mir ist es so geht geht nicht geht geht nicht

geht geht nicht

Kann mir einer helfen

Bei mir ist es auch so!!!

Könnte vielleicht ein modellübergreifender Audi-Fehler sein.

Gruß Tom

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen Schließen und eine Klage gegen AUDI einrichen :)

 

Mein Blinker:

 

geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.

 

Aber auch auf beiden Seiten das gleiche Problem, sogar wenn ich den Warnblinker betätigen mussm dieser geht, geht nicht, geht, geht nicht usw....

 

Gruß

 

Stephan

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Vielleicht sollten wir uns alle zusammen Schließen und eine Klage gegen AUDI einrichen :)

Mein Blinker:

geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.

Aber auch auf beiden Seiten das gleiche Problem, sogar wenn ich den Warnblinker betätigen mussm dieser geht, geht nicht, geht, geht nicht usw....

Gruß

Stephan

Bei mir ist es noch schlimmer! Wenn ich das Auto auf oder zu mache blinkt es auch. Hab den Fehler aber schon einmal aus dem Steuergerät löschen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen