ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Blinker konstant beleuchtet verboten?

Blinker konstant beleuchtet verboten?

Themenstarteram 11. November 2004 um 21:25

Mir gefällt der Ami Style mit den konstant beleuchteten Blinkern sehr gut. Daher dachte ich, dass es meinem Golf bestimmt in den Außenspiegeln auch gut steht. Ist das verboten? Eintragung möglich?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Verboten, aber mit nem Diagnosegerät innerhalb von 1 Minute machbar, OHNE Hardware eingriff *g*

Sind dann nur die Blinker in den Aussenspiegeln dauerhaft beleuchtet oder auch vorne die beiden unter den Scheinwerfern?

am 11. November 2004 um 21:32

***kopfschüttel***

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Sind dann nur die Blinker in den Aussenspiegeln dauerhaft beleuchtet oder auch vorne die beiden unter den Scheinwerfern?

alle natürlich :)

Alle Blinker, und du kannst das ganze noch in 1% Schritten in der Helligkeit regeln ;)

Folgendes ist möglich:

  • Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
  • Zusatzfunktion Abblendlicht links/rechts als Tagfahrlicht in Skandinavien (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Bremslicht links/rechts als Schlusslicht (Standard: 22%)
  • Zusatzfunktion Nebelschlussleuchte links/rechts als Schlusslicht (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Standlicht vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Standlicht hinten links/rechts (Standard: 20%)
  • Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Standlicht vorne links/rechts als Blinker vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Rückleuchten links/rechts als Blinker hinten links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Nebelleuchten vorne links/rechts als Abblendlicht links/rechts (Standard: 0%)

Zitat:

Original geschrieben von Theresias

Alle Blinker, und du kannst das ganze noch in 1% Schritten in der Helligkeit regeln ;)

Folgendes ist möglich:

  • Zusatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (USA und Canada)
  • Zusatzfunktion Abblendlicht links/rechts als Tagfahrlicht in Skandinavien (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Bremslicht links/rechts als Schlusslicht (Standard: 22%)
  • Zusatzfunktion Nebelschlussleuchte links/rechts als Schlusslicht (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Standlicht vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Zusatzfunktion Standlicht hinten links/rechts (Standard: 20%)
  • Ersatzfunktion Blinker vorne links/rechts als Standlicht vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Standlicht vorne links/rechts als Blinker vorne links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Rückleuchten links/rechts als Blinker hinten links/rechts (Standard: 0%)
  • Ersatzfunktion Nebelleuchten vorne links/rechts als Abblendlicht links/rechts (Standard: 0%)

Das is ja echt nicht schlecht was da mittlerweile alles geht. Danke für die Info. Find ich echt interessant.

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Das is ja echt nicht schlecht was da mittlerweile alles geht. Danke für die Info. Find ich echt interessant.

Und was bringt Dir diese Erkenntnis? Fährste damit rum wirste eh angehalten und aufgefordert den Ursprung einzustellen und Geld kostet es auch jedes Mal...*LOL*

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Und was bringt Dir diese Erkenntnis? Fährste damit rum wirste eh angehalten und aufgefordert den Ursprung einzustellen und Geld kostet es auch jedes Mal...*LOL*

Das ist wohl richtig. Aber trotzdem finde ich es interessant was es da mittlerweile für Möglichkeiten gibt. Mich interessiert vor allem dieser Sicherheitsaspekt. Das die Funktion einer ausgefallene Leuchte zum Beispiel von anderen Leuchten dann übernommen werden kann.

Zitat:

Original geschrieben von Spooky79

Das die Funktion einer ausgefallene Leuchte zum Beispiel von anderen Leuchten dann übernommen werden kann.

Das ist ja auch eine interessante und wichtige Angelegenheit. Nicht aber die angesprochenen Standblinker. Das ist unnötiger und verwirrender Firlefanz.

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

alle natürlich :)

ist deffinitiv nicht so!

Hab die "Blinkeralsstandlichtfunktion" bis jetzt bei 3 Golf V & 1 Touran codiert,

und es haben immer nur die vorderen Blinker in den Hauptscheinwerfern geleuchtet!!

Nie die an den Spiegeln!

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Das ist ja auch eine interessante und wichtige Angelegenheit. Nicht aber die angesprochenen Standblinker. Das ist unnötiger und verwirrender Firlefanz.

Sehe ich genauso.

Zitat:

Original geschrieben von HeikoHamm

Und was bringt Dir diese Erkenntnis? Fährste damit rum wirste eh angehalten und aufgefordert den Ursprung einzustellen und Geld kostet es auch jedes Mal...*LOL*

Bei euch schon, bei mir nicht. :)

Die Polizei kennt sich eh nicht mit meinem Auto aus und im Fahrzeugschein steht Ford ( USA )

Mit der Ausrede "Das ist Original" komm ich sogar durch den Tüv. :)

.....und geiler aussehn tut's auch noch.

Zitat:

Original geschrieben von Badyy

Bei euch schon, bei mir nicht. :)

Die Polizei kennt sich eh nicht mit meinem Auto aus und im Fahrzeugschein steht Ford ( USA )

Mit der Ausrede "Das ist Original" komm ich sogar durch den Tüv. :)

.....und geiler aussehn tut's auch noch.

Das ist klasse für Dich, aber ich geh mal davon aus, dass die Frage einen Golffahrer betrifft, weil sie hier gestellt wurde......

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

alle natürlich :)

das stimmt nicht!

es leuchten nur die blinker in den fronscheinwerfern mit max 30%iger leuchtkraft!

habe es bei mir so eingestellt, polizei hat mich noch nicht angemeckert ;)

beim 5er BMW leuchten die meines wissens auch schon ab werk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Blinker konstant beleuchtet verboten?